|
Official Film Review Thread (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Warum stehen hier eigentlich alle auf die übliche Kinderfilm-Kacke a la Shrek, Ratatouille usw? :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Weils oft gut gemacht ist und länger im Kopf bleibt ,als der übliche Action-Schrott der sonst in Videotheken bzw. Kinos läuft...
Nur bei diesen Filmen sehe ich momentan ( ein paar Ausnahmen gibts schon) Witz ,Timing,und intelligente Wendungen ....
Wenn ich dagegen so ein Schrott wie Tranceformers sehe ,könnte ich kotzen -weil ich im Vorhinein mir viel erhofft habe...
PS : Ich schaue mir dagen die Actionfilme auf DVD an ,weil ich meist vorher weiß -das sich das Kino nicht lohnt ,z.B. bei "16 Blocks" kann ich mich kaum noch an Einzelheiten erinnern ....:cool: |
|
|
| Iniii |
also bourne ultimatum fand ich im kino richtig klasse! und auch witzig. glatte 1!
armin: ich mag nich alle animationsfilme, aber pixar hat immer wieder echt coole filme, ixch entscheide da meist nach dem trailer ob ich ins kino geh oder auf dvd warte... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Warum stehen hier eigentlich alle auf die übliche Kinderfilm-Kacke a la Shrek, Ratatouille usw? :rolleyes: |
Weil Pixar einfach cool ist und Filme macht, die sowohl von Jungen wie auch von Alten angeschaut werden können.
Und wie Ina sagt: Diese Film sind meist besser als so tolle "erwachsene" Filme wie z.B. Saw Teil 542354
Und ja: Bourne Ultimatum ist tatsächlich ein echt guter Film. Mir haben vor allem die teilweise recht langen Verfolgungsjagden richtig gut gefallen. Die waren verdammt gut in Szene gesetzt. Keine blöden Sprüche, teilweise für Minuten nicht mal ein einziges Wort. Und der Soundtrack war eh cool :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Warum stehen hier eigentlich alle auf die übliche Kinderfilm-Kacke a la Shrek, Ratatouille usw? :rolleyes: |
Weil Pixar-Filme immer ein Garant für intelligente, witzige, brilliant animierte Filme mit Herz sind. Mich hat noch kein einziger (!) enttäuscht. BTW: Das sind keine Kinderfilme, sondern Familienfilme... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weil Pixar-Filme immer ein Garant für intelligente, witzige, brilliant animierte Filme mit Herz sind. Mich hat noch kein einziger (!) enttäuscht. BTW: Das sind keine Kinderfilme, sondern Familienfilme... :p |
+1
:gsmile: |
|
|
| Rockabye |
Blood Diamond 9/10
irgendwie gefällt mir Leo immer besser. und der Film hatte eigentlich alles was ein Film haben muss, Action, Drama, Moral.
Hostel 7/10 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Blood Diamond 9/10
irgendwie gefällt mir Leo immer besser. und der Film hatte eigentlich alles was ein Film haben muss, Action, Drama, Moral. |
Ich hoffe du hast ihn wenigstens auf Englisch geschaut. Die deutsche Synchronstimme ist vor allem in Blood Diamond echt unglaublich nervig :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Blood Diamond 9/10
irgendwie gefällt mir Leo immer besser. und der Film hatte eigentlich alles was ein Film haben muss, Action, Drama, Moral.
Hostel 7/10 |
Leonardo DiCaprio war schon immer ein sehr guter Schauspieler. Nur leider hat er sich mit Titanic ein absolutes Eigentor geschossen, so dass ihn keiner mehr ernst genommen hat (von den kreischenden Girlies abgesehen :toothless)... |
|
|
| Kasperhauser |
Gestern "Der Sternenwanderer" geguckt.
Ein richtig schönes Märchen für Erwachsene. Hat anfangs ein paar längen aber trotzdem ist der einfach Top
Wegen einiger Längen 1 Punkt abzug
9/10 |
|
|
| Bernd_Gradish |
"The assassination of Jesse James by the coward Robert Ford" is ein herausstechender Film. Vor allem die erst Hälfte hat durch Dialoge im Off und den wunderschönen Bilder schon fast Ausmaße eines A Thin Red Line. Leider stimmt es, und der Film ist wirklich etwas zu lang und verliert die in der ersten hälfte mesmerisierenden Momente.
Nichtsdesdotrotz ein kleiner Lichtblick in diesem bisher eher schwachen Kinojahr. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Leonardo DiCaprio war schon immer ein sehr guter Schauspieler. Nur leider hat er sich mit Titanic ein absolutes Eigentor geschossen, so dass ihn keiner mehr ernst genommen hat (von den kreischenden Girlies abgesehen :toothless)... |
joa aber seit Titanic hat er ja ein paar echt gute Sachen gemacht: The Beach, Aviator, Catch me if you can... |
|
|
|
|