|
Official Film Review Thread (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hehe! Ja, der Film is spitze. Hab mir auch gerade erst die UK DVD gekauft, da dort DTS Sound enthalten is (leider nicht Full Bitrate, dafür untertiteltes Bonusmaterial)... |
MANN BERND DU KRANKER HUND ES GEHT UMMEN FILM! :wtf: :p ;) |
|
|
| McP68 |
gerade den ersten wirklichen trailer von Silent Hill - The Movie gesehen
schaut schonmal nicht schlecht aus, sieht wie ne mischung aus allen 4 teilen aus. Man kann noch nicht wirklich sagen, wies wohl sein wird, aber nicht schlecht sieht es schonmal aus.
HIER gehts zum Trailer. |
|
|
| Bloodflower |
GEIL!
niegelnagelneuer movie, läuft gerade in us kinos und kam letztens komischerweise irgendwann gegen mitternacht auf ARD/ZDF... wusste nicht dass das sone bombe ist und dachte wär wieder sone history einschlaf produktion. wenn einer weiß wann der nochmal läuft im tv
DICKER FETTER INFO POST HIER! PLZ!
ansonsten halt erst im kino :rolleyes:
die credits lesen sich auch geil :toothless :
| quote: |
Credited cast:
Ken Adelman .... Himself
Joseph Cirincione
Anh Duong .... Herself
Gwynne Dyer .... Himself
John S.D. Eisenhower .... Himself
Susan Eisenhower .... Herself
Donna Ellington .... Herself
Chalmers Johnson .... Himself
William Kristol .... Himself
Karen Kwiatkowski .... Herself
Charles Lewis .... Himself
John McCain .... Himself
Richard Perle .... Himself
James G. Roche .... Himself
Wally Saeger .... Himself
Wilton Sekzer .... Himself
Naj Sheesan .... Himself
William Solomon .... Himself
Franklin Spinney .... Himself
Rich Treadway .... Himself
Michael Valentine .... Himself
Gore Vidal .... Himself
(more)
|
http://www.imdb.com/title/tt0436971/ |
|
|
| Bloodflower |
man hatte nicht jemand gesagt becool sei n nettes filschä?
ok die paar dinger die es get shorty übernommen wurden waren nett, uma thurman und john travolta nochmal abgehen zu sehen wie in pulp fiction war auch gut (obwohl schlecht nachgemacht) aber der rest ist echt allerhöchstens durchschnitt... 6.5/10 :rolleyes:
wieder 1,10€ in sand gesetzt! |
|
|
| disco stu |
Alleine The Rock war es doch schon wert
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alleine The Rock war es doch schon wert
|
heh lolo
ok stimmt so ein geiler tuffiger rock auf schwarz gemacht war schon richtiug derb witzig :toothless
"ich hab extra ein >MONO |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieder 1,10€ in sand gesetzt! |
wieso hast Du ne videothek wo's filme für 1,10 gibt???:whip:
bei uns kostet am selben tag (!) zurückbringen 2,70!!!:sadgreen: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
wieso hast Du ne videothek wo's filme für 1,10 gibt???:whip:
bei uns kostet am selben tag (!) zurückbringen 2,70!!!:sadgreen: :nervous: |
du musst nur gut suchen ;) |
|
|
| djdawn |
| haha, ahrensburg hat 2 videotheken, da gibt's nix zu suchen! |
|
|
| McP68 |
gerade

gesehen
:eyes: :eyespop: interessanter Film, sollte man auch jedenfall gesehen haben
inhalt:
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golf-Krieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses Ieidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem Cop in Verbindung gebracht, an den er sich jedoch nicht erinnern kann. Um aufzuklären, was wirkIich geschah, wird er in eine NervenheiIanstaIt eingewiesen und mit schweren Psychopharmaka behandelt. Dort ist er den experimentelIen Methoden von Dr. Becker (Kris Kristofferson) hilflos ausgeIiefert. Der sperrt ihn in eine Zwangsjacke - THE JACKET - verpackt in einen Leichenschrank. Starks hyperventiIiert, hat albtraumhafte Visionen, die ihm seinen baIdigen Tod offenbaren und kann in die Zukunft reisen. Fieberhaft versucht er nun, das GefIecht aus Vergangenheit und Zukunft, aus Wahrheit und Fantasie zu entwirren und seinen Tod aufzuhalten.
   |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
haha, ahrensburg hat 2 videotheken, da gibt's nix zu suchen! |
lol, dachte du wohnt auch in hamburg siddie? :conf: :toothless
dann schau dir mal die online videotheken an, 10€ / monat und soviel leihen wie du willst aber immer nur ne begrenzte menge gleichzeitig und versand komplett auf lau!
| quote: | Originally posted by djdawn
... - THE JACKET - ... |
witzig, hab ich schon oft inner videothek gesehen aber immer mit sonem komischen anderen cover. mal aufschreiben wenn der echt so gut ist... |
|
|
| TranceGiant |
letzte gesehen filme:
Code 46: 6/10
Jarhead: 8/10
L.A. Crash: 9/10 (zwei der intensivsten Szenen der Kinogeschichte mE; jeder der den film kennt, wird wissen von welchen ich rede. Auch der Soundtrack ist einzigartig.) |
|
|
|
|