|
Official Film Review Thread (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
das doch günstig oder nicht? :eyes:
die preise für die boxen sind letztes jahr ja dermaßen gesenkt worden...direkt mal um 40 euro auf 79 |
Naja das stimmt schon normalerweise kosten die letzten Akte Seasons um die 100€. Der einzige Laden der dafür günstige 56€ verlangt ist Weltbild aber die haben leider Lieferschwierigkeiten. Bei Ebay kriegt man die Boxen auch nicht unter 56€:( |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Der einzige Laden der dafür günstige 56€ verlangt ist Weltbild aber die haben leider Lieferschwierigkeiten. |
Ich warte schon seit über ner Woche auf die Season 4 aber laut Weltbild wird das wohl noch ne Woche dauern! :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Survion
Ich warte schon seit über ner Woche auf die Season 4 aber laut Weltbild wird das wohl noch ne Woche dauern! :rolleyes: |
Lustig, ich hab eine Mail bekommen das Season 8 & 9 auch erst in ner Woche verschickt werden können:whip: |
|
|
| bigfoot49 |
naja hab 1-3 hier...
noch richtig viel für gezahlt vor 2 jahren :(
januar 2003 für box 1 noch 111 euro
im april kosteten dann 1-3 nur noch 79 euro und ich hab mir die 2 und 3 zugelegt...
und heute....:whip: |
|
|
| King][Randy |
Jo und jetzt kosten 1 - 4 nur 39.99:eyes:
Muß man sich mal vorstellen - im Dezember hab ich dafür noch 59€ hingelegt. |
|
|
| bigfoot49 |
örgs...mir wird schlecht:nervous: :nervous:
bei amazon aber nur die ersten drei ne?
die 4. kostet da noch 119 |
|
|
| King][Randy |
Jepp das stimmt dafür gibs die 4 bei Weltbild für 39.99;)
Irgendwie sehen die alle nicht durch, können die sich nicht auf ein Preis festlegen? Ich mein das ist ein Preisunterschied von 79€ für das gleiche Produkt:eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
such mal bei http://dvd.compricer.de nach akte x
season 9 für 23,99 bei 3 anbietern als nich collectors:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
aber wasn der unterschied:conf:
http://dvd.compricer.de/380 für 23,99
collectors
http://dvd.compricer.de/18385 ab 86,49 |
|
|
| King][Randy |
Die Collectors Edition ist die Sammleredition und ist wie alle anderen Seasons in dieser Sammlerbox.
Die billigste Variante wird dann wohl einfach nur in einer normalen DVD Verpackung ausgeliefert.
Übrigens wird dieses Jahr noch der zweite Akte X Kinofilm gedreht werden der nächstes Jahr in die Kinos kommt:eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Die Collectors Edition ist die Sammleredition und ist wie alle anderen Seasons in dieser Sammlerbox.
Die billigste Variante wird dann wohl einfach nur in einer normalen DVD Verpackung ausgeliefert.
Übrigens wird dieses Jahr noch der zweite Akte X Kinofilm gedreht werden der nächstes Jahr in die Kinos kommt:eyes: |
nein, dass ist noch nicht 100 pro sicher, weil gillian anderson noch nicht zugesagt hat |
|
|
| bigfoot49 |
hmmmm naja steht eh nur im schrank rum
aber hab die noch nie so in normalen dvd hüllen zum kaufen gesehen
lustig auch, dass die bei ihrem vergleich der "billigversion" bei amazon die collectors edition verlinken ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| grad erstmals the punisher geguckt .. rockt das teil :) |
|
|
|
|