|
Official Film Review Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Cabin Fever (OV):
Wer auf viel Blut steht, das an Menschen herunterläuft und etwas nackte Haut, dem wird der Film gefallen. Ansonsten ist die Story lahm, die Schauspieler schlecht und im Original ist das Ami-Genuschel kaum zu verstehen. Und in jedem Dialog wird midestens einmal "F***" gesagt. |
Jetzt mach mal diese kleine Trash-Perle nicht so runter ;)
Hab den Film schon seit einem halben Jahr auf DVD und guck ihn immer wieder gerne. Ist nunmal eher Low-Budget aber dafür sehr gut :)
Viel Blut gibts nicht, 1 - 2 Ekel-FX und 1 mal Titten (sehr schöne :tongue2 ), dafür eine herrlich abgedrehte Story :toocool: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Eben "The Punisher" geguckt...Irgendwie ein billiger Abklatsch von Kill Bill...:rolleyes: |
Hä!? :conf:
Was bitte hat Punisher denn mit KB zu tun? KB ist selbst nichts anderes als ein "Abklatsch" (Homage) an die ganzen Western/Eastern Klassiker vergangerer Tage. Lediglich das Revenge-Thema haben die gemeinsam.
Punisher ist pures 80er Äkschn Muvie mit einem Schuss Comic (siehe die Szene mit dem riesen-Russen ;) )
Und als der Pun am Ende mit dem Bogen aufkreuzt dacht ich Rambo 4 läuft im Kino *sabber* :wtf: :D
Ich fand den auf jeden Fall ganz unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|
| .-WooDY-. |
Hab heute nen Trailer auf einen Film gesehen und bin zum erstenmal seit langer Zeit interessiert an der Story!
Weiß jemand was über "The Butterfly Effect" ??? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hab heute nen Trailer auf einen Film gesehen und bin zum erstenmal seit langer Zeit interessiert an der Story!
Weiß jemand was über "The Butterfly Effect" ??? |
Ein guter Mainstream-Horrorfilm/Thriller. Ashton Kutcher diesmal in einer ernsten Rolle, die er auch bravurös meistert, und die Umsetzung der Story ist sehr gut!
War von dem Film auf jeden Fall positiv überrascht.
Sicherlich das beste was seit langem im Kino läuft ;)
Wer sich das Kino sparen will, holt sich die US DVD (falls RC1 Player vorhanden) oder wartet bis 13.9 und grabscht sich die UK DVD um 17 € bei www.cd-wow.net |
|
|
| WEGWEISER |
| dass wir immer so lange warten müssen auf die Filme...btw hab mir heute Pulp Fiction für 3€ beim Pro Markt gekauft |
|
|
| Mysterio |
Ach ja, hab gestern Tricks (Matchstick Man) mit Nicolas Cage geguckt.
Nichts besonderes... eine nette kleine Gaunerkomödie um einen Ganoven mit psychischen Problemen der nach Jahren auf seine "Tochter" trifft.
6/10 |
|
|
| Klangzentrum |
| tricks hab ich auch schon gesehn! hat mir ebenfalls net besonders zugesagt! kann man sich anschaun, muss man aber nich... ;) |
|
|
| Bloodflower |
und:
Ali McGregor - One Perfect Day (Paul van Dyk Remix)
kennt sicher auch keine sau von dem OST |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ein guter Mainstream-Horrorfilm/Thriller. Ashton Kutcher diesmal in einer ernsten Rolle, die er auch bravurös meistert, und die Umsetzung der Story ist sehr gut!
War von dem Film auf jeden Fall positiv überrascht.
Sicherlich das beste was seit langem im Kino läuft ;)
Wer sich das Kino sparen will, holt sich die US DVD (falls RC1 Player vorhanden) oder wartet bis 13.9 und grabscht sich die UK DVD um 17 € bei www.cd-wow.net |
Thanx a lot! Werd wir den dann gleich mal zur Gemüte führen ;)
Btw...steht noch jemand auf so Sci-Fi Horror à la Event Horizon und Cube? :disbelief |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und:
Ali McGregor - One Perfect Day (Paul van Dyk Remix)
kennt sicher auch keine sau von dem OST |
The teen techno answer to Moulin Rogue - a sweeping soundtrack.
Underworld,Lamb,Sven Väth,Laurent Garnier,Groove Armada,Fatboy SLim....net schlecht...
Wie hieß noch mal der Film mit Val Kilmer und LL Cool J für den ATB den Soundtrack beigesteuert hat? Mindhunters oder? Hat den eigtl jemand gesehen? |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
....Wie hieß noch mal der Film mit Val Kilmer und LL Cool J für den ATB den Soundtrack beigesteuert hat? Mindhunters oder? Hat den eigtl jemand gesehen? |
der Soundtrack kam im Film aber nicht vor
Film war ganz nice, dennoch finde ich, dass er etwas unlogisch ist. |
|
|
|
|