|
Official Film Review Thread (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Eben! In der Original-Version gab es keine! Im Trailer zum Remake aber schon, wenn ich den Trailer richtig in Erinnerung habe!
|
Und genau da ist der ausschlaggebende Punkt ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich haben gestern übrigens 11:14 gesehen!
Nach dem enttäuschenden "Der verbotene Schlüssel" hat mir der Film sehr gut gefallen. War nur ein bißschen kurz und viel zu schnell zu Ende. Ich habe seit "Pulp Fiction" keinen Film mehr gesehen, in denen verschieden Handlungen (bei 11:14 sind glaube ich 7) so gut ineinander verwoben wurden und das völlig logisch - konnte keinen Fehler entdecken. Das besondere aller Handlungen ist der Ort und die Zeit - sie spielen aller in einer Kleinstadt und genau um 11:14 passiert in jeder Handlung etwas gravierendes und alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Für ein Regiedebüt erste Sahne! |
Dem kann ich nur zustimmen! Klasse Film! Hat mir auch richtig gut gefallen, wie die Handlungen zu einem ganzen zusammen geführt wurden und vor allem, dass der Film nicht bierernst sondern mitunter auch richtig lustig war. Und Patrick Swayze spielt den ollen Knacker ja nur mehr geil :toothless
Wo ich nur erstaunt war, war, dass Rachel Leigh Cook "Cheri" gespielt hat - ich hab die überhaupt nicht wiedererkannt :nervous: :nervous:
Ich fand ihn von der Länge her aber eigentlich ok. Klar, 86 Minuten mögen nicht viel erscheinen, aber längere Laufzeit hätte bei dem Film unnötige Handlungsleere erzeugt |
|
|
| McP68 |
| hab mir mal House of Wax aus der Videothek ausgeliehen, schon jmd gesehen? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hab mir mal House of Wax aus der Videothek ausgeliehen, schon jmd gesehen? |
is das nich dieser pseudo-horror-teenie-streifen mit paris hilton? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
is das nich dieser pseudo-horror-teenie-streifen mit paris hilton? |
ja ist er :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
is das nich dieser pseudo-horror-teenie-streifen mit paris hilton? |
lol ja ist er, aber ich hab nich gefragt, ob es dieser pseudo-horror-teenie-streifen ist, oder ob er mit paris hilton ist (sie wird glaub ich abgemurgst :D), sondern ob ihn schon jmd gesehen hat ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
lol ja ist er, aber ich hab nich gefragt, ob es dieser pseudo-horror-teenie-streifen ist, oder ob er mit paris hilton ist (sie wird glaub ich abgemurgst :D), sondern ob ihn schon jmd gesehen hat ;) :D |
Naja, wollt nur nachfragen, weil afaik ist der Film n Remake. Hätte ja sein können, dass du dir das Original geholt hast ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, wollt nur nachfragen, weil afaik ist der Film n Remake. Hätte ja sein können, dass du dir das Original geholt hast ;) |
von 1953? nene :p |
|
|
| McP68 |
hab mir mal
Alone in the Dark
Code 46
Shallow Ground
Down
aus der Videothek ausgeliehen, werde davon am verlängerten WE mal was schauen |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
hab mir mal
Alone in the Dark
|
Autsch:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Autsch:D |
schrott film oder was?
Und wieso sagt mir das vorher keiner? :whip: :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
schrott film oder was?
Und wieso sagt mir das vorher keiner? :whip: :p |
Du hast ja nich gefragt :p
Außerdem dachte ich das wäre bekannt, dass der Film mies sein soll :conf: :tongue2 |
|
|
|
|