|
Official Film Review Thread (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| hehe, bulli, dein avatar wird feli sehr gefallen :nervous: :stongue: |
|
|
| Felicity |
!!!! BAHH!!!
Nein!!! Ich krieg ZUSTÄNDE WENN ICH DIESE PUPPE SEH!!! VERDAMMT!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
!!!! BAHH!!!
Nein!!! Ich krieg ZUSTÄNDE WENN ICH DIESE PUPPE SEH!!! VERDAMMT!!! |
Stell dich nicht so an, ich fand The Ring 1 heftiger mit Samorra |
|
|
| PaulCorgan |
ich sag ja er freut sich:
| quote: | ICQ Log:
Harald (11:15 PM) :
http://www2.tranceaddict.com/forums...958#post4227958
Feli (11:16 PM) :
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feli (11:17 PM) :
BAAAH GEH WEG!!!!!!!!!!!!!!
Feli (11:17 PM) :
!!!
Harald (11:17 PM) :
:-)
Feli (11:18 PM) :
argh mir is grad richtig übel geworden
Feli (11:18 PM) :
man du assi
Feli is N/A: User is currently N/A
You can leave him/her a message
Harald (11:18 PM) :
muhahahaaahah
|
|
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stell dich nicht so an, ich fand The Ring 1 heftiger mit Samorra |
 |
|
|
| disco stu |
| was hab ich gekotzt als die szene lief, ich dachte gleich kommt sie bei mir raus |
|
|
| Mysterio |
Sissys on board?!!! :haha: :stongue: :haha:
Man euch sollte man mal Dark Water, Ringu, The Eye, Tale of 2 Sisters und Kairo zeigen und net das weichgespülte Hollywoodzeug :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sissys on board?!!! :haha: :stongue: :haha:
Man euch sollte man mal Dark Water, Ringu, The Eye, Tale of 2 Sisters und Kairo zeigen und net das weichgespülte Hollywoodzeug :p |
warum kommt da auch jmd ausm fernseher? :D
Hab Dark Water gesehen und soooo extram wars nun auch wieder nicht. Die eine Szene mit dem Wasserspender(?) aufn Dach am Ende war schon bissle heftig aber ansonsten.
Werd am Freitag auchmal The Ring2 im Kino anschaun. |
|
|
| TranceGiant |
Be Cool
Gestern Abend gesehen. Eigentlich ein gänzlich anderer Film als der Vorgänger insofern sind Vergleiche müßig. Ein Film, der wir mir schien im Kino und NUR im Kino gesehen werden muss. Und leieder auch auf Englisch, da mir auffiel, dass in manchen Szenen die deutsche Synchronisation mehr als peinlich versagte, als sie etwa pseudo-gangster language darstellen wollte.
Nichtsdestotrotz: Ein sehr entspannter, lockerer Film mit guter Musik, hübschen Girls, vielen Lachern und dem wohl mit den meisten Stars besetzten Cast der Filmgeschichte (von MTV celebrities wie Andre Benjamin, Fred Durst und Steve Tyler bis hin zum Hollywoode taraufgebot von Harvey Keitel, über The Rock bis hin zu Danny de Vito). Uma Thurman = teh sexy.
Nicht zu ernstnehmen sondern sich einfach mit ner Tüte Popcorn angenehme 2 Stunden im Kino gönnen. |
|
|
| King][Randy |
| WOAH GEIL !!!! Hab heute von Weltbild die Akte X Season 8 bekommen. Das geile, die Season ist in einer Plastikbox anstatt in dieser billigen Schachtel. Das ist wohl neu oder? Verdammt, hätte ich doch nur später damit angefangen:( |
|
|
| Survion |
du Glücklicher! Ich warte immernoch auf Season 4!! :whip: :whip:
Hab mal das Serviceteam von Weltbild terrorisiert, jetzt heisst es "voraussichtlich nächste Woche" :eek: :whip: |
|
|
|
|