return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 134)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Achso, du bist in UK derzeit :D


nein bin ich nicht, man kann ja auch aus Deutschland auf die britische Amazon Seite gehen und es gibt noch mehr mittel und wege den Film schon vor Deutschlandstart zu sehen ;)
.-WooDY-.
Nichts für schwache Nerven:
Devils Rejected 8/10
Einfach Krass...Sin City isn Dreck dagegen... :eyes:

Hab im kino Hills have Eyes gesehen :whip: :whip: selten so einen beschissenen Horrorfilm gesehen...typischer Scheiß Ami-klischee-Film
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Nichts für schwache Nerven:
Devils Rejected 8/10
Einfach Krass...Sin City isn Dreck dagegen... :eyes:

Hab im kino Hills have Eyes gesehen :whip: :whip: selten so einen beschissenen Horrorfilm gesehen...typischer Scheiß Ami-klischee-Film


Wurde nur von einem Franzosen gedreht ;) :D
Alexandre Aja, der schon Haute Tension aka High Tension gedreht hat.
Scheiss Film is relativ. Ist halt ein Terror Film und ein Remake von einem 70 Jahre Klassiker von Wes Craven (Scream, Nightmare on Elm Street,...)

Devil's Reject is klasse! Vor allem der Spruch mit dem Hühnerfick :D

Well, I thought about in' some chickens before… If you want a good time and you need some … You just cut that chicken's head off, stick your dick in the ass of that chicken, and that damn chicken'll go crazy on your ass and go "Waaaaah".

:crazy: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
kniggi
quote:
Originally posted by Nik Novo
http://www.kino.de/newsvoll.php4?ch...fc4b4401a794fba :rolleyes:


warum war saw2 soviel schlechter als saw1?

bei matrix 2 und 3 war der abstieg ja jeweils 10 stockwerke tief :rolleyes:

-robört
Nik Novo
quote:
Originally posted by kniggi
warum war saw2 soviel schlechter als saw1?

-robört


Ich fand schon den ersten Teil schlecht (und warte übrigens noch bis heute auf das "überraschende" Ende, dass mir so viele prophezeit haben :rolleyes: ) und hab mir dementsprechend den zweiten Teil gar nicht erst angetan...
vandit_freak
LOST kostenfrei im Web!!!

http://www.gmx.net/de/themen/comput...05341KBG78.html
HHBLACKSTAR
Wenn sich DAS durchsetzt und DAS profitabel läuft ( Werbebanner usw.) ,dann könnte das ein völliges Umgestalten der Fernsehlandschaft und des Internets bedeuten.

PS : PRO7 wird nicht begeistert sein.;)
disco stu
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn sich DAS durchsetzt und DAS profitabel läuft ( Werbebanner usw.) ,dann könnte das ein völliges Umgestalten der Fernsehlandschaft und des Internets bedeuten.

PS : PRO7 wird nicht begeistert sein.;)


Für Premiere Kunden läuft die zweite doch schon/bald
HHBLACKSTAR
Die haben zwar die deutsche Übersetzung ,aber bezahlen auch dafür.... ansonsten ist es ja nicht auf "LOST" beschränkt !
bigfoot49
http://www.was-am-planen-dran.de/lo...ilgerfahrt.html

Für alle Bang, Boom, Bang Fans ;)

Rockabye
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn sich DAS durchsetzt und DAS profitabel läuft ( Werbebanner usw.) ,dann könnte das ein völliges Umgestalten der Fernsehlandschaft und des Internets bedeuten.

PS : PRO7 wird nicht begeistert sein.;)



Pro7 vergrault sich seine Zuschauer ja selbst. Wenn man Serien nach der erste oder zweiten Folge absetzt, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute sich vom Sender abwenden.

Die neue Telenovela Lotta in Love hat ja inzwischen auch katastrophale Quoten. Würd mich nicht wundern, wenn die bald auch abgesetzt wird und dann wieder Simpsons dafür laufen :haha:

Wenn man ein Film-Freak ist und auch amerikanische Serien gut findet, braucht man eigentlich das deutsche Fernsehen überhaupt nicht mehr. Dann sollte man sich lieber Premiere zulegen. Kostet zwar etwas, aber dafür hat man dann die Gewissheit das Serien nicht abgesetzt werden und man kann Filme und Serien schön im Original sehen... außerdem wird man nicht von Gewinnspiel-Einblendungen, Werbung und Trailern genervt die 1/3 des Bildes einnehmen :rolleyes:
Nik Novo
A propos Pro7: Ab Herbst soll ja die 2te Staffel dann gezeigt werden und ab Juni kommen ja Wiederholungen der ersten.


Wir waren am Samstag übrigens in V wie Vendetta, richtig guter Film! Die Anteile Action / Handlung waren sehr gut ausgewogen und der Film war durchgehend spannend. Die Handlung war leicht zu verstehen, aber doch anspruchsvoll.
Sehr zu empfehlen, wer auf intelligente Filme steht!

[spoiler]Besonders gut haben mir die Dialoge gefallen, weil da wirklich was dahinter war. Ich sag z.b. nur "Ein Volk sollte nicht Angst vor seiner Regierung haben, sondern eine Regierung vor seinem Volk"
[/spoiler]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement