|
Official Film Review Thread (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
weisste was...ich wollte mir selber nur mut zureden das dieser film gar nicht so schlöecht ist wie er ist...JA du hast recht er ist ENTTÄUSCHEND und GROTTENSCHLECHT :whip: :whip: :whip:
verfluchte kacke...es sollte verboten werden alte klassiker aufzuarbeiten... |
Hätte der Kampf über LA oder NY stattgefunden wäre der Film sicher viel interessanter gewesen. Predator 2 ist doch das beste Beispiel dafür. Massig Bandenkriege in LA und mittendrin der Predator, so soll das sein. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
weisste was...ich wollte mir selber nur mut zureden das dieser film gar nicht so schlöecht ist wie er ist...JA du hast recht er ist ENTTÄUSCHEND und GROTTENSCHLECHT :whip: :whip: :whip:
verfluchte kacke...es sollte verboten werden alte klassiker aufzuarbeiten... |
Zugeben: Während man den Film anschaut ist er mehr oder minder ok, aber der Nachgeschmack is doch *extrem* fade ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich bin im Moment voll im Twin Peaks Fieber. Noch ca 6 Folgen und ich habe die Season 2 durch.:crazy: |
Info bitte...Gibts das endlich auf DVD?? |
|
|
| King][Randy |
| Hab heute 50 erste Dates, Shrek2 und Honey(:D ) reingekriegt, davon werd ich nachher was schauen. Gestern hab ich mir noch die erste und zweite Staffel von eine schrecklich nette Familie und best of Bundy auf DvD gekauft, die muß ich auch noch irgendwann einschmeißen. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by MGR
Info bitte...Gibts das endlich auf DVD?? |
ne, leider nicht...habs mir geleecht.:D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
ne, leider nicht...habs mir geleecht.:D |
Ah schade, ich dachte schon.:( Mir war da nämlich auch nix drüber bekannt. Vielleicht sollte ich dann jetzt auch mal das Huftier aktivieren.:toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ist die Korea Edition denn viel besser als die Deutsche? Weil der Preis von 100 Doller schon heftig ist.
Die Reviews von AvP klingen ja alle total entäuschend. Oh man, und da gehören Teil 1-3 zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Ich bin im Moment voll im Twin Peaks Fieber. Noch ca 6 Folgen und ich habe die Season 2 durch.:crazy: |
Die dt. Scheibe ist ein Witz! Und ich guck so wie so lieber Filme im O-Ton.
Ja, und wie schon erwähnt, ZEHN Dollar ;)
Ach ja, AvP hat nichts mit den alten Alien oder Predator Filmen zu tun. Da wollte lediglich das Filmstudio Geld scheffeln und hat den "besten 08/15" Regisseur engagiert -> Paul W.S. Anderson *WÄH* |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hrr...Purpurnen Flüsse 2.... :eyes: |
Schlecht! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by McP68
die 1 war besser! |
nope!
viel geilere action szenen und mehr spannung im zweiten!
| quote: | Originally posted by Mysterio
Schlecht! |
:whip: :whip:
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hätte der Kampf über LA oder NY stattgefunden wäre der Film sicher viel interessanter gewesen. Predator 2 ist doch das beste Beispiel dafür. Massig Bandenkriege in LA und mittendrin der Predator, so soll das sein. |
hab ich was verpasst? bitte um aufklärung! gibt es predator filme? die sind irgendwie an mir vorbeigegangen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hab ich was verpasst? bitte um aufklärung! gibt es predator filme? die sind irgendwie an mir vorbeigegangen! |
Sogar 2 Stück :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sogar 2 Stück :D |
:eyes:
ups...vonw ann sind die denn? name? titel? schauspieler? regisseur? homepage? downloadlink? :D |
|
|
|
|