|
Official Film Review Thread (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Die Insel ist cool. Ich will das Boot! Und so ein Schlafzimmer! |
|
|
| TranceGiant |
Ich will vor allem Scarlett Johansonn oder wie auch immer man die schreibt. Auch gerade von "Die Insel" heimgekommen. Für einen Michael Bay Film hat sich die Action noch relativn in Grenzen gehalten. Sogar etwas sophisticated angehaucht, der Plot (wenn auch etwas Matrix-esque). Trotz einigem Kitsch: Toller Soundtrack, fantastische Bilder (Schluss- Sequenz!!) und eine wirklich interessante Story, gepfeffert mit stylisher Action.
7/10 |
|
|
| Frode |
Danke für das ausführlichere Review, ich war zu faul :toothless
War echt schön dass die mit den Action Szenen so lange gewartet haben und die Story vernünftig aufgebaut haben.
Nur das Product Placement fand ich irgendwie extrem.
Ach und ein paar Szenen haben mich fast an Casshern erinnert. |
|
|
| TranceGiant |
LOL stellenweise in der Tat eine Dauerwerbesendung!
Der X-Box Part hat alles getoppt :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
also:
habe
RESIDEN EVIL 2
gesehen. ok sehr flach aber halt lustig anzuschauen!
und ja manchmal brauch ich nur flache unterhaltung.
action war ok. "monster-grusel-alleine-unter-tausend-zombies"-feeling kam allerdings nicht ganz so rüber, da ist 28 days later einfach unerreicht.
21GRAMM.
keine
worte
für
zu finden...
ANGUCKEN!
:eek: :eek: :( :nervous:
DER PIANIST
wooooow! wahnsinn!!!!
hätte NIEMALS im leben gedacht das es nochmal ein film schafft das ganze thema so gut zu erzählen und zu beschreiben wie schindler´s liste damals.
ich finde sogar dieser hier ist sogar nich etwas anspruchsvoller.
absolut top notch!!!!
JERSEY GIRL
wow!!! sehr unbekannt und dafür umso mehr sehenswert.
wirklich n sehr sehr schöner film über das leben und wie man gewisse dinge sehen sollte bzgl karriere, familie und wie man beides meistert.
am besten mit der freundin schaun :)
THE BIG EMPTY
hmmm weiß nicht, selten das ich mit filmen rein garnichts anfangen kann, aber liegt wahrscheinlich daran dass ich das letzte drittel alle 5min kurz einge***** bin und der film erst zum schluss sinn macht. aber eigentlich schlechtes zeichen wenn die ersten 2 drittel so nonsense sind das er nicht wach hält oder?
COMANDANTE
siehe big empty. werd ich wohl nochmal ab der hälfte neu gucken müssen.
aber unterhaltungsfaktor auf kein fall so spaßig wie bei michael moore dokus. evtl dafür aber der informationsfaktor ;) |
|
|
| Bloodflower |
WAS ZUM....
:eyespop: :eyes: :eek:
ich mags kaum aussprechen aber reist da einer matrix1 vom trohn?
das ist ja sowas von ein must-see movie!!! :crazy: :wtf: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Leider waren die Kritiken zu 99% nicht so berauschend. Soll zwar nicht der Ulragähner sein, aber auch keinen vom Hocker reissen. |
|
|
| XeCUTionER |
| heute abend gehts wieder in die sneak, bei meinem glück kommt aber bestimmt müll :D |
|
|
| Bloodflower |
| so hier wird eben noch oceans twelve fertig gemacht. jaja wieder flach hoch fünfzig unterhaltung aber sowas brauch ich in solchen momenten :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| Frode |
| Ich war wohl einer der wenigen der Ocean's twelve super fand, ja sogar besser als den Vorgänger. Trotz erster Reihe im Kino habe ich mich gekugelt vor Lachen. |
|
|
|
|