|
Official Film Review Thread (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
habs auch gesehn. die geschichte war wohl nicht so eure sache, aber fand ich persöhnlich sehr gut! soundtrack war gut also wirklich gut und, der film hatte tiefe :) |
Story war... na ja.. aber ganz gut verarbeitet ;) |
|
|
| dancingqueen |
| denk mal, es war nicht die story selbst..die untertöne(keine ahnung, wie ichs sonst nennen soll) und die kameraführung haben den film irgendwie zu was besonderem in meinen augen gemacht |
|
|
| Mysterio |
*schieb*
Gestern
"The Village"
8/10 Punkten
Heute
"Avalon"
9/10 Punkten |
|
|
| Felicity |
werd morgen nacht erstmal in "Der Untergang" gehn.
Auch wenn es ein Thema is was bei weitem nicht lustig ist, bin sehr gespannt wie das alles umgesetzt wurde, zumal ich eh ne schwäche für die damalige Geschichte hab (bitte nicht falsch verstehen) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
werd morgen nacht erstmal in "Der Untergang" gehn.
Auch wenn es ein Thema is was bei weitem nicht lustig ist, bin sehr gespannt wie das alles umgesetzt wurde, zumal ich eh ne schwäche für die damalige Geschichte hab (bitte nicht falsch verstehen) |
Da werd ich auch noch reingehen. Hab gestern das erste mal den Trailer gesehen und der sah verdammt lecker aus. |
|
|
| DJ NGE |
| Hat hier jemand schon "Mann unter Feuer" gesehen? |
|
|
| Bloodflower |
| julietta auf zdf??? wtf??? der film ist hammer, hab ihn mir mal auf dvd geliehen und war richtig baff, die story ist verdammt geschickt und richtig mitreißend... fand ich auch besser als der bekanntere loveparade streifen von den beiden, wie heisst der andere gleich noch? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat hier jemand schon "Mann unter Feuer" gesehen? |
Meinst du "Man on Fire" mitm Washington? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Meinst du "Man on Fire" mitm Washington? :conf: |
Ja
Auf deutsch heisst der halt "Mann unter Feuer" |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja
Auf deutsch heisst der halt "Mann unter Feuer" |
Achso.. ne hab ich leider noch nicht gesehen aber überleg gerade ob ich mir nicht die US DVD bestellen soll. Soll sehr hart und recht unterhaltsam sein. Allerdings bin ich seit Training Day nicht mehr so begeistert von Washington. War das vielleicht ein Gülle-Film, und für so was gabs einen Oscar :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Achso.. ne hab ich leider noch nicht gesehen aber überleg gerade ob ich mir nicht die US DVD bestellen soll. Soll sehr hart und recht unterhaltsam sein. Allerdings bin ich seit Training Day nicht mehr so begeistert von Washington. War das vielleicht ein Gülle-Film, und für so was gabs einen Oscar :rolleyes: |
Also ich werd ihn mir heute ziemlich sicher anschauen - sag dir dann Bescheid wie er is - immerhin is der Film 142 Minuten lang, und die mind. die zweite Hälfte soll schön brutal sein :D
Training Day fand ich gar nicht mal so schlecht, er hat sich nur etwas zu sehr in die Länge gezogen, finde ich |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
julietta auf zdf??? wtf??? der film ist hammer, hab ihn mir mal auf dvd geliehen und war richtig baff, die story ist verdammt geschickt und richtig mitreißend... fand ich auch besser als der bekanntere loveparade streifen von den beiden, wie heisst der andere gleich noch? |
meinst be.angeled? |
|
|
|
|