|
Official Film Review Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab mir gestern erstmal den Vorgänger davon angeschaut:D |
ben stiller ist echt zu göttlich. kennt einer "voll auf die nüsse?" mann hab ich da gelacht. als die in den lederteilen aufs spielfeld kommen und der reporter so: "oh mann, du krigst die tür nicht zu..." :stongue: :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Randy: Ja, der Vorgänger is geil, deswegen frag ich nach... weil der Nachfolger von "The Whole Nine Yards" war, trotz des urkomischen Vorgängers, extrem schwach... |
Ich hab bisher auch nur gutes gehört - Filme mit Stiller und De Niro sind doch meistens sehr gut;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ben stiller ist echt zu göttlich. kennt einer "voll auf die nüsse?" mann hab ich da gelacht. als die in den lederteilen aufs spielfeld kommen und der reporter so: "oh mann, du krigst die tür nicht zu..." :stongue: :stongue: |
Das mein ich, der Mann ist genial:) "Voll auf die Nüsse" rockt auch, obwohl er in die Rolle eines totalen Prolls schlüpft... er und seine Penispumpe:D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Es muss der angeblich Mörder gewesen sein, da er ja den Auftrag erhalten hat, das Adam von dem anderen Typ ermordet werden sollte. Ich denke das dieses Foto im Geldbeutel war, damit er noch mehr Ansporn hatte, Adam zu töten !!! |
Das Foto hat aber den gleichen Sichtwinkel wie aus der Wohnung des Polizisten. Das hat mich so gewundert. Und er sah nicht so aus, als wenn er sich selbst fotografiert hätte. |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich geh morgen in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" - hat den schon jemand gesehen? :D |
jou, und ich kann den nur weiterempfehlen. saß schon lang nichmehr im kino und hab mich vor lachen nichmehr gekriegt... die gegensätze die in dem film aufeinandertreffen, einfach zum totlachen... |
|
|
| McP68 |
wollte den film eig auch mal schaun, bin aber noch nicht dazu gekommen ins kino zu gehn
hab die letzten 2 wochen schon 2 filme gesehn, kann nur am we und is auch nicht unbedingt billig |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
das sind die geilsten wochenenden, mit der freundin im bett rumasseln und filme glotzen, zum essen aufstehen und dann wieder ab in die falle :) |
LOL, hehe rumasseln im sinne von vögeln? oder im sinne von assig rumgammeln?
ersteres ging durch ihren gesundheitszustand nicht wirklich :p
aber letzteres war auch mal ganz schön :)
und verdammte scheisse fiffikuss herrgottnochmal...
WIE GEIL IST DENN BITTE MAN UNDER FIRE???????????
ich mein ich bin ja mittlerweile echt n detailvernarrter flick-catcher geworden aber DIESER streifen ist ja NUR noch :eyes: :eek: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eek: :eek:
eigentlich saßen wir ganz gemütlich und leicht verschlafen im bett aber nach kurzer zeit schon saß ich wie ne 1 im nest. jeder muskel angespannt und mit jeder scene wuchs meine wut und mein blutdruck ich dachte kurzzeitig echt ich sei denzel woshington. und nein wir hatten kein weed, dope, pilze und whatever... einfach nur zitronen/waldfrucht granulat tee-getränk gemixt!
und schlagt mir das bein ab, aber bei diesem film konnt ich meine äuglein nicht trocken halten. die scenen um den verlauf der story drum herum... wie die beziehung von dem kind zum bodyguard sich entwickelt hat.
mit was für aktionen die kleine das kalte, ausgebrannte und fast schon tote herz von denzel wieder reaktiviert und erobert hat. einfach wahnsinn... ich bin ein absoluter kitsch hasser!!! ernsthaft! aber sowas stilvolles bewegendes. unbeschreiblich imho!
mindestens genauso bewegend, die kameraführung, ich hab noch nicht nachgeschaut welcher kameramann bei diesen kunstvollen scenen gezaubert hat. aber einfach nur geil... NUR geil...
11/10.....
wieviel oscars hat dieser film nochmal bekommen????? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOL, hehe rumasseln im sinne von vögeln? oder im sinne von assig rumgammeln?
|
nene, schon gammeln:) . aber ersteres macht natürlich genauso viel spass! |
|
|
| Mysterio |
Man On Fire Special Special Special Edition - Releasedate End of May
Vor 2 Wochen bestellt ;) Ich lass mir Zeit mit dem Film!
Hab mir gestern THE MACHINIST angesehen und muss sagen DER ROCKT WIE SAU!!!!!
Bekam wirklich das was ich mir erwartet habe! Einen schönen Mind :D |
|
|
| Bloodflower |
weiß denn einer wann endlich mal colleteral auf DVD erscheint???
scheint ja MEGA erfolgreich zu sein wenns den streifen immer noch nicht gibt!!! trash rotze wie spider man 2 und so kamen ja schon nach 3monaten :rolleyes: naja gutes zeichen :)
nur will den endlich mal über die ersten 15min hinaus gucken! :whip: :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiß denn einer wann endlich mal colleteral auf DVD erscheint???
scheint ja MEGA erfolgreich zu sein wenns den streifen immer noch nicht gibt!!! trash rotze wie spider man 2 und so kamen ja schon nach 3monaten :rolleyes: naja gutes zeichen :)
nur will den endlich mal über die ersten 15min hinaus gucken! :whip: :( |
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0915908-7440513 |
|
|
| Mysterio |
Collateral is doch schon lange draußen :D
UK DVD mit dt. Tonspur ;)
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15454&subcat=region2 |
|
|
|
|