|
Official Film Review Thread (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| quote: | Originally posted by Frode
hitchhiker's guide is ja mal total geil! |
lies die bücher, die sind nochmal mindestens 10 mal geiler ;)
wenn man die bücher gelesen hat ist der film nicht ganz so DER hit, weil er mehr auf mainstream ausgerichtet ist, währned die bücher teilweise richtig abgespaced sind ;D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by RenM
lies die bücher, die sind nochmal mindestens 10 mal geiler ;)
wenn man die bücher gelesen hat ist der film nicht ganz so DER hit, weil er mehr auf mainstream ausgerichtet ist, währned die bücher teilweise richtig abgespaced sind ;D |
Die Bücher hab ich ja schon länsgt gelesen! Ist aber schon ein paar Jährchen her und es waren auch die Originalfassungen. |
|
|
| disco stu |
| ich will mir diese Woche "The Statement" anschauen, ich liebe Agententhriller und Michael Caine ist auch sehr geil |
|
|
| disco stu |
| als ob ich hier am Arsch der Welt wohne, der Film kommt in keinem der beiden Kinos hier in Oldenburg :whip: |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben auch batman begins gesehen!
hat mir sehr gut gefallen.... weiß man, wann die anderen teile kommen? |
ka ... ich habe nichts von künftigen Teilen gehört ... bin mir auch nich ganz sicher ob Nolen das überhaupt will. Ihm gings mit dem Film eigentlich nur darum, Batman wieder in ein düsteres Licht zu rücken. So wie es eigentlich sein sollte und nich dieser kunterbunte Quietsch Kram aka Batman & Robin. Das der Spiegel den Film zerissen hat wundert mich ehrlich gesagt nich ... Voreingenommme und trotzdem unwissende Journalisten dürfen da oft jeden Dreck von sich geben, der ihn gerade so einfällt ... Objektivität fehlt da oft vollkommen und ich rede jetzt nicht nur von Filmkritiken ... wenn ich jetzt höre "Batman zu düster", dann passt das genau ins Bild. Wie auch immer ... ich fand den Film einfach kewl ;) ... klar nich das Optimum ... aber das hatte ich bei ner Comic Verfilmung auch nich erwartet .... |
|
|
| McP68 |
| Jup es soll noch 2 Teile geben dann ;) |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab batman samstag gesehen und fand ihn auch ziemlich cool nur an manchen stellen zu langatmig.der beste satz im film war(ohne gewähr):"du bist nicht das was du denkst, sondern das was du tust"
sehr intelligenter satz den man auch auf unser normalo leben beziehen kann.fand ich sehr geil! |
|
|
| Syntophax |
| heute nacht gehts um 24 uhr zur Mitternachtspremiere von "Krieg der Welten"....mal schauen wie der Film so ist.:) |
|
|
| MYSTERO |
| mhhhh :) sehr geil! aber hat das noch was mit den alten teilen zu tun? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Syntophax
heute nacht gehts um 24 uhr zur Mitternachtspremiere von "Krieg der Welten"....mal schauen wie der Film so ist.:) |
ui da sagst de was .. der würd mich auch interessieren :) |
|
|
|
|