|
Official Film Review Thread (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Achso, du bist in UK derzeit :D |
nein bin ich nicht, man kann ja auch aus Deutschland auf die britische Amazon Seite gehen und es gibt noch mehr mittel und wege den Film schon vor Deutschlandstart zu sehen ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Nichts für schwache Nerven:
Devils Rejected 8/10
Einfach Krass...Sin City isn Dreck dagegen... :eyes:
Hab im kino Hills have Eyes gesehen :whip: :whip: selten so einen beschissenen Horrorfilm gesehen...typischer Scheiß Ami-klischee-Film |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Nichts für schwache Nerven:
Devils Rejected 8/10
Einfach Krass...Sin City isn Dreck dagegen... :eyes:
Hab im kino Hills have Eyes gesehen :whip: :whip: selten so einen beschissenen Horrorfilm gesehen...typischer Scheiß Ami-klischee-Film |
Wurde nur von einem Franzosen gedreht ;) :D
Alexandre Aja, der schon Haute Tension aka High Tension gedreht hat.
Scheiss Film is relativ. Ist halt ein Terror Film und ein Remake von einem 70 Jahre Klassiker von Wes Craven (Scream, Nightmare on Elm Street,...)
Devil's Reject is klasse! Vor allem der Spruch mit dem Hühnerfick :D
Well, I thought about in' some chickens before… If you want a good time and you need some … You just cut that chicken's head off, stick your dick in the ass of that chicken, and that damn chicken'll go crazy on your ass and go "Waaaaah".
:crazy: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| kniggi |
warum war saw2 soviel schlechter als saw1?
bei matrix 2 und 3 war der abstieg ja jeweils 10 stockwerke tief :rolleyes:
-robört |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
warum war saw2 soviel schlechter als saw1?
-robört |
Ich fand schon den ersten Teil schlecht (und warte übrigens noch bis heute auf das "überraschende" Ende, dass mir so viele prophezeit haben :rolleyes: ) und hab mir dementsprechend den zweiten Teil gar nicht erst angetan... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wenn sich DAS durchsetzt und DAS profitabel läuft ( Werbebanner usw.) ,dann könnte das ein völliges Umgestalten der Fernsehlandschaft und des Internets bedeuten.
PS : PRO7 wird nicht begeistert sein.;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn sich DAS durchsetzt und DAS profitabel läuft ( Werbebanner usw.) ,dann könnte das ein völliges Umgestalten der Fernsehlandschaft und des Internets bedeuten.
PS : PRO7 wird nicht begeistert sein.;) |
Für Premiere Kunden läuft die zweite doch schon/bald |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Die haben zwar die deutsche Übersetzung ,aber bezahlen auch dafür.... ansonsten ist es ja nicht auf "LOST" beschränkt ! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn sich DAS durchsetzt und DAS profitabel läuft ( Werbebanner usw.) ,dann könnte das ein völliges Umgestalten der Fernsehlandschaft und des Internets bedeuten.
PS : PRO7 wird nicht begeistert sein.;) |
Pro7 vergrault sich seine Zuschauer ja selbst. Wenn man Serien nach der erste oder zweiten Folge absetzt, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute sich vom Sender abwenden.
Die neue Telenovela Lotta in Love hat ja inzwischen auch katastrophale Quoten. Würd mich nicht wundern, wenn die bald auch abgesetzt wird und dann wieder Simpsons dafür laufen :haha:
Wenn man ein Film-Freak ist und auch amerikanische Serien gut findet, braucht man eigentlich das deutsche Fernsehen überhaupt nicht mehr. Dann sollte man sich lieber Premiere zulegen. Kostet zwar etwas, aber dafür hat man dann die Gewissheit das Serien nicht abgesetzt werden und man kann Filme und Serien schön im Original sehen... außerdem wird man nicht von Gewinnspiel-Einblendungen, Werbung und Trailern genervt die 1/3 des Bildes einnehmen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
A propos Pro7: Ab Herbst soll ja die 2te Staffel dann gezeigt werden und ab Juni kommen ja Wiederholungen der ersten.
Wir waren am Samstag übrigens in V wie Vendetta, richtig guter Film! Die Anteile Action / Handlung waren sehr gut ausgewogen und der Film war durchgehend spannend. Die Handlung war leicht zu verstehen, aber doch anspruchsvoll.
Sehr zu empfehlen, wer auf intelligente Filme steht!
[spoiler]Besonders gut haben mir die Dialoge gefallen, weil da wirklich was dahinter war. Ich sag z.b. nur "Ein Volk sollte nicht Angst vor seiner Regierung haben, sondern eine Regierung vor seinem Volk"
[/spoiler] |
|
|
|
|