|
Official Film Review Thread (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| hmm, das war doch da!? oder war das kleiner |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
hab grad mim nge im kino saw angeschaut.....
ich versteh wirklich nicht was alle mit dem film haben, ich hab kommissar-rex folgen gesehen die mich seinerzeit mehr mitgenommen und gefesselt haben...
für michkommt er nicht über die wertung 08/15 film drüber ....(und unlogisch ist er auch) |
Kommissar Rex und The Saw kann man überhaupt nicht vergleichen.
Wo ist der bitte unlogisch?? Oder hast du ihn nicht verstanden?
Das einzige was etwas unlogisch war, ist das der Kerl sich das Bein abgeschnitten hat um an das Handy zu kommen. Das hätte er auch anders machen können. Mit dem shirt, wie sie es zuvor gemacht haben z.B.
Ich fand den Film gut, als Horror würd ich ihn nicht bezeichnen. Das ist ein Psycho. Braindead ist Horror....
Der Fluch von Darkness Falls ist auch geil, aber ganz anders aufgebaut.....den kann man sich noch eher mit Frauen angucken.
Will jetzt nicht sagen das Inge eine ist, aber naja.....:D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hmm, das war doch da!? oder war das kleiner |
spoiler: nur im dunkeln sichtbar |
|
|
| DJ NGE |
MENSCH CLEVE... MARKIER DIE SPOILER, DU MACHST DEN ANDEREN DEN FILM KAPUTT!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ansonsten schau mal hier, da sind n paar der von gerhard angesprchenen fehler dabei: http://www.fehler-im-film.de/forum/viewforum.php?f=205
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hmm, das war doch da!? oder war das kleiner |
Spoiler
Es war schon da, aber man konnte es nur im dunkeln sehen ;) :D
Spoiler Ende |
|
|
| godfatherdc |
jaja, hab ich wieder vergessen.....ist aber jetzt gemacht!!
dann soll der gerhard aber auch nicht sagen, das der unlogisch ist, nur weil er ihn nicht versteht :D ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
MENSCH CLEVE... MARKIER DIE SPOILER, DU MACHST DEN ANDEREN DEN FILM KAPUTT!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ansonsten schau mal hier, da sind n paar der von gerhard angesprchenen fehler dabei: http://www.fehler-im-film.de/forum/viewforum.php?f=205
Spoiler
Es war schon da, aber man konnte es nur im dunkeln sehen ;) :D
Spoiler Ende |
ebenfalls spoiler:
na, auf dem foto war doch das licht aus! ...ja kla sieht man den typ noch, aber das licht dort is halt verändert...! auf jeden fall wurd das im "dunkeln" gemacht! also isses richtig :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ebenfalls spoiler:
na, auf dem foto war doch das licht aus! ...ja kla sieht man den typ noch, aber das licht dort is halt verändert...! auf jeden fall wurd das im "dunkeln" gemacht! also isses richtig :) |
Spoiler
Wenn das Bild im Dunkeln gemacht worden wäre, würde es von der Beleuchtung her anders aussehen... naja, egal ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Spoiler
Wenn das Bild im Dunkeln gemacht worden wäre, würde es von der Beleuchtung her anders aussehen... naja, egal ;) |
spoiler
nee, ich mein für die beiden typen war der moment gerade dunkel aber für die zuschauer war halt licht da, damit man den typen ja auch sehn kann :)
edit:
also es is schon richtig das man das nich sehn kann während das licht (um denn doc zu sehn) an is. da denk ich ma, das das gewöhnliche farbe war! aber wär ja auch blöd alles im dunkeln zu lassen und nur nen x zu sehn |
|
|
| McP68 |
es ist wie auch schon bei The Ring ein Remake von Dark Water gemacht wurden (bzw. wird gemacht :) ).
Ich hab das Original schon gesehen. Ich bin ja mal gespannt.
Im Trailer zumindest hab ich schon Zusammenhänge mit dem Original erkennen können.

Trailer gibts hier.
HP (noch nicht sehr ausgebaut) hier[/quote].
und dann hab ich noch einen interessanten Artikel entdeckt über J-Horror ;)
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,344446,00.html |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Im Trailer zumindest hab ich schon Zusammenhänge mit dem Original erkennen können.
|
Zusammenhänge :conf:
Das wird eine 1:1 Umsetztung wie es scheint.
Braucht zwar keine Sau, aber der geilen Conelly wegen werd ich mir den sicher angucken :D
Ach ja, der Spiegel Link funzt nicht. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
lammbock war ganz lustig, mal was anderes:D
Ich versuch gerade panisch die Akte X Season 8 und 9 auf DVD zu bekommen, aber unter 55€ geht ja mal gar nichts:rolleyes: |
das doch günstig oder nicht? :eyes:
die preise für die boxen sind letztes jahr ja dermaßen gesenkt worden...direkt mal um 40 euro auf 79 |
|
|
|
|