|
Official Film Review Thread (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Gesternabend nebenbei laufen gehabt:
Constantine
Hach ... Keanu ... :D - immer wieder geil (hab den Film schon zwei mal gesehen), interessante Geschichte, sehr einfallsreiche Umsetzung und die Geschichte wird durchweg spannend gehalten. Auch die Besetzung der Rollen finde ich großartig! Bestätigt mich übrigens immerwieder in meinem Entschluss das Rauchen aufgegeben zu haben :D
|
ich mag den film auch ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
und
keine halben Sachen 1
Naja, sehr leichte Kost... Hat mich mit Constantine als Vorfilm nicht mehr so richtig überzeugt. Ganz nett so... |
lol der 2. teil ist aber auch geil :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
Constantine war doch Dreck, da waren imo gerade mal die ersten 45 Minuten gut, danach wurd der Film von Minute zu Minute schlechter :nervous: :nervous:
The whole nine yards (aka Keine halben Sachen) ist mittlerweile Kult - alleine die Anfangsszene: Herrlich :D
Der Nachfolger ist jedoch Mist, da ist nicht 1 richtiger Lacher mit drin.... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Constantine war doch Dreck, da waren imo gerade mal die ersten 45 Minuten gut, danach wurd der Film von Minute zu Minute schlechter :nervous: :nervous:
|
y? |
|
|
| vandit_freak |
Ich, Du und der andere:
(Michael Douglas ,Matt Dillon, Kate Hudson und Owen Wilson)
Leichte Kost, gegen Ende etwas kitschig, mit einigen guten Lachern...
6.5/10 |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
The whole nine yards (aka Keine halben Sachen) ist mittlerweile Kult - alleine die Anfangsszene: Herrlich :D
Der Nachfolger ist jedoch Mist, da ist nicht 1 richtiger Lacher mit drin.... |
Teil 2 kommt heute 22.15 im ZDF! |
|
|
| Nik Novo |
Der Teufel trägt Prada
Absolut mittelmäßiger Film mit 08/15 Handlung und ohne Höhepunkte. Ein Film der so vor sich hinplätschert, aber trotz seiner Länge von fast 2h wenigstens nicht langweilig wird.
5/10
Hab vorhin btw. mal wieder Syriana geschaut und dabei nen Fehler im Film entdeckt :toothlessi |
|
|
| Vanditine |
letzte Woche gesehen:
Crank
äähm ja - krank :D Wir haben zwischenzeitlich gut gelacht. Anfangs dacht ich noch, ich bekomm ne Macke bei der Kameraführung, aber wurde dann doch noch ganz cool. Hektischster Film seit langem.
the ring
(die nachgemachte Version) once again... na ich fand den ja schon immer irgendwie sehr gut. Das seltsame an diesem Film ist glaub ich, dass man bei nahezu allen Filem immer irgendwie Musik im Hintergrund hat. Hier nicht. Also mir gefällt der Film - nach wie vor. :)
Hmmm... Parfum hab ich immernoch nicht gesehen... |
|
|
| Bernd_Gradish |
http://www.imdb.com/title/tt0468489/
Plot Outline: An inner-city junior high school teacher with a drug habit forms an unlikely friendship with one of his students after she discovers his secret.
War am Sonntag im Viennale Screening. Wusste gar nicht dass der Regisseur Ryan Flek bzw. das Drehbuchteam Flek und Anna Boden anwesend waren und am Ende des Filmes noch für FAQ zu verfügung standen.
Auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres, wenn nicht das Highlight.
Ryan Gossling spielt einfach unglaublich charismatisch, Shareeka Epps dürfte wohl eine der besten Jungschauspielerentdeckungen seit langem sein und die Story bzw. deren Erzählungsweise geht sehr unter die Haut.
Freue mich jetzt schon auf die DVD. Auf die Frage was als nächstes von den beiden kommt antwortet Flek, dass es eine leichte Komödie für Paramount wird. Hoffe dass er sich da nicht zu sehr vom Studio beeinflussen lässt und das charisma von Half Nelson ein weiteres mal auf Celluloid bannen kann. |
|
|
| bigfoot49 |
Goldene Zeiten ist endlich auf DVD erhältlich :) :D
direkt mal geordert :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Constantine war doch Dreck, da waren imo gerade mal die ersten 45 Minuten gut, danach wurd der Film von Minute zu Minute schlechter :nervous: :nervous: |
Ach was, der ist cool =) Liegt wohl daran das Dir die Story nicht gefällt :P |
|
|
| Klangzentrum |
ich glaub ich hab im kino lange nich mehr so gelacht wie gestern nacht...teilweise zwar hart an der grenze (wenn nich schon weit überschritten), aber ich fands einfach nur lustig...da gehört schon ne menge zu so manche szenen durchzuziehen...
wenn ihr einfach nur bock auf einen lacher nach dem andern habt und keine lust dabei über ne handlung nachzudenken is borat genau das richtige... :toothless
ganz großes tennis! |
|
|
| Nik Novo |
Borat rult :D
Auch wenn mir die Szene im Hotel nicht so gefallen hat, ansonsten lacht man bei dem Film in 10 Minuten mehr als bei manchen "Komödien" den ganzen Film über :D |
|
|
|
|