|
Official Film Review Thread (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| kann es sein, dass ich der einzige bin, der the descent sinnlos findet? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann es sein, dass ich der einzige bin, der the descent sinnlos findet? |
Hab ihn mir erst gar nicht angeschaut...
dafür gestern endlich mal Flightplan, gott war der vorhersehbar :whip: :whip: |
|
|
| son1c\ |
| The Descent war nun wirklich eines der schlechtesten Filme letzten Jahres die ich mir im Kino angeschaut habe ... |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann es sein, dass ich der einzige bin, der the descent sinnlos findet? |
Warum sinnlos? Wieviel Inhalt muss ein Horrorfilm haben? Schreckeffekte, eine Art Monster, Dunkelheit, Platzängste und KEIN Happy End. Ich fand ihn jedenfalls um längen besser als zB Alone In The Dark, Ring2 oder Dark Water. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Musste mal wieder seit langer zeit meine sammlung erweitern!
Transporter II - The Mission *1
L*1
LOOOOOOL wie geil grottig! aber sowas brauch ich einfach ab und zu :stongue: :haha: :happy2: :tongue3
wirklich... jeder james bond ist reality tv dagegen!!!
am besten die scene wo er über'n kanal mit seim schicken A8 springt, sich in der luft dreht und haarscharf mit dem unterboden an 'nem kranhaken mit entlang fliegt welcher ihm die autobombe abreist die 1,33 sekunden später explodiert! köstlichst gelacht!!
aber achtung: bei einer bösewichtin sieht man soviel nacktes fleisch dass lara croft dagegen wie eine eingamummte islamistin wirkt!
sehr lecker, und diese dame ist der beweis der endlich bestätigt was ich schon immer prädige, kleine brüste sind einfach verdammt geil rattig!
this film = unbewertbar
|
wird gleich mal auf die Blockbuster liste gesetzt! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Warum sinnlos? Wieviel Inhalt muss ein Horrorfilm haben? Schreckeffekte, eine Art Monster, Dunkelheit, Platzängste und KEIN Happy End. Ich fand ihn jedenfalls um längen besser als zB Alone In The Dark, Ring2 oder Dark Water. |
bin kein fan von horror filmen, aber ich weiß ja nicht, ich wenn den irgendwie komisch! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf??? sorry aber das ist jamal höchst assozial! hatte das einfach als dreierpack verstanden, als kleines "dankeschön" an die fangemeinde sozusagen... was soll man denn mit soner überlänge-trailer-show!!! macht doch jeden film nur kaputt!
welche anderen beiden waren nochmal dabei?
bei dumplings zB ist jede scene unkürzbar, weil jedes schnippselchen einfach zum ganzen beiträgt...
@pillGrim
danke nochmal für die erinnerung!
was ich da als kritik über sommer vorm balkon gelesen habe hat mir den boden untern füßen weggehauen! vermute nur dass solche feinschmecker filmchen wieder nur in 1,5 kurbelkisten pro stadt laufen... :whip: :mad:
und die blonde sieht aus wie cameron diaz, bei dem kleinen ding nicht so da, aber bei ner a4 anzeige schon! :happy2: :tongue3 |
Bei uns läuft "Sommer vorm Balkon" auch im CinemaxX und das jetzt schon in der zweiten Woche! Aber prinzipiell hast Du Recht. Wir waren auch erst in 'nem Programmkino (Lux) und nur weil der Film da ausverkauft war, sind wir überhaupt ins CinemaxX und waren mehr als überrascht, dass der Film dort auch läuft!
Was ich aber 'ne riesen Schweinerei finde ist, dass "Match Point" bei uns weder im UCI noch im CinemaxX läuft!!! In welchem Kino habt Ihr den Film gesehen bzw. wisst Ihr ob er bei Euch in einem großen Kino läuft? Immerhin ist der Film von Woody Allen, hat Top-Kritiken bekommen und mit Scarlett Johannson ist auch eine Actress am Start die sicherlich Publikum zieht - ich sach nur lecker, lecker! Aber die Betreiber der Multiplex-Kinos haben meiner Meinung nach sowieso alle einen Dachschaden, wo man über jeden Lichtblick (Sommer vorm Balkon) dankbar sein sollte... |
|
|
| XeCUTionER |
| bei uns im cineplex lief der... der müsste auch noch laufen.... |
|
|
| GLD |
| also bei uns in karlsruhe läuft "match point" sowohl im kleinen gemütlichen filmbunker "schauburg" als auch im riesenkinopalast am zkm. naja, war in der schauburg weil das ding einfach ein super feeling versprüht und meine freundin mit mir immer in die kleinen unbekannten geilen filme geht die meistens die grossen hollywood schinken um längen schlagen:) fand den film echt super, kann ihn wikrlich nur empfehlen. saubere gutausehende schauspieler die fabelhaft ein bitterböses kleines liebesdrama hinlegen nachdem man erstmal schlucken muss! |
|
|
| Bloodflower |
WTF!!!!!!!!
gerade Tale of two sister gesehen!!!!! AHHH GEHT MIR WEG!!!
so scheisse krank!!! spoiler:
hab nur soviel verstanden das die tochter paranoid geworden ist nach dem tod ihrer schwester aber was mit der mutter stiefmutter etc? |
|
|
| disco stu |
| wenn du schon spoilerst dann schwärz auch die Schrift, so wie das alle hier machen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn du schon spoilerst dann schwärz auch die Schrift, so wie das alle hier machen ;) |
ging nicht gestern, hab vor zittern den color code nicht mehr gefunden :tongue2 |
|
|
|
|