return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 122)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bulli
hab den bisher noch nich gesehen ...


belass es dabei! ist den rohl*ng nicht wert! :whip:
TranceGiant
münchen
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by Bulli
hm, hat dann zufälligerweise schon wer irgendwann in mexico gesehen? is ja dr letzte teil der "trilogie". hab den bisher noch nich gesehen und bisher auch nich wirklich gute kritiken drüber gelesen...?!


Kann mich da Bloodflower nur anschließen, war vom dritten Teil enttäuscht, Kumpels fanden ihn ganz OK.

Ach ja, die Doppel-DVD "Teil" 1&2 hab ich auch. :D

Nen genialer Film (für Leute die sowas mögen) ist auch "oldboy", gab (gibt???) es kürzlich bei Saturn in der Special Edition für 10 Ois.
Bloodflower
WUUUUUUUUUSSSS???????

da vergleicht jemand diesen witzigen aber lausigen tarantino praktikanten rober rodriquez seine filme mit OLDBOY???
ERSCHOSSEN GEHÖRT ER!!! ERSCHOSSEN!!! :whip: :whip:
Bernd_Gradish
Ich vergleich doch auch nicht einen Apfel mit einer Birne. Sind zwei paar Filme ;)

Beide gut, imho!

Am Weekend fahr ich mal kurz heim um was zu erledigen und nehm dann endlich den Nachfolger von Oldboy, Sympathy for Mrs. Vengeance mit nach Wien. Liegt ja schon 4 Wochen in Haus rum :o :)

Ups, sollte Lady Vengenace sein nicht Mrs. Vengenace ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
...
Am Weekend fahr ich mal kurz heim um was zu erledigen und nehm dann endlich den Nachfolger von Oldboy, Sympathy for Mrs. Vengeance mit nach Wien. Liegt ja schon 4 Wochen in Haus rum :o :)


und du gehörst genau am marterpfahl getackert dafür dass du hier nix über den ing nachfolger geschrieben hast!!! nfo´s or get the out of here! :D
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bloodflower
und du gehörst genau am matterpfahl getackert dafür dass du hier nix über den ing nachfolger geschrieben hast!!! nfo´s or get the out of here! :D


Hab ich nicht? :confused:

Na ja, soll sowieso eher wie Teil 1 der Rachetrilogie sein. Also mehr an Sympathy for Mr. Vengeance angelehnt sein.

Guck mal auf www.movie-update.com
Da sollts einen Link zum Trailer geben ;)

Meine Koreanische S.E. DVD wird ganz behutsam dann Anfang nächster Woche entjunfert :D
Bernd_Gradish
Leute, lasst mal Schwanzvergleich machen :D

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/SiNUS
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Leute, lasst mal Schwanzvergleich machen :D

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/SiNUS


Ich geb mein Geld auch noch für anderes aus :p

http://www.intervocative.com/DVDCol...x/Dr%20Zoidberg

btw. "The Best Of Jenna Jameson"? :tongue2

btw2. der liste nach hast du matrix1 und donnie darko 2x
ANGELofPAIN
Hab die Beiden doch nit miteinander verglichen, sind ja komplett andere Filme.

Ich finde nur das beides geniale Filme sind, jedoch jeweils auf ihre eigene und komplett verschiedene Art und Weise.

Ich hoffe ich konnte der Hinrichtung damit enkommen. ;):D;)

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich geb mein Geld auch noch für anderes aus :p

http://www.intervocative.com/DVDCol...x/Dr%20Zoidberg

btw. "The Best Of Jenna Jameson"? :tongue2

btw2. der liste nach hast du matrix1 und donnie darko 2x


Jo hab den Jenna Film letztes Jahr beim Wichteln im Affenclub bekommen :D
Und ja, ich hab von DD die US und die DE DVD. Von Matrix auch die US und die aus der Matrix Box ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
...
Na ja, soll sowieso eher wie Teil 1 der Rachetrilogie sein. Also mehr an Sympathy for Mr. Vengeance angelehnt sein.
...


wie oldboy issn zweiter teil? von "Sympathy for Mr. Vengeance" ???
und wie heißt dann der neue dritte?
wieso macht der zweite teil standing alone schon soviel sinn?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement