|
Official Film Review Thread (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab mir vorhin die einzig ungeschnitten DVD mit dt. Ton von HAUTE TENSION aka High Tension aka Switchblade Romance gekauft. Nämlich die Ösi-DVD die is nur hier gibt :p
Bester Slasher seit den 80ern!!!
|
naja bissl bizzar halt irgendwie
(ACHTUNG SPOILER)
auch mit der gespaltenen persönlichkeit von der einen
btw.
da bekommt man ja schon bei dem bild nen schock :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
btw.
da bekommt man ja schon bei dem bild nen schock :nervous: |
Mach mal großen Abstand für zwischen dem Spoiler!!!! Das kann ja jeder gleich lesen!!!
Zu Pic, das is Ju On - The Grudge 2 ;) Koreanische DVD.
Ach ja, Ju On - The Grudge gibts hier bei Libro für 5 € in der Ramschkiste. Kann ich jedem dem Ring und Co. gefallen haben nur ans Herz legen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Mach mal großen Abstand für zwischen dem Spoiler!!!! Das kann ja jeder gleich lesen!!!
|
so recht? :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
so recht? :) |
So gehört sich das :D |
|
|
| Bloodflower |
btw:
cube.
kam ja letztens im tv und da ich inner videothek schon mehrmals drüber gestolpert bin habsch ihn natürlich direkt geguckt. überspannend sagen ich nur. muskelanspannungen inklusive ;)
nur:
wie ist teil 2 und 3 ???
billige namensmissbrauchende flicks wie bei from dusk till dawn? oder doch sehenswert? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nur:
wie ist teil 2 und 3 ???
billige namensmissbrauchende flicks wie bei from dusk till dawn? oder doch sehenswert? |
Es gibt einen 3. Teil? Das ist mir neu - würde allerdings die mangelnde Aufklärung der beiden Vorgänger erklären.
Der erste Teil ist schon sehr sehenswert was man von Teil 2 nicht gerade behaupten kann, mir hat der überhaupt nicht gefallen. Letztendlich wird nämlich überhaupt nichts richtig aufgeklärt. |
|
|
| McP68 |
also ich hab beide Teile gesehen!
Waren beide nicht schlecht wie finde, wobei ich den 1. Teil etwas besser fand, als den 2. Naja beim 2. Teil wars irgendwie fast genauso wie beim 1., bloss halt ein größerer(Hyper)Cube :D .
Die 3 kam ja auch nicht im Kino und ich vermute, dass er genauso wie 1 und 2 wird. |
|
|
| Mysterio |
Cube: Zero erzählt die Vorgeschichte.
Meiner Meinung nach hätte man niemals einen 2. und 3. Teil drehen sollen. Aber man will die Kuh ja melken :rolleyes: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ahja ich seh gerade das Dodgeball bald auf DVD rauskommt:eyespop: |
"oh man, du kriegst die tür nicht zu..."
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| WEGWEISER |
| Ist Cube: Zero schon raus auf DVD bzw wann erscheint er?? |
|
|
|
|