|
Official Film Review Thread (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
schrott film oder was?
Und wieso sagt mir das vorher keiner? :whip: :p |
Hallo!!!! Das is ein Uwe Boll Film! Was erwartest du dir vom selbsternannten Regisseurgott aus Deutschland der Perlen wie eben AitD, House of the Dead, Dungeon Siege,.... verfilmt :D |
|
|
| DJ NGE |
Wo wir schon bei Spieleverfilmungen sind: hat jemand schon den DOOM-Film Trailer gesehen? :toothless
Ich letzte Woche im Kino - meine Fresse, die dt. Synchro war ja dermaßen mies :nervous:
Der Film könnte ganz lustig werden, glaub ich, vor allem The Rock ist einfach nur :cool: :D |
|
|
| Survion |
hat jemand gestern Tsunami auf Sylt gesehen?? :D
Hab lange nicht mehr solche Lachflashs geschoben!! War das geil!!! :eyespop: |
|
|
| pillGrim |
Gestern "Wächer der Nacht" gesehen - sehenswert!
Auf jeden Fall mal was anderes. In der Annahme dass die anderen Teile der Trilogie auch irgendwann bei uns ins Kino kommen, steht bei mir jetzt schon fest, dass ich sie mir anschauen werde.
Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der ein oder andere hier evtl. enttäucht von dem Film sein wird. Deshalb lieber die Erwartungen einwenig runterschrauben und sich dann freuen, wenn sie übertroffen wurde.
Die Beschreibung "Matrix meets Blade" passt irgendwie zwar schon aber den Nagel auf den Kopf trifft's nicht!
Habe außerdem den Trailer zu "Flight Plan" min Jodie Foster gesehen - der Trailer war cool und macht Lust auf mehr. |
|
|
| XeCUTionER |
achso, hab ja am montag in der sneak "the brothers grimm" gesehen!
endlich mal wieder ein relativ guter film.
heath l. und matt damon haben ihrer rollen eigentlich ziemlich ordentlich gespielt, kam gut rüber als ungleiches paar :)
die story war so ein mischmasch aus so ziemlich allen märchen, die einmal durch den mixer gejagt wurden! teilweise recht interessante interpretationen :)
die kulissen wirken alle sehr gut und sehr erzeugt der film eine nette stimmung!
ein netter film, kann ihc empfehlen :)
7,5/10 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hallo!!!! Das is ein Uwe Boll Film! Was erwartest du dir vom selbsternannten Regisseurgott aus Deutschland der Perlen wie eben AitD, House of the Dead, Dungeon Siege,.... verfilmt :D |
naja wenigstens weiß ichs jetzt... :nervous:
:p |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gestern "Wächer der Nacht" gesehen - sehenswert!
Auf jeden Fall mal was anderes. In der Annahme dass die anderen Teile der Trilogie auch irgendwann bei uns ins Kino kommen, steht bei mir jetzt schon fest, dass ich sie mir anschauen werde.
Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der ein oder andere hier evtl. enttäucht von dem Film sein wird. Deshalb lieber die Erwartungen einwenig runterschrauben und sich dann freuen, wenn sie übertroffen wurde.
Die Beschreibung "Matrix meets Blade" passt irgendwie zwar schon aber den Nagel auf den Kopf trifft's nicht!
|
also wenn wächter der nacht mal nicht einer der coolsten filme in letzter zeit ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
kein film schaut sich so viel bei anderen filmen ab und ist doch so innovativ, krank, genial, sehenswert, frisch, schick, einfach gefallend.
hab ihn vor nem halben jahr auf russisch gesehen, deshalb hab ichs nicht alles genau verstanden, aber es war ein erlebnis. die ganze atmosphäre und die story sind so geil, ich freu mich schon tierisch auf die beiden anderen teile. :)
tatsche ist, der film ist kompliziert und ich hab irgendwann den überblick verloren, macht euch auf was gefasst! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Survion
hat jemand gestern Tsunami auf Sylt gesehen?? :D
Hab lange nicht mehr solche Lachflashs geschoben!! War das geil!!! :eyespop: |
gibt den sogar ab heute bei karstadt als dvd...
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hallo!!!! Das is ein Uwe Boll Film! Was erwartest du dir vom selbsternannten Regisseurgott aus Deutschland der Perlen wie eben AitD, House of the Dead, Dungeon Siege,.... verfilmt :D |
jetzt weiß ich was du meinst
hab mir versucht den film gestern mal anzuschauen,knapp nach der hälfte bin ich eingeschlafen, die story war langweilig, am ende nur noch geballer :nervous:
das einzigste gute an dem film, tara raid :eyes: :D |
|
|
| disco stu |
So der Film den ich jetzt reviewe ist schon etwas älter und wurde vielleicht hier schon behandelt, aber egal
Es geht um Hautnah (Closer) mit Julia Roberts, Jude Law, Natalie Portmann und Clive Owen
Es geht um 2 Paare die sich zufällig begegnen und dadurch ihr leben vollkommen durcheinander gerät. Zuviel will ich auch nicht sagen, den Film muss man sich nämlich selbst anschauen. Die Dialoge sind so offenkundig das uns im Kino und auch noch mal bei der DVD zuhause der Mund weit offen stand, das F-Wort kommt sehr oft drin vor....
ach ja und noch was für Natalie Portmann Fans
Vergesst Garden State mit dem Bikini hier seht ihr sie als Stripperin natürlich nicht nackt aber ihr Outfit zeigt mehr als es verbirgt |
|
|
| Bernd_Gradish |

Hab die Tage "Mysterious Skin" gesehen! Ein Schwulen-Drama mit dem Jungen aus "Hintem Mond gleich Links" und "Cloey" aus "24".
Es gibt selten Filme die einerseits durch unglaublich schöne Bilder und Musik faszinieren und andererseits einen derart schocken wie dieser hier! Das Ende setzt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen auf!
Fazit: Für Leute die viel im Leben mitgemacht haben,sich überhaupt nicht vor Homosexuellen "ekeln" und eine schöne Geschichte erzählt bekommen möchten. Dies wird einem allerdings erst nach langem Revue passieren lassen klar! Klarer Tip meinerseits!
10/10 Punkten!
P.S.: Ich hasse Filme wie "Kids"! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich war gestern mal wieder im Kino, da ich "gratis" Karten für den Film bekommen habe. Tja, dacht eigentlich, dass man sicher ein nettes Remake aus dem sehr sehr guten Original gemacht hat. Aber hollywoodtypisch wurde wieder alles verschlimmbessert. Einzig Conelly konnt eine gute Performance vorweisen, die jedoch in der schlechten Story unter geht.
So fokusiert der Film im gegensatz zum Original nicht auf den Kampf der Mutter und Tochter ein normales Leben abseits des Sorgesteites zu führen, sondern imho viel mehr auf den psychischen Problemen Conellys!
Durch die neuen Storyelemente wurde die ganze Story im Mitleidenschaft gezogen und man konnte keinen Faden finden um in die Story einzutauchen.
Wo das Original durch eine dichte Atmosphäre besticht, kommt das Remake mit einer faden Story daher, säht etwas Asia-Mädchen-Horror, der total deplatziert wirkt und einem unsäglichen Score.
2/10 |
|
|
|
|