|
Official Film Review Thread (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Hab mir eben Butterfly Effect angesehen - sehr interessante und verstrickte Story. Die erste halbe Stunde etwas langweilig weil man überhaupt nicht wusste was los ist, später aber wurde die Story immer klarer.
Ich wusste gar nicht das sich die US Version von unserer Unterscheidet? Das Ende der US Version ist jedenfalls ein vollkommen anderes:wtf:
Gut das ich mir die DVD gekauft hab, auf der Bonus DVD ist neben all den ganzen Extras noch die komplette US Version drauf, sonst wäre ich nie drauf gekommen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hab heute saw gesehen... wie kann man sich so ne story ausdenken? total krank :crazy: |
ich auch, war aber jedenfalls nie langweilig
total überrascht war ich, als dann doch jemand anderes der mörder war :eek: |
|
|
| aTaK |
SAW = ganz gut (paar logikfehler aber wat solls)
Team America = boah grotten schlecht. MÜLL
Die Unglaublichen = Irgendwie fand ich den film lustig und gut *ehrlich*
Aviator = Naja, einma gucken und nie wieder
Grudge = Joah nett |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab mir eben Butterfly Effect angesehen - sehr interessante und verstrickte Story. Die erste halbe Stunde etwas langweilig weil man überhaupt nicht wusste was los ist, später aber wurde die Story immer klarer.
Ich wusste gar nicht das sich die US Version von unserer Unterscheidet? Das Ende der US Version ist jedenfalls ein vollkommen anderes:wtf:
Gut das ich mir die DVD gekauft hab, auf der Bonus DVD ist neben all den ganzen Extras noch die komplette US Version drauf, sonst wäre ich nie drauf gekommen. |
Die Versionen unterscheiden sich auch nicht. Die Version die nur engl. Ton hat ist der Directors Cut und hat eben das alternative Ende.
Im Kino lief weltweit nur die Version die dt. Synchronisiert ist. |
|
|
| coldheaven |
So, zu später Stunde noch ein paar Kritiken von mir, auch wenn sie nur kurz sind:
Kontroll:
Sehr schön gemachter Film des jungen ungarischen Regisseurs Nimrod Antal. Es geht um Kontrolleure der Budapester Metro. Der Film vereint Milieustudie, Horrorthriller (ganz ganz wenig) und Komödie. Mir hat er gut gefallen, ich hab herzlich gelacht und war auch sehr gerührt.
Hide And Seek:
Ich sag nur: WOW! Den ganzen Film sass ich so da: :eek: :nervous: :eek:
Man, hat der mich gefesselt! Es geht um ein Mädchen welches nach dem Tod ihrer Mutter mit dem Vater in ein Landhaus zieht. Sie verarbeitet das schreckliche Erlebnis sehr schlecht und fängt an sich zu verändern. Mehr sei hier nicht verraten. Ich kann nur sagen, das war Qualityhorror!! Nicht so subtil wie "Ring" und nicht so "Auf Die Fresse" wie z.B. "SAW".
Selten war ich so angespannt während eines Films, es packt einen echt bei den Eiern!
The Grudge:
Ich hab nicht ganz verstanden worum es gehen soll, der Film war einfach nur chaotisch und konfus. Ein paar krasse Schocker waren drin, da hats mich schon gebeutelt, aber ansonsten war nicht viel dahinter. Und was sollte eigentlich SMG in dem Film?? Die hats absolut nicht rausgerissen und so ist mein Befund: Trash. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Die Versionen unterscheiden sich auch nicht. Die Version die nur engl. Ton hat ist der Directors Cut und hat eben das alternative Ende.
Im Kino lief weltweit nur die Version die dt. Synchronisiert ist. |
Was für ein alternatives Ende?? Spoiler per PM plz.:D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Was für ein alternatives Ende?? Spoiler per PM plz.:D |
Ein im vergleich zur Kinofassung böses Ende. Mehr weiß ich auch nicht. Bisher noch kein Geld gehabt mir die DVD zu kaufen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by coldheaven
The Grudge:
Ich hab nicht ganz verstanden worum es gehen soll, der Film war einfach nur chaotisch und konfus. Ein paar krasse Schocker waren drin, da hats mich schon gebeutelt, aber ansonsten war nicht viel dahinter. Und was sollte eigentlich SMG in dem Film?? Die hats absolut nicht rausgerissen und so ist mein Befund: Trash. |
Nur weil du die Film nicht verstanden hast ist er für Anus? :rolleyes:
Nicht mal die US Version verstanden? Dann rühr blos niemals das Japanische Orginal an :D
Such mal im Netz nach Seiten die die Timeline in dem Film erklären ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nur weil du die Film nicht verstanden hast ist er für Anus? :rolleyes:
Nicht mal die US Version verstanden? Dann rühr blos niemals das Japanische Orginal an :D
Such mal im Netz nach Seiten die die Timeline in dem Film erklären ;) |
naja verdtanden worums geht hab ich schon, auf nem hausin japan lastet ein fluch. so. aber eine aneinanderreihung von schockszenen macht noch keinen guten horrorfilm aus. ich fand ihn einfach scheisse, am schluss sitzt man da und fragt sich: "was, das war der ganze film??". vielleicht ist das japanische oroginal besser, die us-versionen sind ja immer shizzle. ich fand ihn echt für den anus, vielleicht aber auch nur weil ich direkt davor hide and seek gesehen hab. :) |
|
|
| McP68 |
hab gerade man on fire mit denzel washington geschaut

ich kann den film nur empfehlen.
Ein Mann, der für ein kleines Mädchen sein leben aufs Spiel setzt und alles gibt!

10/10 |
|
|
| Bloodflower |
hab ich mir vorhin geholt!!!!
zusammen mit butterfly effect und cabin fever!
werd ich mir mal mit heike übers wochenende angucken :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab ich mir vorhin geholt!!!!
zusammen mit butterfly effect und cabin fever!
werd ich mir mal mit heike übers wochenende angucken :) |
viel spass dabei ;) |
|
|
|
|