|
Official Film Review Thread (pg. 158)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
na dann is das bestimmt hier auch so :happy2: |
das hab ich ja gar nicht gesagt :D ;)
nur denk ich mal, dass der Film noch mehr auf Schock-Momente und so setzt und weniger auf Psycho-Thrill wie der Erste. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stimmt aber hab selten erlebt das ein Teil III besser war als Teil II oder I. |
Hmm, Mission Impossible III war immerhin mindestens genauso gut wie M-I:1 :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, Mission Impossible III war immerhin mindestens genauso gut wie M-I:1 :happy2: |
ja? kein plan, MI interessierte mich nie so, da dort Mr. Ich-hab-nur-einen-Gesichtsausdruck Cruise mitspielt :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja? kein plan, MI interessierte mich nie so, da dort Mr. Ich-hab-nur-einen-Gesichtsausdruck Cruise mitspielt :rolleyes: |
Ach, der dritte ist aber geil :) Der Bösewicht ist so geil trocken-zynisch-fies :D |
|
|
| TranceGiant |
| Smkoin' Aces: 0/10 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auf dem Flug in ´die USA habe ich gesehen:
Flag of our fathers - würde ich mir nur im Flieger anschauen. 5/10 nicht wirklich berauschend. Geht um ein paar Jungs die an dem berühmten Bild wie die amerikanische Fahne auf einem japanischen Hügel aufgestellt wird beteiligt waren und wie diese dann eine Tour durch die USA machen, um Geld für den Krieg zu sammeln machen. Dabei immer wieder Rückblenden auf den Film. Geht aber mehr um die 4 Charaktere.
Man of the year - mit Robin William. Es gibt viele Robin William Filme die echt doof sind. Ich nenne sie mal die "Familien Filme". Wenn er aber eine Standup Comedy macht (das HBO Special mit Robin William war eines der lustigsten Dinger, die ich je gesehen habe - lauter dreckige Witze!) oder so einen Film, dann ist er Spitze! Geht um einen Radiomoderator, dessen Hörer ihn aus Jux zum Kandidaten für den US Präsidenten machen und der es tatsächlich wird. Leider nicht ganz gesehen und keine Ahnung ob das auf Deutsch auch so gut kommt, aber auf Englisch war es super. 8,5/10
The Queen - in Ausschnitten. Gut gespielt! Die Story ist ja bekannt. 7,5/10
All the kings men - Sehr guter Film, aber ein ernster über einen Typ aus den Südstaaten, der durch die Dörfer tingelt und die Leute aufwiegelt und tatsächlich Govenour wird. Eine Zereisprobe mit dem Establishment der ansässigen Öl Industrie. Sean Penn at his best! Spielt mindestens so gut wie in Dead man walking. Leider bietet die Story an sich etwas zu wenig Höhepunkte, aber die guten Schauspieler machen den Film. 8/10
Was hier gerade ziemlich beworben wird ist "300". Ich fürchte es wird eine Verarschung der Spartaner sein (also auf Aktion / Hollywood gemacht) und nichts mit der geschichtlichen Schlacht bei den Thermopylen gehen...
Eigentlich könnte ich heute Abend mal beim Lincoln Center vorne ins Kino gehen... Obowhl - es hat minus Temperaturen und ist windig... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eigentlich könnte ich heute Abend mal beim Lincoln Center vorne ins Kino gehen... Obowhl - es hat minus Temperaturen und ist windig... |
Du bist in New York???
Bring ma nen Donut mit :tongue2 |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
saw3 soll sehr genial sein, bessser als 1 und 2 gar.... hat den hier schon wer gesehn? |
Hab SAW3 vor ein paar Wochen gesehen. Viele eklige Scenen, man kann mit den Opfern schön Mitleiden, gutes Ende. Aber der Film hat länger, wird teilweise langweilig. Bei 1+2 ging es Schlag auf Schlag von Scene zu Scene, was bei Teil 3 nicht so ist. Wenn du 1+2 gesehen hast, kannst du auch 3 sehen, sonst würd ich von abraten.
Smoking Aces (im Originalton gesehen): Ich hab selten bei einem Film so wenig vom Inhalt verstanden und mich selten bei einem Actionfilm so gelangweilt. Von 2 Stunden sind 95% Dialoge und 5% Actionscenen. Vielleicht versteht man mit deutscher Synchro etwas mehr, aber für einen Actionfilm wird mir da zuviel gelabert. Hat den schon jemand in Deutsch gesehen? |
|
|
| Macpoison |
Hab mir gerade Children of Men angeschaut, hab mir mehr darunter vorgestellt. Der Trailer war sehr gut geschnitten :(
Gestern "Das Parfum" gesehen, fand ich bis kurz vorm Ende sehr gut, war mir dann einfach zu abgedreht. |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Smkoin' Aces: 0/10 |
dachte ich mir: Story 0 / Aktion 10 macht im Schnitt bei vielen wohl 0 :D
Man muss auch einfach mal stumpfen Scheiss gucken ;) |
|
|
| Iniii |
| ich fand smokin' aces kurzweilig und spannend. muss ja nich immmer sonstwie tiefsinnig sein... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Gestern "Das Parfum" gesehen, fand ich bis kurz vorm Ende sehr gut, war mir dann einfach zu abgedreht. |
Wenn man sich nun mal ans Buch hält ;). |
|
|
|
|