|
Official Film Review Thread (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
müssten da nicht einige seiten sein...sehe mich auf der ganzen seite nirgends als poster ... usw...also was stimmt ned!
EDIT: dieser beitrag ist zb auf ner neuen seite, ohne dass es mir div seiten anzeigt zum browsen |
|
|
| Bloodflower |
hmm also bei mir hat der thread hier 34 seiten bei 40PostsPerPage in den viewing options... bestimmt wieder n bug!? war ja häufiger der fall in letzter zeit. schneechaos in kanada :toothless :tongue2
ach und:
heute, 22:15, ZDF
scheint wohl leichte lownotch verfilmung des H. G. Wells klassikers vom groß enkelsohn Simon Wells... !?
may worth a look... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also am "wertvollsten" davon ist wohl hero, ist allerdings absolut kein film für jedermann, mach dich mal über seine sonstigen lieblingsfilme schlau und gib uns nen einblick in welche richtung er was genau mag dann können wir besser helfen :) |
also, da wären LOTR (alle) ...warum gibt's DIE noch nicht in HD, damn!
dann Big Lebowski, Ocean's 11/12, Ice Age, Four Rooms....mmmh
vielleicht ist italian job ja ganz passend, der soll auch echt gut aussehen in HD... |
|
|
| Bloodflower |
uiiii! the big lebowksi und four rooms???
nicht schlecht also weiß er was "FILM" bedeutet und ist kein reiner verblendeter mainstreamer, gute bekannte haste dawn :toothless
italien job ist wie gesagt sehr nett, vom anspruch und story sehr sehr ähnlich wie oceans 12 aber leider eben nicht wie oceans 11
hero wäre dann wohl zu gewaagt fürn anfang. aber wie fand er die matrix series???? falls gut zieh dir DRINGEND mal trailer von underworld rein der in 1280x720 wohl kurzzeitige "ohr- und augasmen" auslösen dürfte! lol! sehr "gediegen"!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm also bei mir hat der thread hier 34 seiten bei 40PostsPerPage in den viewing options... bestimmt wieder n bug!? war ja häufiger der fall in letzter zeit. schneechaos in kanada :toothless :tongue2
ach und:
heute, 22:15, ZDF
scheint wohl leichte lownotch verfilmung des H. G. Wells klassikers vom groß enkelsohn Simon Wells... !?
may worth a look... |
IMHO Scheisendreck :/
Fand ihn damals im Kino richtig enttäuschend |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das Orginal der "Zeitmaschine" aus den 50igern ist um Längen besser ..war auch richtig enttäuscht über die neue Version...total blutleer und seelenlos !:( |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
uiiii! the big lebowksi und four rooms???
nicht schlecht also weiß er was "FILM" bedeutet und ist kein reiner verblendeter mainstreamer, gute bekannte haste dawn :toothless
italien job ist wie gesagt sehr nett, vom anspruch und story sehr sehr ähnlich wie oceans 12 aber leider eben nicht wie oceans 11
hero wäre dann wohl zu gewaagt fürn anfang. aber wie fand er die matrix series???? falls gut zieh dir DRINGEND mal trailer von underworld rein der in 1280x720 wohl kurzzeitige "ohr- und augasmen" auslösen dürfte! lol! sehr "gediegen"!!! |
stimmt ja, Matrix 1+2 stehen bei ihm auch rum...
*trailer such*
mit asiatischen filmen ist das ja so 'ne Sache meistens. Bisher gefielen selbst MIR meistens die US-Adaptionen der bekannten Horrorstreifen besser. Hab allerdings früher (so '95) gern mal John Woo Originale geguckt...
thx! |
|
|
| SiLeNcE |
Gestern beim Kollegen so nen Film gesehen auf DVD ...
Name: Die Blut Hochzeit
Handelt von einer Hochzeitgesellschaft mit sehr krassen Charaktären. Die Story is einfach nur lustig weil einfach mal GANZ anders. Endet dann irgendwann in einem Krieg ...
Viele deutsche Schauspieler und Drehort in Euskirchen (nicht weit von mir ;))
http://www.bluthochzeit.film.de/
Wer also mal langweile hat: ausleihen und angucken ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
müssten da nicht einige seiten sein...sehe mich auf der ganzen seite nirgends als poster ... usw...also was stimmt ned!
EDIT: dieser beitrag ist zb auf ner neuen seite, ohne dass es mir div seiten anzeigt zum browsen |
Sieht für mich wieder normal aus. Sieht es bei Dir immer noch komisch aus? Oder ist der Bug wieder verschwunden? |
|
|
| XeCUTionER |
| bei mir fehlen die seiten immer noch |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Problem reported (zusammen mit dem von Michi, der dasselbe Problem mit einem anderen Thread hat). |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei mir fehlen die seiten immer noch |
:eek: ich dachte schon es liegt an mir. :toothless
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Problem reported (zusammen mit dem von Michi, der dasselbe Problem mit einem anderen Thread hat). |
thx:) |
|
|
|
|