return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 130)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by DennisF
ich werd mir heute abend den neuen film von quentin tarantino und eli roth angucken, Hostel.läuft als preview in bochum. werd dann mal berichten wie der war.


ja bitte
DennisF
so...;)

also erstmal vorweg...kein film für schwache nerven!die erste halbe stunde ist noch normal mit div. lustigen einlagen von den hauptakteuren die nachher nichts mehr zu lachen haben ;)....der film startet in amsterdam, wo die 2 amerikanischen touris ne menge spass haben und den unbeschwerten weg der europäer näher kennen lernen, in jeder hinisicht.dann werden sie eingeladen von einem dubiosen fremden osteuropäer in sein land zu kommen, weil es dort besonders hübsche und leicht zu habene mädels gibt. was sich auch in den ersten 10 minuten der scenen in dem land bestätigt.doch dann stellt sich heraus das die ganze stadt in der sie sich aufhalten in der hand einer mysteriösen mafia ist und sich alles mehr und mehr in einen albtraum verwandelt.einer nach dem anderen verschwindet und die bilder werden nach und nach grausamer!naja mehr erzähle ich nicht :D...schaut ihn euch einfach an. 7,5/10 ist mein rating.ein must see für alle horror/splatter fans, jedoch absolut nicht empfehlenswert für leute die nur nen "netten samstag abend film" schauen wollen :).....aber bei weitem nicht so übertrieben tragisch wie es auf manchen internetseiten zu lesen ist, das leute vor schrecken ihr bewustsein verlieten :D...das dient echt nur der publicity.

übrigens war das preview die ungeschnittene amerikanische version, was den film noch aufreibener machte, da die akteure aus den usa auch einige deutsche worte in ihrer misslage verlieren die dadurch noch mehr unter die haut gehen.
McP68
na das klingt doch vielversprechend :)
disco stu
klingt ja fast so wie The Hills have eyes, aber war ja klar das Tarantino wieder so weiter macht wie er in Kill Bill aufgehört hat :D

Aber muss ich mir auch mal anschauen :D
Bloodflower
boah also The Jacket geht garnicht mehr...
atemberaubend, hat n bischen was von the butterfly effect aber eigentlich sogar ne ecke besser.

History of Violence ist auch sehr krass... kein gewöhnlicher film, stellt die beziehung zwischen gewalt und betrachter auch schön in frage...

*SPOILER*
nur was meint ihr!? hat die frau ihm verziehen und versucht ein neuanfang oder trennt sie sich?
als reaktion von der tochter: sie reicht im symbolisch den teller, der son den braten der aussieht wie brot... aber die frau!?
n kalter blick und schweigen (indem er wahrscheinlich nicht mehr die liebe sieht wie am anfang und wie auf dem bett)




___________________________








kennt den einer!? lief der schon oder kommt der noch!?
seems very interesting!!!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by DennisF
...
übrigens war das preview die ungeschnittene amerikanische version, was den film noch aufreibener machte, da die akteure aus den usa auch einige deutsche worte in ihrer misslage verlieren die dadurch noch mehr unter die haut gehen.


du meinst die aus der dt.-version geschnittenen szenen wurden mit den original englischen (unsynchronisiert) dazwischen geschnitten!?
sry steh gerade aufm schlauch... :o
asdf
Ich glaube die Schauspieler reden normalerweise in dem Film Englisch. Weil sie aber in Europa sind, fallen da wohl ein paar Wörter Deutsch.

Wie wenn man in manchen Filmen die bösen Russen Russisch sprechen hört
McP68
quote:
Originally posted by asdf
Ich glaube die Schauspieler reden normalerweise in dem Film Englisch. Weil sie aber in Europa sind, fallen da wohl ein paar Wörter Deutsch.

Wie wenn man in manchen Filmen die bösen Russen Russisch sprechen hört


jop so ist es
Bloodflower
achso und paradise now war auch stark, zwar "leise" aber dadurch umso wirkungsvoller, aber auch hier war mir was unklar:

*SPOILER*

die schlussszene als er im bus sitzt und das bild auf einmal einfach weiß/hellblau wird und der abaspann kommt. hat er schon im bus die schnur gezogen oder war das einfach symbolisch für "die fahrt in den tod" zu seinem ziel einsatzort :conf:
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
History of Violence ist auch sehr krass... kein gewöhnlicher film, stellt die beziehung zwischen gewalt und betrachter auch schön in frage...

*SPOILER*
nur was meint ihr!? hat die frau ihm verziehen und versucht ein neuanfang oder trennt sie sich?
als reaktion von der tochter: sie reicht im symbolisch den teller, der son den braten der aussieht wie brot... aber die frau!?
n kalter blick und schweigen (indem er wahrscheinlich nicht mehr die liebe sieht wie am anfang und wie auf dem bett)




hab auch grade geschaut:

*SPOILER*

Ich glaube man kann sich da sehr viel reininterpretieren. Das Ende war bewusst offen gelassen.
War schon ziemlich krass der Film. Gewalt und Emotionen liegen sehr nahe beieinander.


zu Stay... irgendwie läuft der nicht mal bei uns in Chemnitz (größere Stadt in der Nähe.. will den auch unbedingt schauen.. und laufen tut er eigentlich schon.

Bernd_Gradish
Mhm... Casshern *zumeinerlimitedjapandvdguck*

Is einfach das geilste SciFi/Comicfilmchen aus Japan bisher! Bis auf die letzten 10 mins alles nur der totale Overkill an Musik und Bildern und die schönen Sequenzen am Ende hauen dann noch schöner rein.

So i geh penn0rn :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mhm... Casshern *zumeinerlimitedjapandvdguck*

Is einfach das geilste SciFi/Comicfilmchen aus Japan [...]


Comicfilmchen?
Jung, dat sind ANIMES. :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement