|
Official Film Review Thread (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
War heute in LAND OF THE DEAD. Lieder is der Film in Ösiland ab 16 und somit waren wie immer haufenweise dummbratzen in der Vorstellung. Direkt neber mir zwei 16 Jährige Schweizer Mädchen die einfach nicht die Klappe halten konnten. Natürlich vor dem Film schon lustige Witze erzählt bekommen und als der Film anfing wurde ich noch gefragt um was es denn ginge Die beiden sind Gott sei Dank nach 2/3 des Film raus weils ihnen zu heftig war
Na ja, was soll ich sagen. Einerseits als B Movie ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin hat mir sogar das Dawn Remake besser gefallen. Und das obwohl ich die Night, Dawn und Day grandios finde.
Mehr ist mir der Film ehrlich nicht Wert zu schreiben Schade! |
das war irgendwie auch zu erwarten :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
LA Crash ist geil! |
omg, läuft der schon???
der wär mal wieder 100pro n kinobesuch wert... aber ffs, i fear ich werd wieder heulen wie der letzte asso straßenköter :crazy: :haha: :stongue: :toothless
but i luv such movies  |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Läuft doch schon seit mehreren Wochen :confused: !!! Nur mal eben nicht bei mir in der Nähe :o |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
War heute in LAND OF THE DEAD. Lieder is der Film in Ösiland ab 16 und somit waren wie immer haufenweise dummbratzen in der Vorstellung. Direkt neber mir zwei 16 Jährige Schweizer Mädchen die einfach nicht die Klappe halten konnten. Natürlich vor dem Film schon lustige Witze erzählt bekommen und als der Film anfing wurde ich noch gefragt um was es denn ginge Die beiden sind Gott sei Dank nach 2/3 des Film raus weils ihnen zu heftig war
Na ja, was soll ich sagen. Einerseits als B Movie ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin hat mir sogar das Dawn Remake besser gefallen. Und das obwohl ich die Night, Dawn und Day grandios finde.
Mehr ist mir der Film ehrlich nicht Wert zu schreiben Schade! |
Hab heut nun auch "Land of the dead" gesehen...was ein bekloppter Film. Man hat sich wohl stark vorgenommen Horror mit Komödie zu mischen, aber daraus wurde nur ne Lachnummer, im negativen sinne! Story war dermassen mies, Charaktere unter aller sau (btw. wieso hat sich Dennis Hopper das nur angetan!? war wohl finanziell nich ganz flüssig) nur die Effekte waren einigermaßen gut gelungen, das wars auch. An Shawn/Dawn of the dead kam er nich teilweise ran. Absolut gagga der film, deshalb 1/5;) |
|
|
| XeCUTionER |
gestern transporter 2 gesehen!
war etwas enttäuscht, kommt auf keinen fall an den ersten teil ran!
es gibt 2, 3 szenen, die absolut übertrieben sind, special effects sind teilweise geil, teilweise komisch!
die prügeleien sind sehr geil, die story schon konstruiert!
insgesamt aber kein schlechter film! wer auf rasante actionfilme steht, kommt auf seine kosten.
7/10 |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omg, läuft der schon???
der wär mal wieder 100pro n kinobesuch wert... aber ffs, i fear ich werd wieder heulen wie der letzte asso straßenköter :crazy: :haha: :stongue: :toothless
but i luv such movies |
Ich war am Freitag in Recklinghausen drin in so nem kleinen Kino. Die aktuellen Filme haben mir irgendwie nicht so zugesagt. |
|
|
| McP68 |
so neue Filmchen geliehen
schau mir übers WE mal Hostage, Hide and Seek und Boogeyman (evtl. noch Düstere Legenden 3) an :) |
|
|
| DJ NGE |
| Hide and Seek fand ich doof und Hostage war das Ende irgendwie scheisse |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hide and Seek fand ich doof und Hostage war das Ende irgendwie scheisse |
schönen dank auch, ich will mich selber davon überzeugen, oder auch nicht ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
schönen dank auch, ich will mich selber davon überzeugen, oder auch nicht ;) |
*g* sag ja nur ;) Hide & Seek hat mich irgendwie gelangweilt (außerdem ist die Auflösung irgendwie bescheuert) und Hostage is eigentlich ein gar nicht mal so schlechter Film, aber das Ende passt überhaupt nicht, ansonsten is er sogar spannend. |
|
|
| SiLeNcE |
| Fand Hide & Seek garnet mal so schlecht. Am Anfang was langweilig aber der Schluss ... doch der is schon gelungen. Was wieder ein bisschen nervt ist das alles so dunkel ist ... kreig ich nen hals wenn man immer so genau hingucken muss :( |
|
|
|
|