|
Official Film Review Thread (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
och hab kein bock, dass jetzt zu lesen :D |
Guck halt unter Specials! Der Rest sollte ident sein, bis eben darauf dass die dt. DVD fürn Arsch ist, da die speziellen Untertitel die im Bild an unterschiedlichen Stellen eingeblendet werden fehlen (oder durch normale Subs ersetzt wurden?). |
|
|
| Mysterio |
Man on Fire gesehen: 7/10 Punkten!
Und grad mitbekommen dass Batman Begins ja schon am Mittwoch startet. Eben meine Karten für die Premiere, Mittwoch 23:30 bestell0rt *FREU* :wtf: :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| 70%!!!! schäm dich!!! das ding ist fast wie half life 2!!! also locker 90%!!! :whip: :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
70%!!!! schäm dich!!! das ding ist fast wie half life 2!!! also locker 90%!!! :whip: :toothless |
+1 |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
70%!!!! schäm dich!!! das ding ist fast wie half life 2!!! also locker 90%!!! :whip: :toothless |
Hmmm gut, mach ma mal Teilbewertung:
Film: ok ok, 8/10
Sound: 100/10 Der DTS Ton wumst ohne Ende!!!
Extras: 10/10
Zufrieden? :o
ICH WILL JETZT BATMAN BEGINS :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mysterio |
Ach ja, hab noch ein paar Filmchen geguckt wärend ich in .de war.
Hostage 8/10
War sehr überrascht nach den vielen schlechten Kritiken. Ein astreiner Actionfilm mit überzeugenden Jungdarstellern, vielen spannenden Momenten, einer interessanten Story und einem klasse Bruce Willis. Wird auf jeden Fall auf DVD gekauft
Spongebob Schwammkopf Film 9/10
Was hab ich mich gekugelt vor lachen. Bei der Szene als die ganzen Fische "Glatze! Glatze! Glatze!" schreien und einer auf einmal "MEINE AUGEN!!!" is mir das Bier aus dem Mund gehüpft :D DVD -> JA!
Elektra 4/10
Himmel hilf!!! Die Story war zum davonlaufen. Die Darsteller zum Kotzen und die SFX auch. Einzig Garner schafft es den Film ein klein wenig zu retten. DVD -> NEIN! |
|
|
| coldheaven |
Vorgestern "The Woodsman" gesehen,
ein sehr erdrückender Film, gibt auf jeden Fall Stoff zum nachdenken. Super gespielt, auch wenn Kevon Bacon scheinbar nur einen (versteinerten) Gesichtsausdruck draufhat. Der Hopper "Mos Def", welcher mittlerweile schon ein paar Filmauftritte zählen kann hat positiv überrascht! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Vorgestern "The Woodsman" gesehen,
ein sehr erdrückender Film, gibt auf jeden Fall Stoff zum nachdenken. Super gespielt, auch wenn Kevon Bacon scheinbar nur einen (versteinerten) Gesichtsausdruck draufhat. Der Hopper "Mos Def", welcher mittlerweile schon ein paar Filmauftritte zählen kann hat positiv überrascht! |
Ja! Fand den Film auch spitze :)
Und Mos Def macht mächtig was her. Er hats echt drauf glaubwürdig seine Rollen zu spielen. Entweder als Bulle in Woodsman oder als Alien in Hitchhikers Guide to the Galaxy.
Freu mich schon auf die DVD von Woodsman :) |
|
|
| Mysterio |
| Mein Gott is Batman Begins geil! Da geh ich locker noch 1 bis 2 mal rein!!! Wahnsinn!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Mein Gott is Batman Begins geil! Da geh ich locker noch 1 bis 2 mal rein!!! Wahnsinn!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue2 | i need!!!werd da auch die tage reingehen! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Lucas hat doch in den 80ern mal gesagt, dass er "Visionen" für 9 Teile hat.......... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|