return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 94)
View this Thread in Original format
McP68
gerade The Machinist gesehen
krass abgemagert der Christian Bale da :eek:
konnt mir auch irgendwie denken, dass es um eine gespaltene Persönlichkeit geht, hat aber auf jedenfall was gehabt

1 jahr nicht schlafen, kann ich mir nicht vorstellen, geht auch eigentlich garnicht :nervous: :eek:
coldheaven
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Grund? Imho der beste Film des Jahres und das beste Drama das ich bisher gesehen habe.


gebe bernd recht, super film!
disco stu
so ich hab grade Die Insel gesehen, schicker film mit coolen effekten und mit Scarlett Johannson :eyespop: :crazy: :crazy:

NGE hatte recht mit dem Productplacement, das war nicht zu übersehen. Aber ich hatte das Gefühl das der Plot schon mal da gewesen ist, mir fällt nur der Film dazu nicht ein.

Michel Huellebecq hat jetzt ein Buch geschrieben in dem es genau um den Sachverhalt dieses Films geht, gehören aber beide nicht zueinander.

Ich war doch recht angetan vom Film, obwohl er über 2 Stunden dauert und ein doch zu amerikanisches Ende vorkommt, naja für einen Bay Film war er im gewohnten Muster:
Ungewollter Held rettet die Menschheit vor einem Tyrannen (sei es jetzt ein Terrorist, ein Asteroid oder ein Machtbesessener Doktor ;))

Bin ich der einzige oder warum kamen da drin sounds vor die mich stark an die Lichtschwerter in Star Wars erinnerten, oder machte das nur Ewan McGregor.
Egal, man kann sich den Film anschauen, er ist um längen besser als Krieg der Welten
McP68
Mystic River, ich glaube Clint Eastwood hat dafür nicht umsonst einen Oscar bekommen (oder wars sogar der Film).
Sehr aufwühlend irgendwie. War aber sehr gut der Film.
Wills jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Bloodflower


OMG!!! GEIL!!!
kommt gleich 2210 auf ZDF!!! bin da schon so lange hinterher! MUST WATCH MOVIE! :crazy: :tongue3 :happy2:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower


OMG!!! GEIL!!!
kommt gleich 2210 auf ZDF!!! bin da schon so lange hinterher! MUST WATCH MOVIE! :crazy: :tongue3 :happy2:


Geiler Film :)
pillGrim
Und wir war EWS? Review!
Bloodflower
ich hab den film echt geguckt und dachte (nach den erzählungen) das es son romantic hollywoold shizzel wäre...
aber als ich gelesehn habe regie stanley kubrick hat mich das schon sehr gewundert. aber ist einfach so ein waschechter kubrick streifen, total ungewöhnlich cruise und kidman in sonem low-fame movie zu sehen...
der film ist der reinste wahnsinn. und wenn man mal drüber nachdenkt hat er wie jeder echte kubrick mehr wahrheit in sich als alles andere...

Dringende pflichtlektüre für viele hier!!!
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
so ich hab grade Die Insel gesehen, schicker film mit coolen effekten und mit Scarlett Johannson :eyespop: :crazy: :crazy:

NGE hatte recht mit dem Productplacement, das war nicht zu übersehen. Aber ich hatte das Gefühl das der Plot schon mal da gewesen ist, mir fällt nur der Film dazu nicht ein.

Michel Huellebecq hat jetzt ein Buch geschrieben in dem es genau um den Sachverhalt dieses Films geht, gehören aber beide nicht zueinander.

Ich war doch recht angetan vom Film, obwohl er über 2 Stunden dauert und ein doch zu amerikanisches Ende vorkommt, naja für einen Bay Film war er im gewohnten Muster:
Ungewollter Held rettet die Menschheit vor einem Tyrannen (sei es jetzt ein Terrorist, ein Asteroid oder ein Machtbesessener Doktor ;))

Bin ich der einzige oder warum kamen da drin sounds vor die mich stark an die Lichtschwerter in Star Wars erinnerten, oder machte das nur Ewan McGregor.
Egal, man kann sich den Film anschauen, er ist um längen besser als Krieg der Welten



Die Thematik ist nicht neu. Wie ich bereits schonmal gepostet hab, gabs dazu schon mal ein Buch namens Duplik Jonas 7 :) Und das ist bestimmt schon mind. 10 Jahre alt.
Never mind, geil umgesetzt, bis auf das Ende und einige unrealistische/unlogische Kleinigkeiten ;)
bigfoot49
quote:
"DIE DOLMETSCHERIN"

Simbabwe spricht von CIA-Propagandafilm

Schwere Vorwürfe aus Simbabwe: Bei dem Hollywood-Film "Die Dolmetscherin" handelt es sich nach Auffassung der Regierung in Harare um einen Teil einer Propagandakampagne des US-Geheimdienstes CIA.

Harare - Der Film mit Nicole Kidman in der Hauptrolle zeige, dass "die Feinde Simbabwes nicht ruhen", erklärte Informationsminister Chen Chimutengwende laut einem heute veröffentlichten Bericht der staatlichen Tageszeitung "The Herald".

Das Blatt brachte den Streifen auch mit Bemühungen des australischen Ministerpräsidenten Alexander Downer in Verbindung, den simbabwischen Präsidenten Robert Mugabe vor dem Internationalen Strafgerichtshof anzuklagen.

Kidman spielt in dem Film eine Dolmetscherin bei den Vereinten Nationen, die ein Gespräch über ein geplantes Attentat auf den Machthaber der fiktiven Republik Matobo belauscht. Deren Präsidenten Edmond Zuwanie werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen. Zuwanie wurde als Karikatur Mugabes interpretiert. Simbabwe steht seit Jahren wegen Unterdrückung und Misswirtschaft in der internationalen Kritik.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,373022,00.html


muah:haha: :haha: :haha:

arctic light
Ich hab vorhin Joyride angeseschaut, mit Steve Zahn, Paul Walker... und Leelee Sobieski :tongue2

quote:
Um seine Freundin Venna in Colorado abzuholen, startet der College-Student Lewis zu einem Road-Trip über Salt Lake City, wo er seinen Bruder aus dem Knast auslösen muss. Zum Spaß machen sie über das alte CB-Radio ein Rendezvous mit einem Truckfahrer aus. Doch "Rusty Nail", so nennt er sich, versteht keinen Spaß und verfolgt das Trio.


Hat mir insgesamt doch gut gefallen. Kurzweiliger Road-Movie, der seine Spannung aus der steten Bedrohung durch den unsichtbaren, namenlosen Trucker-Fahrer mit der Reibeisen-Stimme nimmt.
Kein Kracher, aber wirklich sehenswert. :)

Interessant auch, den Film auf Englisch zu schauen, da man so den amerikanischen Trucker-Slang gut mitbekommt... :toothless
Bernd_Gradish
War heute in LAND OF THE DEAD. Lieder is der Film in Ösiland ab 16 und somit waren wie immer haufenweise dummbratzen in der Vorstellung. Direkt neber mir zwei 16 Jährige Schweizer Mädchen die einfach nicht die Klappe halten konnten. Natürlich vor dem Film schon lustige Witze erzählt bekommen und als der Film anfing wurde ich noch gefragt um was es denn ginge Die beiden sind Gott sei Dank nach 2/3 des Film raus weils ihnen zu heftig war

Na ja, was soll ich sagen. Einerseits als B Movie ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin hat mir sogar das Dawn Remake besser gefallen. Und das obwohl ich die Night, Dawn und Day grandios finde.
Mehr ist mir der Film ehrlich nicht Wert zu schreiben Schade!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement