return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 113)
View this Thread in Original format
Nik Novo
720*480 ist doch NTSC-DVD Auflösung - PAL hat 720*576

[/HoffentlichKorrektKlugscheiß] :toothless
McP68
Hab mir gestern mal
They : Sie Kommen angeschaut, garnicht mal schlecht
Netter Horrorthriller!
djdawn
quote:
Originally posted by Nik Novo
720*480 ist doch NTSC-DVD Auflösung - PAL hat 720*576

[/HoffentlichKorrektKlugscheiß] :toothless


stimmt natürlich!
Bernd_Gradish
Wien mit seinen DVD Schnäppchen is einfach böse... hab mir jetzt inner einer Woche Beyond Re-Animator, Willard, Before Sunset, Before Sunrise, Dog Soldiers (Erstlingswerk vom The Descent Regisseur), Didi auf vollen Touren (Didi is einfach so scheisse dass er wieder gut is :D), The Cell im Digipack, Rules of Attraction und John Carpenter's Assault on Precinct 13 gekauft :eek: :wtf: :toocool:
Nik Novo
Ich hab heute zum ersten Mal "Indien" gesehen - kennt den jemand?

So die erste Hälfte ist ja mal nur noch geil, ich bin echt abgebrochen :D
Dann so ab dem Moment wo der Fellner (oder wie auch immer der heisst) ins Krankenhaus kommt, wir der Film komisch...


Die geilste Szene fand ich mit Abstand die mit der Bahnschranke - ich konnt nich mehr!!! :stongue: :stongue: :stongue:
Bernd_Gradish
Indien ist so ziemlich eine der besten Komödien aus Österreich. Was das Dreamteam Harder und Dorfer da herzaubern is der Wahnsinn. Und zum Ende hin noch richtig tragisch *schnüf*

Muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Indien ist so ziemlich eine der besten Komödien aus Österreich. Was das Dreamteam Harder und Dorfer da herzaubern is der Wahnsinn. Und zum Ende hin noch richtig tragisch *schnüf*

Muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen :)


hmmm? was solln das sein fürn streifen!!!`???? nfos ur stfu!!
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm? was solln das sein fürn streifen!!!`???? nfos ur stfu!!


Indien - Tragikomödie mit Alfred Dorfer und Josef Hader, Österreichs wohl berühmteste Kabaretisten. Und das zu recht. Die beiden haben im Gegensatz zu den Deutschen Clowns wie Mittermeier und Co wenigstens noch Niveau!!!

http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t354.htm

Ich musste die DVD schon für Deutsche Kollegen besorgen ;) Das soll was heißen :p
Bernd_Gradish


Ansehen gehen! Der Film is super. War aber klar, dass er unter geht, da zu 75% nur ukraninisch/russisch mit UTs gesprochen wird. Leider gehen die sauguten Wortwitze, die man aber fast alle schon aus dem Trailer kennt bei der deutschen Synchro voll unter. Aber nach gut einem Drittel entwickelt sich der Film zu einen wunderschönen und mitreissenden Drama. Mir kamen einige male fast die Tränen, da ich mich so an meinen Großvater erinnert fühlte.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die DVD. Denn das Kino wo ich gerade war, hatte wohl einen beschissenen Projektor. Die Farben waren viel verwaschener als im Trailer. Na ja, so is das halt in Wien, wenn man in fast jedem Bezirk ein Kino hat + die ganzen Multiplexe alles niedermachen.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Indien - Tragikomödie mit Alfred Dorfer und Josef Hader, Österreichs wohl berühmteste Kabaretisten. Und das zu recht. Die beiden haben im Gegensatz zu den Deutschen Clowns wie Mittermeier und Co wenigstens noch Niveau!!!


+70.000

p.s.: Neo-Wiener?

Bezirk?

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TranceGiant
+70.000

p.s.: Neo-Wiener?

Bezirk?


:conf: :confused: :conf:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
:conf: :confused: :conf:


Erklärung: Das "+ 70.000" war Ausdruck meiner mannigfaltigen Zustimmung.

Der Rest war eigentlich als Replik auf dein darauffolgendes Posting gedacht, war aber zu faul das mitzuzitieren und hoffte naiverweise, der Zusammenhang wäre offenkunding.

Wollte nur fragen ob du jetzt neu nach Wien gekommen bist und wo du sich in der schönen Hauptstadt einquartiert hast.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement