|
Official Film Review Thread (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
720*480 ist doch NTSC-DVD Auflösung - PAL hat 720*576
[/HoffentlichKorrektKlugscheiß] :toothless |
|
|
| McP68 |
Hab mir gestern mal
They : Sie Kommen angeschaut, garnicht mal schlecht
Netter Horrorthriller! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
720*480 ist doch NTSC-DVD Auflösung - PAL hat 720*576
[/HoffentlichKorrektKlugscheiß] :toothless |
stimmt natürlich! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wien mit seinen DVD Schnäppchen is einfach böse... hab mir jetzt inner einer Woche Beyond Re-Animator, Willard, Before Sunset, Before Sunrise, Dog Soldiers (Erstlingswerk vom The Descent Regisseur), Didi auf vollen Touren (Didi is einfach so scheisse dass er wieder gut is :D), The Cell im Digipack, Rules of Attraction und John Carpenter's Assault on Precinct 13 gekauft :eek: :wtf: :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab heute zum ersten Mal "Indien" gesehen - kennt den jemand?
So die erste Hälfte ist ja mal nur noch geil, ich bin echt abgebrochen :D
Dann so ab dem Moment wo der Fellner (oder wie auch immer der heisst) ins Krankenhaus kommt, wir der Film komisch...
Die geilste Szene fand ich mit Abstand die mit der Bahnschranke - ich konnt nich mehr!!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Indien ist so ziemlich eine der besten Komödien aus Österreich. Was das Dreamteam Harder und Dorfer da herzaubern is der Wahnsinn. Und zum Ende hin noch richtig tragisch *schnüf*
Muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Indien ist so ziemlich eine der besten Komödien aus Österreich. Was das Dreamteam Harder und Dorfer da herzaubern is der Wahnsinn. Und zum Ende hin noch richtig tragisch *schnüf*
Muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen :) |
hmmm? was solln das sein fürn streifen!!!`???? nfos ur stfu!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm? was solln das sein fürn streifen!!!`???? nfos ur stfu!! |
Indien - Tragikomödie mit Alfred Dorfer und Josef Hader, Österreichs wohl berühmteste Kabaretisten. Und das zu recht. Die beiden haben im Gegensatz zu den Deutschen Clowns wie Mittermeier und Co wenigstens noch Niveau!!!
http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t354.htm
Ich musste die DVD schon für Deutsche Kollegen besorgen ;) Das soll was heißen :p |
|
|
| Bernd_Gradish |

Ansehen gehen! Der Film is super. War aber klar, dass er unter geht, da zu 75% nur ukraninisch/russisch mit UTs gesprochen wird. Leider gehen die sauguten Wortwitze, die man aber fast alle schon aus dem Trailer kennt bei der deutschen Synchro voll unter. Aber nach gut einem Drittel entwickelt sich der Film zu einen wunderschönen und mitreissenden Drama. Mir kamen einige male fast die Tränen, da ich mich so an meinen Großvater erinnert fühlte.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die DVD. Denn das Kino wo ich gerade war, hatte wohl einen beschissenen Projektor. Die Farben waren viel verwaschener als im Trailer. Na ja, so is das halt in Wien, wenn man in fast jedem Bezirk ein Kino hat + die ganzen Multiplexe alles niedermachen. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Indien - Tragikomödie mit Alfred Dorfer und Josef Hader, Österreichs wohl berühmteste Kabaretisten. Und das zu recht. Die beiden haben im Gegensatz zu den Deutschen Clowns wie Mittermeier und Co wenigstens noch Niveau!!! |
+70.000
p.s.: Neo-Wiener?
Bezirk? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
+70.000
p.s.: Neo-Wiener?
Bezirk? |
:conf: :confused: :conf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:conf: :confused: :conf: |
Erklärung: Das "+ 70.000" war Ausdruck meiner mannigfaltigen Zustimmung.
Der Rest war eigentlich als Replik auf dein darauffolgendes Posting gedacht, war aber zu faul das mitzuzitieren und hoffte naiverweise, der Zusammenhang wäre offenkunding.
Wollte nur fragen ob du jetzt neu nach Wien gekommen bist und wo du sich in der schönen Hauptstadt einquartiert hast. |
|
|
|
|