|
Official Film Review Thread (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Du schaust dir einen Film mit Angelina Jolie an und faselst was von "Darstellungen" von Brad Pitt??? :eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: |
japp und ich steh dazu!!!
hab auch mal meine tage wo ich nur leichte unterhaltung wünsche! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
japp und ich steh dazu!!!
hab auch mal meine tage wo ich nur leichte unterhaltung wünsche! :toothless |
Lol. Also jeder Kerl und genug Mädels juckt Brad Pitt wenig wenn Angelina Jolie neben ihm spielt :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Also jeder Kerl und genug Mädels juckt Brad Pitt wenig wenn Angelina Jolie neben ihm spielt :toothless |
Ist schon ein interessantes Filmpaar. Die sollten noch ein paar Filme drehen.
Die Story des Film ließ zwar zum Ende sehr nach, aber trotzdem wurde ich gut Unterhalten. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Also jeder Kerl und genug Mädels juckt Brad Pitt wenig wenn Angelina Jolie neben ihm spielt :toothless |
Das meinte ich eigentlich....
Nebenbei bemerkt ist brad Pitt ein toller Schauspieler der fast durchgehend in fantastischen Filmen mitspielt (Fight Club, Sleepers, 12 Monkeys etc..). |
|
|
| Bloodflower |
ich meinte weder die person noch seine schauspielerische leistung @ ini + trancegiant.
aber in seine ROLLEN ist er einfach immer von coolness übersät. genau wie tom cruise! und sowas find ich halt geil! unterhaltend... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich meinte weder die person noch seine schauspielerische leistung @ ini + trancegiant.
aber in seine ROLLEN ist er einfach immer von coolness übersät. genau wie tom cruise! und sowas find ich halt geil! unterhaltend... | ich wünschte du würdest iny schreiben... :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| lol madagaskar is geil :D ... i like to move it move it ... :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol madagaskar is geil :D ... i like to move it move it ... :D :D :D |
LOL :haha: W0rd :toothless
"Wir sind hier doch nicht auf der Loveparade!"
"Immer stur lächeln und winken, Männer!"
:stongue: |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol madagaskar is geil :D ... i like to move it move it ... :D :D :D |
muah aber echt, wasn film... sehr zu empfehlen...
am wochenende war mal wieder dvd-abend angesagt:
-oldboy: nur leuten zu empfehlen die auf völlig konfuse, schwer zu verstehende, gefühlsbetonte asiatische filme stehen...
-made in britain: also ehrlich, je mehr ich über den film nachdenk, desto mehr sagt er mir zu. v.a. wenn man vorher nicht weiß wofür der film gemacht sein soll, isses sehr interessant. und der schauspieler des trevor spielt sehr aussergewöhnlich (wie auch immer man das aussergewöhnlich jezz auch interpretieren mag... ;-)) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bulli
muah aber echt, wasn film... sehr zu empfehlen...
am wochenende war mal wieder dvd-abend angesagt:
-oldboy: nur leuten zu empfehlen die auf völlig konfuse, schwer zu verstehende, gefühlsbetonte asiatische filme stehen...
|
Was war bitte an Oldboy schwer zu verstehen oder Konfus? Ich würde sagen es ist einer der bisher massenkompatibelsten Asiatischen Filme überhaupt. Gut, die Story lässt einen wirklich bis am Ende im Dunkeln, aber dann wird ja doch alles aufgelöst.
Also da war Memento konfuser. |
|
|
| Bulli |
"die Story lässt einen wirklich bis am Ende im Dunkeln" das meinte ich eigentlich damit ;) also bis vor dem großen finale...
massenkompatibelsten is so ne sache. ich mein ich steh eh auf solche filme, aber ich hab den mitn paar freunden angeschaut (die diese neigung nicht mit mir teilen), und der "masse" hats irgendwie nich so ganz zugesagt (wobei ichs verstehen kann, is nich so en genre an dem jeder gefallen findet...) |
|
|
| Bloodflower |
natürlich ist oldboy nicht massenkompatibel.
was bernd meint ist das in dem berreich oldboy noch der "zugänglichste" film ist. weil alle anderen einfach noch 1000x abgedrehter sind...
weil für den rest, gibts ja hollywood! :happy2: |
|
|
|
|