return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 150)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Gesternabend nebenbei laufen gehabt:

Constantine

Hach ... Keanu ... :D - immer wieder geil (hab den Film schon zwei mal gesehen), interessante Geschichte, sehr einfallsreiche Umsetzung und die Geschichte wird durchweg spannend gehalten. Auch die Besetzung der Rollen finde ich großartig! Bestätigt mich übrigens immerwieder in meinem Entschluss das Rauchen aufgegeben zu haben :D

ich mag den film auch ;)

quote:
Originally posted by Vanditine
und

keine halben Sachen 1

Naja, sehr leichte Kost... Hat mich mit Constantine als Vorfilm nicht mehr so richtig überzeugt. Ganz nett so...


lol der 2. teil ist aber auch geil :stongue:
Nik Novo
Constantine war doch Dreck, da waren imo gerade mal die ersten 45 Minuten gut, danach wurd der Film von Minute zu Minute schlechter :nervous: :nervous:


The whole nine yards (aka Keine halben Sachen) ist mittlerweile Kult - alleine die Anfangsszene: Herrlich :D
Der Nachfolger ist jedoch Mist, da ist nicht 1 richtiger Lacher mit drin....
Vanditine
quote:
Originally posted by Nik Novo
Constantine war doch Dreck, da waren imo gerade mal die ersten 45 Minuten gut, danach wurd der Film von Minute zu Minute schlechter :nervous: :nervous:


y?
vandit_freak
Ich, Du und der andere:

(Michael Douglas ,Matt Dillon, Kate Hudson und Owen Wilson)

Leichte Kost, gegen Ende etwas kitschig, mit einigen guten Lachern...

6.5/10
Kaynitus
quote:
Originally posted by Nik Novo
The whole nine yards (aka Keine halben Sachen) ist mittlerweile Kult - alleine die Anfangsszene: Herrlich :D
Der Nachfolger ist jedoch Mist, da ist nicht 1 richtiger Lacher mit drin....


Teil 2 kommt heute 22.15 im ZDF!
Nik Novo
Der Teufel trägt Prada

Absolut mittelmäßiger Film mit 08/15 Handlung und ohne Höhepunkte. Ein Film der so vor sich hinplätschert, aber trotz seiner Länge von fast 2h wenigstens nicht langweilig wird.

5/10




Hab vorhin btw. mal wieder Syriana geschaut und dabei nen Fehler im Film entdeckt :toothlessi
Vanditine
letzte Woche gesehen:

Crank

äähm ja - krank :D Wir haben zwischenzeitlich gut gelacht. Anfangs dacht ich noch, ich bekomm ne Macke bei der Kameraführung, aber wurde dann doch noch ganz cool. Hektischster Film seit langem.


the ring

(die nachgemachte Version) once again... na ich fand den ja schon immer irgendwie sehr gut. Das seltsame an diesem Film ist glaub ich, dass man bei nahezu allen Filem immer irgendwie Musik im Hintergrund hat. Hier nicht. Also mir gefällt der Film - nach wie vor. :)


Hmmm... Parfum hab ich immernoch nicht gesehen...
Bernd_Gradish


http://www.imdb.com/title/tt0468489/

Plot Outline: An inner-city junior high school teacher with a drug habit forms an unlikely friendship with one of his students after she discovers his secret.




War am Sonntag im Viennale Screening. Wusste gar nicht dass der Regisseur Ryan Flek bzw. das Drehbuchteam Flek und Anna Boden anwesend waren und am Ende des Filmes noch für FAQ zu verfügung standen.
Auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres, wenn nicht das Highlight.
Ryan Gossling spielt einfach unglaublich charismatisch, Shareeka Epps dürfte wohl eine der besten Jungschauspielerentdeckungen seit langem sein und die Story bzw. deren Erzählungsweise geht sehr unter die Haut.

Freue mich jetzt schon auf die DVD. Auf die Frage was als nächstes von den beiden kommt antwortet Flek, dass es eine leichte Komödie für Paramount wird. Hoffe dass er sich da nicht zu sehr vom Studio beeinflussen lässt und das charisma von Half Nelson ein weiteres mal auf Celluloid bannen kann.
bigfoot49
Goldene Zeiten ist endlich auf DVD erhältlich :) :D

direkt mal geordert :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Nik Novo
Constantine war doch Dreck, da waren imo gerade mal die ersten 45 Minuten gut, danach wurd der Film von Minute zu Minute schlechter :nervous: :nervous:


Ach was, der ist cool =) Liegt wohl daran das Dir die Story nicht gefällt :P

Klangzentrum


ich glaub ich hab im kino lange nich mehr so gelacht wie gestern nacht...teilweise zwar hart an der grenze (wenn nich schon weit überschritten), aber ich fands einfach nur lustig...da gehört schon ne menge zu so manche szenen durchzuziehen...
wenn ihr einfach nur bock auf einen lacher nach dem andern habt und keine lust dabei über ne handlung nachzudenken is borat genau das richtige... :toothless

ganz großes tennis!
Nik Novo
Borat rult :D

Auch wenn mir die Szene im Hotel nicht so gefallen hat, ansonsten lacht man bei dem Film in 10 Minuten mehr als bei manchen "Komödien" den ganzen Film über :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement