|
Official Film Review Thread (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
grad erstmals the punisher geguckt .. rockt das teil :) |
LOL? Der Film ist doch voll der scheiss -_- |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL? Der Film ist doch voll der scheiss -_- |
quark :o
schließlich steht nicht jeder auf dirty dancing ängie :clown: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
quark :o
schließlich steht nicht jeder auf dirty dancing ängie :clown: :toothless |
m0wl :o
nee, mal im ernst... ich fand den film mal richtig schlecht und peinlich... vor allem, wo der am schluß dann meint [Spoiler]"Nennt mich von jetzt an den Punisher!"[/spoiler] gabs bei uns im Kino lautes Gelächter... also der film war find ich nur noch schlecht ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
m0wl :o
nee, mal im ernst... ich fand den film mal richtig schlecht und peinlich... vor allem, wo der am schluß dann meint [Spoiler]"Nennt mich von jetzt an den Punisher!"[/spoiler] gabs bei uns im Kino lautes Gelächter... also der film war find ich nur noch schlecht ;) |
joa der letzte spruch war schon ziemlich arm :p
naja geschmäcker sind ebend verschieden :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
joa der letzte spruch war schon ziemlich arm :p |
hat damit auch zum film gepasst :p :toothless ;) |
|
|
| djducky |
Ich habe Kagemusha geschaut.
Tolle Inszenierung, episch angelegt, sehr spannend und hypnotisierende Musik. Ein Meisterwerk! :gsmile: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by McP68
nein, dass ist noch nicht 100 pro sicher, weil gillian anderson noch nicht zugesagt hat |
Das stimmt leider, hoffentlich gibs da keine Probleme:rolleyes:
Nach der langen Zeit wäre ein Filmchen mal ganz nett. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das stimmt leider, hoffentlich gibs da keine Probleme:rolleyes:
Nach der langen Zeit wäre ein Filmchen mal ganz nett. |
da hast du recht, das wäre der grönende abschluss :) |
|
|
| DJ NGE |
| Hat eigentlich jemand schon Robots gesehen? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hat eigentlich jemand schon Robots gesehen? |
Nö, mich nervt schon wie Werbung:rolleyes:
Um 20:15 Uhr kommt auf Pro7 Road Trip - kennt sicherlich jeder aber ist immer wieder lustig.
Das ultimative CUT-Erlebnis bietet Blade gleich im Anschluß:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nö, mich nervt schon wie Werbung:rolleyes:
Um 20:15 Uhr kommt auf Pro7 Road Trip - kennt sicherlich jeder aber ist immer wieder lustig.
Das ultimative CUT-Erlebnis bietet Blade gleich im Anschluß:D |
Ich würd mir ja auch lieber die Tiefseetaucher anschauen, aber Gerhard will unbedingt Robots sehen -_-
btw. die fsk16 version von blade ist so ein rotz, das ist echt unglaublich, hab da nur einmal reingeschaut gehabt beim anfang, was die da gekürzt haben erzeugt logikfehler. Blade schiesst in einer Szene in der Disco ja Silberpfeile (2 Stück eigentlich) in der FSK16 sieht man ihn nur einen schiessen, es stecken aber nachher 2 drin und so n schrott... |
|
|
| XeCUTionER |
vorallem ist die viel kürzer :)
ich werde heute abend in die sneak gehen und euch dann schön reviewen :D |
|
|
|
|