return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 95)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
War heute in LAND OF THE DEAD. Lieder is der Film in Ösiland ab 16 und somit waren wie immer haufenweise dummbratzen in der Vorstellung. Direkt neber mir zwei 16 Jährige Schweizer Mädchen die einfach nicht die Klappe halten konnten. Natürlich vor dem Film schon lustige Witze erzählt bekommen und als der Film anfing wurde ich noch gefragt um was es denn ginge Die beiden sind Gott sei Dank nach 2/3 des Film raus weils ihnen zu heftig war

Na ja, was soll ich sagen. Einerseits als B Movie ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin hat mir sogar das Dawn Remake besser gefallen. Und das obwohl ich die Night, Dawn und Day grandios finde.
Mehr ist mir der Film ehrlich nicht Wert zu schreiben Schade!


das war irgendwie auch zu erwarten :(
Frode
LA Crash ist geil!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
LA Crash ist geil!


omg, läuft der schon???
der wär mal wieder 100pro n kinobesuch wert... aber ffs, i fear ich werd wieder heulen wie der letzte asso straßenköter :crazy: :haha: :stongue: :toothless

but i luv such movies
Bernd_Gradish
Läuft doch schon seit mehreren Wochen :confused: !!! Nur mal eben nicht bei mir in der Nähe :o
Syntophax
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
War heute in LAND OF THE DEAD. Lieder is der Film in Ösiland ab 16 und somit waren wie immer haufenweise dummbratzen in der Vorstellung. Direkt neber mir zwei 16 Jährige Schweizer Mädchen die einfach nicht die Klappe halten konnten. Natürlich vor dem Film schon lustige Witze erzählt bekommen und als der Film anfing wurde ich noch gefragt um was es denn ginge Die beiden sind Gott sei Dank nach 2/3 des Film raus weils ihnen zu heftig war

Na ja, was soll ich sagen. Einerseits als B Movie ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin hat mir sogar das Dawn Remake besser gefallen. Und das obwohl ich die Night, Dawn und Day grandios finde.
Mehr ist mir der Film ehrlich nicht Wert zu schreiben Schade!


Hab heut nun auch "Land of the dead" gesehen...was ein bekloppter Film. Man hat sich wohl stark vorgenommen Horror mit Komödie zu mischen, aber daraus wurde nur ne Lachnummer, im negativen sinne! Story war dermassen mies, Charaktere unter aller sau (btw. wieso hat sich Dennis Hopper das nur angetan!? war wohl finanziell nich ganz flüssig) nur die Effekte waren einigermaßen gut gelungen, das wars auch. An Shawn/Dawn of the dead kam er nich teilweise ran. Absolut gagga der film, deshalb 1/5;)
XeCUTionER
gestern transporter 2 gesehen!
war etwas enttäuscht, kommt auf keinen fall an den ersten teil ran!
es gibt 2, 3 szenen, die absolut übertrieben sind, special effects sind teilweise geil, teilweise komisch!
die prügeleien sind sehr geil, die story schon konstruiert!
insgesamt aber kein schlechter film! wer auf rasante actionfilme steht, kommt auf seine kosten.
7/10
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower
omg, läuft der schon???
der wär mal wieder 100pro n kinobesuch wert... aber ffs, i fear ich werd wieder heulen wie der letzte asso straßenköter :crazy: :haha: :stongue: :toothless

but i luv such movies



Ich war am Freitag in Recklinghausen drin in so nem kleinen Kino. Die aktuellen Filme haben mir irgendwie nicht so zugesagt.
McP68
so neue Filmchen geliehen
schau mir übers WE mal Hostage, Hide and Seek und Boogeyman (evtl. noch Düstere Legenden 3) an :)
DJ NGE
Hide and Seek fand ich doof und Hostage war das Ende irgendwie scheisse
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hide and Seek fand ich doof und Hostage war das Ende irgendwie scheisse


schönen dank auch, ich will mich selber davon überzeugen, oder auch nicht ;)

DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
schönen dank auch, ich will mich selber davon überzeugen, oder auch nicht ;)

*g* sag ja nur ;) Hide & Seek hat mich irgendwie gelangweilt (außerdem ist die Auflösung irgendwie bescheuert) und Hostage is eigentlich ein gar nicht mal so schlechter Film, aber das Ende passt überhaupt nicht, ansonsten is er sogar spannend.
SiLeNcE
Fand Hide & Seek garnet mal so schlecht. Am Anfang was langweilig aber der Schluss ... doch der is schon gelungen. Was wieder ein bisschen nervt ist das alles so dunkel ist ... kreig ich nen hals wenn man immer so genau hingucken muss :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement