|
Official Film Review Thread (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Spoilern könnt ihr von mir aus sobalds im TV läuft. Is doch wohl nicht zu viel verlangt wenn man vor einem Spoiler warnt oder?
Außerdem is mir die Alias Box zu teuer. Ich warte bis das Teil vielleicht mal billiger wird. Kost ja nicht unter 10€ so wie das meiste das ich bestell ;) |
Die kostet gerade mal 52€, bei einem Kurs von 1€ = 1,30$ macht das 40€, kaufst du halt mal nicht 4 DVDs von Filmen, die gut sein sollen :toothless :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die kostet gerade mal 52€, bei einem Kurs von 1€ = 1,30$ macht das 40€, kaufst du halt mal nicht 4 DVDs von Filmen, die gut sein sollen :toothless :rolleyes: |
Ich kaufs mir wenigstens :p (irgendwann mal) |
|
|
| Bloodflower |
| lammbock war ganz ordentlich dachte das wär son normalo kiffer film, aber story war ganz nett gemacht! |
|
|
| King][Randy |
lammbock war ganz lustig, mal was anderes:D
Ich versuch gerade panisch die Akte X Season 8 und 9 auf DVD zu bekommen, aber unter 55€ geht ja mal gar nichts:rolleyes: |
|
|
| Frode |
| Lammbock ist kult!! |
|
|
| Bloodflower |
| aber hat inspiriert gestern! wie lange ist euer letzter verrauchter holländer her??? für meine monate reicht keine ganze hand mehr!! :wtf: :eek: :o |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber hat inspiriert gestern! wie lange ist euer letzter verrauchter holländer her??? für meine monate reicht keine ganze hand mehr!! :wtf: :eek: :o |
Hmm... Februar!? Auf jeden Fall das letzte mal als meine beste Freundin Studienferien hatte. |
|
|
| darkstar |
hab grad mim nge im kino saw angeschaut.....
ich versteh wirklich nicht was alle mit dem film haben, ich hab kommissar-rex folgen gesehen die mich seinerzeit mehr mitgenommen und gefesselt haben...
für michkommt er nicht über die wertung 08/15 film drüber ....(und unlogisch ist er auch) |
|
|
| DJ NGE |
| Ja, so der Überhammer war er wahrlich nicht, er war aber definitiv der beste Film seit langem, den wir uns angeschaut haben :toothless |
|
|
| darkstar |
also ich hab am sonntag den grinchfluchfilm gesehen und der war besser.
geht mehr so in richtung der fluch von darkness false aber nicht ganz so heftig.... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by darkstar
geht mehr so in richtung der fluch von darkness false aber nicht ganz so heftig.... |
jau der film is heftig! da saß ich echt nur so :nervous: :nervous: :nervous:
habe grad zum mindestens 100x mal eiskalte engel geguckt...immer wieder nice! |
|
|
|
|