|
Official Film Review Thread (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bulli
hab den bisher noch nich gesehen ... |
belass es dabei! ist den rohl*ng nicht wert! :whip: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Bulli
hm, hat dann zufälligerweise schon wer irgendwann in mexico gesehen? is ja dr letzte teil der "trilogie". hab den bisher noch nich gesehen und bisher auch nich wirklich gute kritiken drüber gelesen...?! |
Kann mich da Bloodflower nur anschließen, war vom dritten Teil enttäuscht, Kumpels fanden ihn ganz OK.
Ach ja, die Doppel-DVD "Teil" 1&2 hab ich auch. :D
Nen genialer Film (für Leute die sowas mögen) ist auch "oldboy", gab (gibt???) es kürzlich bei Saturn in der Special Edition für 10 Ois. |
|
|
| Bloodflower |
WUUUUUUUUUSSSS???????
da vergleicht jemand diesen witzigen aber lausigen tarantino praktikanten rober rodriquez seine filme mit OLDBOY???
ERSCHOSSEN GEHÖRT ER!!! ERSCHOSSEN!!! :whip: :whip: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich vergleich doch auch nicht einen Apfel mit einer Birne. Sind zwei paar Filme ;)
Beide gut, imho!
Am Weekend fahr ich mal kurz heim um was zu erledigen und nehm dann endlich den Nachfolger von Oldboy, Sympathy for Mrs. Vengeance mit nach Wien. Liegt ja schon 4 Wochen in Haus rum :o :)
Ups, sollte Lady Vengenace sein nicht Mrs. Vengenace ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
...
Am Weekend fahr ich mal kurz heim um was zu erledigen und nehm dann endlich den Nachfolger von Oldboy, Sympathy for Mrs. Vengeance mit nach Wien. Liegt ja schon 4 Wochen in Haus rum :o :) |
und du gehörst genau am marterpfahl getackert dafür dass du hier nix über den ing nachfolger geschrieben hast!!! nfo´s or get the out of here! :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und du gehörst genau am matterpfahl getackert dafür dass du hier nix über den ing nachfolger geschrieben hast!!! nfo´s or get the out of here! :D |
Hab ich nicht? :confused:
Na ja, soll sowieso eher wie Teil 1 der Rachetrilogie sein. Also mehr an Sympathy for Mr. Vengeance angelehnt sein.
Guck mal auf www.movie-update.com
Da sollts einen Link zum Trailer geben ;)
Meine Koreanische S.E. DVD wird ganz behutsam dann Anfang nächster Woche entjunfert :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
Hab die Beiden doch nit miteinander verglichen, sind ja komplett andere Filme.
Ich finde nur das beides geniale Filme sind, jedoch jeweils auf ihre eigene und komplett verschiedene Art und Weise.
Ich hoffe ich konnte der Hinrichtung damit enkommen. ;):D;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Jo hab den Jenna Film letztes Jahr beim Wichteln im Affenclub bekommen :D
Und ja, ich hab von DD die US und die DE DVD. Von Matrix auch die US und die aus der Matrix Box ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
...
Na ja, soll sowieso eher wie Teil 1 der Rachetrilogie sein. Also mehr an Sympathy for Mr. Vengeance angelehnt sein.
... |
wie oldboy issn zweiter teil? von "Sympathy for Mr. Vengeance" ???
und wie heißt dann der neue dritte?
wieso macht der zweite teil standing alone schon soviel sinn? |
|
|
|
|