|
Official Film Review Thread (pg. 128)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| lol wie willst du dich denn da entscheiden!? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol wie willst du dich denn da entscheiden!? |
entweder ich hab bock auf Verschwörungstheorien oder auf eine Orsen Wells Adaption, obwohl ich eigentlich nicht sehen wollte wie Natalie Portman ihre Locken abrasiert bekommt :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich war ja gestern in "München" und war richtig erstaunt: Endlich mal wieder ein guter Steven Spielberg Film! (fragt mich nicht, wann der letzte war - es ist zu lange her :rolleyes: )
Ich finde beide Seiten wurden recht gut und glaubhaft dargestellt, so dass auch vor allem deren Motive durchgeschimmert sind, wie aber genauso beide Seiten gleichermaßen kritisiert wurden.
8/10 |
da geb ich dir recht, ach und hab dem film genauso viel punkte gegeben ;)
du müsstest eigentlich wissen, dass steven spielberg auch anders kann (nicht nur abenteuer, katastrophenfilme) ;)
siehe schindlers liste, terminal (war nich so berauschend), Empire Of The Sun , ... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
da geb ich dir recht, ach und hab dem film genauso viel punkte gegeben ;)
du müsstest eigentlich wissen, dass steven spielberg auch anders kann (nicht nur abenteuer, katastrophenfilme) ;)
siehe schindlers liste, terminal (war nich so berauschend), Empire Of The Sun , ... |
Also wenn ich so daran denke, was er z.B. in letzter Zeit teilweise verbrochen hat (Krieg der Welten!! :nervous: ), dann war der Film eine Offenbarung :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenn ich so daran denke, was er z.B. in letzter Zeit teilweise verbrochen hat (Krieg der Welten!! :nervous: ), dann war der Film eine Offenbarung :D |
man kann nicht in allen sparten gut sein ;) |
|
|
| disco stu |
| ihr habt meine Bewertung auch nicht gelesen oder? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr habt meine Bewertung auch nicht gelesen oder? |
Doch, eigentlich schon ;) |
|
|
| McP68 |
zuletzt ausgeliehen demnächst schauen werde:
Das Imperium der Wölfe
Deathwatch
A History of Violence
Elizabethtown |
|
|
| pillGrim |
Habe gestern "Requiem", den neuen Film von Hans-Christan Schmidt (Nach 5 im Urwald, 23, Crazy), gesehen. Kann auf jeden Fall nachvollziehen warum die Hauptdarstellerin einen silbernen Bären für ihre Rolle bekommen hat und finde das auch völlig berechtigt, aber was meine sonstige Meinung zum Film anbelangt, fällt es mir schwer diese zu formulieren. Der Film ist sicher gut gemacht und die schauspielerischen Leistungen sind gut, aber was den Unterhaltungswert bzw. die Aussage des Films anbelangt... mein Fall war es nicht.
5/10

http://www.requiem-derfilm.de/
Werde wohl als nächstes Detlef Bucks "Knallhart" anschauen. Hat den schon jemand von Euch gesehen?
??/10

http://www.knallhart-derfilm.de/ |
|
|
| yoko |
| Gestern "Serenity" reingezogen...für mich, der die Serie geil findet war das der Hammer! Frage mich aber ob ohne das entsprechende Hintergrundwissen und Kenntnisse der Charaktere und ihrer "Macken" auch so gut kommt. (also für Nicht-Firefly-Kenner) |
|
|
| Bloodflower |
@yoko
mom mom serenity ist n film zu ner serie!? wtf!?
@pillgrim
beschreib mal in 3 sätzen worums geht in reqium, wieso verdienter silberner bär wenn nur 5 sterne!?
@mcp
geil! bitte review gerade bei den letzten beiden :crazy: ! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@yoko
mom mom serenity ist n film zu ner serie!? wtf!?
|
Ja ist es. Allerdings ist der Film eher unabhängig von der Serie so weit ich
| quote: |
@mcp
geil! bitte review gerade bei den letzten beiden :crazy: ! |
werd ich geben ;) |
|
|
|
|