|
Official Film Review Thread (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Hab gestern endlich mal "Underworld" gesehen.
Also fuer 2 Stunden abendunterhaltung ohne grosse Ansprüche echt nen schöner film
Hat mir wirklich gefallen :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Welchen Film hast Du nochmal gestern gesehn? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Welchen Film hast Du nochmal gestern gesehn? ;) |
lol! geil... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
DVD, klar ;)
Ach ja, The Fountain Teaser Trailer is online! WAHNSINN!!!!
Link is auf meiner Homepage ;) http://minimal.egozentrum.net |
du und deine China DVD's...und selbst immer noch bei Alias SE2 :rolleyes: :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
du und deine China DVD's...und selbst immer noch bei Alias SE2 :rolleyes: :D |
Hab Season 3 fast durch... steht aber @home und ich find die so schlecht im vergleich zu S1 und 2 dass i lieber Prison Break und Lost guck :o |
|
|
| Dr. Zoidberg |
War heute in Doom, ganz ok, solange man nicht allzu hohe Ansprüche stellt :toothless
was etwas genervt hat, war der Schwester-Tochter-Quark (und deren Familiengeschichte :rolleyes: ) und das Ende war irgendwie total bescheuert...
Spoiler: Die Ego-Sequenz war irgendwie cool :D
Teilweise wirkte der Film jedoch künstlich auf cool gemacht, die Sprüche waren ganz witzig teilweise
6.5/10 ;) |
|
|
| godfatherdc |
@nge:
das was in deinem spoiler steht, seh ich genau anders herum. sowas gehört auf den monitor und nicht auf die leinwand ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@nge:
das was in deinem spoiler steht, seh ich genau anders herum. sowas gehört auf den monitor und nicht auf die leinwand ;) |
M0wl! Das war das geilste im ganzen Film! I geh weiter biertschi saufen :wtf: |
|
|
| Bernd_Gradish |
*rüälps*
Gestern Saw2 gesehen. Drecksfilm wie schon teil1 war :whip: :whip: :whip: :whip:
Mal sehen maybe geh ich in den Hair Potta und seine Schwanzlurche. I kenn aber noch keinen von den vorherigen Harcorefilem. Kann das dann was? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Leute geht in THE DESCENT! Hab mir den angeguckt als ich nach Wien gefahren bin. UK DVD hat fetten DTS Ton! Film rockt die scheisse im Enddarm fett! Und wie!! Das geilste Filmchen Horror des Jahres. Dagegen is Haute Tensuon aka High Tension ein sxcheiss³³³³³³³³111EINEINS1!!!! rein da1111 |
|
|
| godfatherdc |
hmm...
descent :conf:
ist das nicht der ego shooter, wo man mit nem raumschiff durch die gegend ballert?
wenn ja, dann: loooooool
die machen auch aus jedem scheiss nen film :toothless
bald kommt tetris und pacman :haha: :D :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm...
descent :conf:
ist das nicht der ego shooter, wo man mit nem raumschiff durch die gegend ballert?
wenn ja, dann: loooooool
die machen auch aus jedem scheiss nen film :toothless
bald kommt tetris und pacman :haha: :D :p |
Aber Hallo! Das is ein neuer Film vom Regisseru fvon DOG SOLDIERS und nhat nix mit Decent fürn PC zutun du banuas0r! Eigenständiges Filmchen da sich gewasch0rn hat!!! UGH UGH UGH |
|
|
|
|