|
Official Film Review Thread (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| achsooooooooooo wußt ich nicht :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der trailer von dem russischen film kam gestern auch! sah interesant aus!
der für den disney film kam auch! auch ich hab erst naranja gelesen (scheiss asoziationen :D)...
sehr wirklich sehr nach hdr aus und schien mir für einen disney film relativ brutal zu sein.... |
geil das wort passt ja hier ins Forum!!
Disney Filme sind immer brutal |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
der dritte Star Wars soll laut Amazon erst am 31.12.2006 auf DVD rauskommen :eyes: :eyes:
aber man kann ihn jetzt schon vorbestellen :haha: |
den termin glaubst du doch selber nicht oder? hallo, das ist george lucas, der wird den film wenn dann VOR weinachten rausbringen :P
ep1 und 2 sind doch glaub ich beide irgendwie so im september / oktober des jeweiligen jahres rausgekommen oder?
ansonsten ist außerdem das was tommy gesagt hat ;) |
|
|
| godfatherdc |
| wie war denn der neue star wars film? |
|
|
| DJ NGE |
| blätter ne seite zurück |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der trailer von dem russischen film kam gestern auch! sah interesant aus!
|
Night Watch? ;)
edit: Ah, steht ja oben als Wächter der Nacht. |
|
|
| Frode |
:eek:
Leider pg-13 :whip: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
:eek:
Leider pg-13 :whip: |
Und? Waren die anderen Batman Filme auch alle? :o |
|
|
| Bloodflower |
OH
MY
FOCKIN
GAAAAAWD!!!!!!
:eyes: :eyespop: :eek: :eek: :crazy: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Und? Waren die anderen Batman Filme auch alle? :o |
hab noch keinen gesehen  |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
hab noch keinen gesehen |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Du gehst jetzt sofort in die Videothek und holst dir Teil 1 und 2... die anderen Teile sind für mich nicht existent, da scheiße :D |
|
|
|
|