return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 114)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TranceGiant
Erklärung: Das "+ 70.000" war Ausdruck meiner mannigfaltigen Zustimmung.

Der Rest war eigentlich als Replik auf dein darauffolgendes Posting gedacht, war aber zu faul das mitzuzitieren und hoffte naiverweise, der Zusammenhang wäre offenkunding.

Wollte nur fragen ob du jetzt neu nach Wien gekommen bist und wo du sich in der schönen Hauptstadt einquartiert hast.


Erstes war klar. Wer mag den Film nicht? ;)

Na ja, ich hab hab den Job jetzt wohl. Wird zwar Knochenarbeit und ich muss wohl einige Tage auf einschulung nach .de aber das wollt ich und das mach ich jetzt auch!!! Wegen Wohnung warte ich gerade noch ab ob ich eine von den zwei die ich gern hätte bekomme, oder ansonsten in eine 3er WG ziehen muss.
TranceGiant
Coole Sache. Und, der ersten "Kulturshock" unbeschadet überstanden? :p

P.s.: Bin 'Rabbitweed' ausm tb forum...

cheers
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TranceGiant
Coole Sache. Und, der ersten "Kulturshock" unbeschadet überstanden? :p

P.s.: Bin 'Rabbitweed' ausm tb forum...

cheers


Kulturshock is gut :D
Man wird halt immer wieder als Vlbger bloß gestellt. Aber sonst gehts ;)
Werd Sonntag nomal nach Haus fahren. Dann bis Mittwoch auf die Antworten der WG Bewohner warten (ich hoff immer noch auf den Platz im ersten bei der Juristen die keinen Bock auf Arbeit als Juristin hat und lieber bei Papermoon Bass spielt :D ).
TranceGiant
omg, jurisin, kannst mir die Kollegin gleich vorstellen :)

Welches Genre ist Papermoon?
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TranceGiant
omg, jurisin, kannst mir die Kollegin gleich vorstellen :)

Welches Genre ist Papermoon?


Öhm, ich würds Pop nennen.
www.papermoon.info
www.papermoon.at

Die die Bass spielt und singt.
Nik Novo
Grad in King Kong gewesen, ganz ok eigentlich

Positiv:
- Klasse SFX
- Film war absichtlich auf alt gemacht (vom Bild her)

Negativ:
- Viel zu lang (teilweise unnötige, schnulzige, langatmige Szenen)
- ein paar nervend unlogische Szenen



Im Ganzen 7/10
SiLeNcE
hab sonntag "solange du da bist" gesehen (freundin und so ...)

also abgesehen von der schnulzigen story sieht reese witherspoon einfach nur :eek: aus. Hammersüß
XeCUTionER
fürn mädchenfilm ist der film eigentlich noch in ordnung!
gewinnt auch den direkten vergleich gegen familie stone
Nik Novo
quote:
Originally posted by Nik Novo
Grad in King Kong gewesen, ganz ok eigentlich

Positiv:
- Klasse SFX
- Film war absichtlich auf alt gemacht (vom Bild her)

Negativ:
- Viel zu lang (teilweise unnötige, schnulzige, langatmige Szenen)
- ein paar nervend unlogische Szenen



Im Ganzen 7/10


Noch vergessen:

Negativ:
- Heimscheisser war nicht einmal aufm Klo :p

:toothless
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Grund? Imho der beste Film des Jahres und das beste Drama das ich bisher gesehen habe.


da geb ich dir nun hunderpro recht ;)
So genial gewesen der Film.

Bernd_Gradish
So, hier mal meine Top10 der Filme von 2005

1. L.A. Crash
2. Alles ist erleuchtet (Everything is Illuminated)
3. Batman Begins
4. Elizabethtown
5. A History of Violence
6. Garden State
7. Kiss Kiss Bang Bang
8. The Woodsman
9. Caché

King Kong is leider nicht dabei, da ich ihn immer noch nicht gesehen habe. Wird nächste Woche wenn ich wieder in Wien bin nachgeholt. Will den unbedingt per Digitalprojektor sehen :)
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
So, hier mal meine Top10 der Filme von 2005

1. L.A. Crash
2. Alles ist erleuchtet (Everything is Illuminated)
3. Batman Begins
4. Elizabethtown
5. A History of Violence
6. Garden State
7. Kiss Kiss Bang Bang
8. The Woodsman
9. Caché

King Kong is leider nicht dabei, da ich ihn immer noch nicht gesehen habe. Wird nächste Woche wenn ich wieder in Wien bin nachgeholt. Will den unbedingt per Digitalprojektor sehen :)


kein Sin City? :conf:
The Woodsman wollte ich auch lange mal sehen. Habs auch hier rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement