|
Official Film Review Thread (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| Also ich fand ihn auch gut, sogar schon mehr als gut |
|
|
| Bloodflower |
| ja schon gut! verdammt einzigartig imo aber eben verdammt krank! musste danach erstmal meine wohnungstür zuschliessen :tongue2 :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich glaub er fand ihn gut ;)
Meine Meinung bleibt. Billiges Filmchen ohne jeglichen Scharm. Lediglich das (total unlogische) Ende rettet alles ein wenig. |
Ah, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der den Film gar nicht so gut fand |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
waren am freitag btw. in "Hide and Seek"
Ganz nett, unerwartetes Ende (teilweise zumindest ;-), aber jetzt auch nicht der Oberhammer *g* |
komm raus komm raus wo immer du bist :wtf: :D
is schon ganz nett gemacht der film, die katze sah auch sehr nett aus :tongue3
zu saw: der ist nur geil der film, also stfu :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
komm raus komm raus wo immer du bist :wtf: :D
is schon ganz nett gemacht der film, die katze sah auch sehr nett aus :tongue3 |
lol, ja, die katze war nich schlecht :D
| quote: | | zu saw: der ist nur geil der film, also stfu :toothless :toothless |
nö, langweiliger durchschnittsfilm :tongue2 :tongue3 :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wtf?
farm-sex = trend ? :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Grad in "Unleashed" gewesen, eigentlich ganz gut der Film. Die Geschichte ist zwar eher simpel gestrickt, aber dafür ist die Kampfchoreographie umso besser - und der Film ist stellenweise richtig lustig :D
Die Dosierung aus Action und Handlung ist gut, keines der beiden kommt zu kurz und die Paarung Jet Li und Morgan Freeman passt doch recht gut zusammen.
Verantwortlich für den Musik waren übrigens Massive Attack, der Soundtrack ist im Film also dementsprechend geilo :D
Übrigens: wer es nicht ausstehen kann knackende Knochen zu hören, sollte besser nicht rein ;)
davor kamen dann auch 6 Trailer für andere Filme, 3 davon schrott, hier mal chronologisch geordnet:
Chucky's Baby
(ja, mal wieder fortsetzung :rolleyes: lediglich eine lustige Szene, [spoiler]wo britney spears von chucky von der straße gegen nen masten gefahren wird, auto explodiert, irgendnen typ filmt das und meint: "es gibt doch noch leute im business mit gerechtigkeitssinn" oder so[/spoiler] :D
Batman Begins
kein Kommentar :rolleyes:
House of Wax
paris hilton in einem horrorfilm mit einer story, die so interessant ist wie... *gähn* irgendwie kommen in letzter zeit jede menge horrorfilme raus, wenn die nur wenigstens gut wären....
Krieg der Welten
der blöde Trailer
Sin City
auch geil - der Trailer hat richtig lust auf mehr gemacht - hab die Trailer ja bisher noch nicht gesehen
Krieg der Welten
der bessere Trailer
wird mal wieder jede Menge Müll dieses Jahr in die Kinos kommen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sin City
auch geil - der Trailer hat richtig lust auf mehr gemacht - hab die Trailer ja bisher noch nicht gesehen
|
harharhar :D
na endlich, was meinte der Trailer wann es kommt (Trailer war ja sicherlich Deutsch)? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
harharhar :D
na endlich, was meinte der Trailer wann es kommt (Trailer war ja sicherlich Deutsch)? |
Ja der Trailer war auf Deutsch, stand aber, wenn ich mich jetzt recht erinnere nur was von Sommer 2005 da |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja der Trailer war auf Deutsch, stand aber, wenn ich mich jetzt recht erinnere nur was von Sommer 2005 da |
Das wird der Teaser gewesen sein ;).
Der Film kommt erst ab 11.08.2005 :(
Geplant war ja Ende Mai. |
|
|
| DJ NGE |
Ein Teaser enthält in der Regel aber eher wenige Filmszenen und ist auch nicht irgendwo zwischen 3 und 5 Minuten lang
und erst recht nicht zeigt er die hauptdarsteller und ihre namen dazu, oder? ;)
ich sagte ja "wenn ich mich recht erinnere" - kann aber eben auch sein, dass ich mich irre |
|
|
|
|