|
Official Film Review Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by soundrush
sehr interesant... aber worum gehts da jetzt? |
Das musst du selbst rausfinden. Glaub mir, du wirst nicht entäuscht werden ;) |
|
|
| Klangzentrum |
Komme auch grad aus "(T)raumschiff Surprise"!!!
:haha: :haha: :haha:
geiler film! sind paar übelste brüller drin, aber man sitzt eigentlich den ganzen film mitm grinsen im gesicht da...
spucki is einfach der hammer! :D :D :D |
|
|
| TranceGiant |
| Ich weiß nicht..Diese Tuntenparodie ist doch einfach nur noch abgelutscht (no pun intended). Okay, dann lachen wir halt 4 mnuten darüber, dass die ENterprise-crew als ein super-tuntiges Trio dargestellt wird, aber einen ganzen Film lang? Sorry, irgendwo ist die Grenze erreicht. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich weiß nicht..Diese Tuntenparodie ist doch einfach nur noch abgelutscht (no pun intended). Okay, dann lachen wir halt 4 mnuten darüber, dass die ENterprise-crew als ein super-tuntiges Trio dargestellt wird, aber einen ganzen Film lang? Sorry, irgendwo ist die Grenze erreicht. | genauso sehe ich das auch!
ich war vorhin in walking tall mit the rock und johnny knoxville.....ein cooler film in typischer ami art aber irgendwie geil:D |
|
|
| TranceGiant |
| Knoxville spielt in einem "ernsthaften" film mit? Oder ist das wieder ein 90 minütiges Vide voller Szenen wo er sich wieder faule Eier reinzieht oder Medeizinbälle auf den Sack schmeißen lässt? :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich war vorhin in walking tall mit the rock und johnny knoxville.....ein cooler film in typischer ami art aber irgendwie geil:D |
Hab gehört der soll ganz schön schlecht sein? 
Was The Rock als Schauspieler betrifft, ich fand schon den "Scorpion King" ziemlich mies. :o
Der Mann sollte im Ring bleiben und sich nicht 3/4 des Jahres zwecks Filmerei zurückziehen, um dann mal eben zu einer Wrestlemania zurückzukommen und sich dann wieder zu verflüchtigen. :whip: |
|
|
| TranceGiant |
If you smeeeeeeellllll - what the ROCK is cookin'!
Rofl, mein 18 j. Bruder guckt das immer noch fanatisch und leidenschaftlich :eyes: Naja, is wohl Kult... |
|
|
| Stiffmaster |
naja man darf in so einen film sicher nicht mit erwartungen rein gehen wo man vorher weis das er sie nicht erfüllen wird :)...zur stumpfen unterhaltung ist er sehr empfehlenswert. the rock spielt den aktuellen bud spencer hehe.
knoxville spielt den besten freund von the rock der immer etwas tollpatschig ist aber was auch zum teil zum lachen ist.
also wie gesagt, wer mal 80 minuten gute alte ami unterhaltung sehen will sollte sich den angucken. |
|
|
| Floppy |
Der Bully-Film is ja wohl der größte Shizz den ich seit langem gesehen hab :whip:
ich habs nach gut 20 Minuten aufgegeben.. nur irgendwelche Schmalspurgags, dieses übertriebene Tucken-Gequatsche, "Star Wars" -Möchtegern-Abklatsch und extrem nervig (schon in den 20 Minuten!): "Aber echt, hey" :mad:
Meiner Meinung nach einfach nur Dreck!
Wie TranceGiant schon meinte, für nen Gag mags ja ganz lustig sein, aber nich nen ganzen Film lang *würg* |
|
|
| Mysterio |
:eek:
Hab mir grad HELLBOY angeguckt! Alter, X-MEN kann einpacken! Die beste Comicverfilmung bisher! Leider sind die 120 mins wie im Fluge vergangen :(
Action, Witz, Dramatik,... alles dabei und Perlman ist die Idealbesetzung als Hellboy :)
Hmmm... werd die DVD aber wohl verkaufen. Gibt bald einen guten Grund ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, hellboy ist cool!
hat mir auch sehr gut gefallen!
witzig und action-reich! alles was man erwartet! |
|
|
| Parafox |
war gestern im OpenAir in der Preview zu "Supersize me", der Film ist echt krass und man sollte ihn gesehen haben, um mal ein Bild zu bekommen wie das Fa(s)t Food Life in den USA aussieht.. solche Dimensionen herrschen hier noch nicht..
Der Erzähler und Macher diser "Doku" hat in 30 Tagen bei McD-Food-only über 10kg zugenommen und sämtliche Werte wie Blut und Leber haben sich teils drastisch verschlimmert.
Interessant war auch, das er viele Leute in dem Film interviewt hat, die mit dem Thema Ernährung und Fast Food eine wichtige Rollen spielen bzw. selbst "bedroht" oder "Opfer" sind, also man bekommt viele schockierende Fakten und Meinungen mit obwohl der Film teilweise vielleicht ein wenig überspitzt wirkt, um wohl das ganze noch drastischer darzustellen.
Von McD gab es allerdings auch nach über 15 Telefonaten keine Stellungnahme zu dem Film...
Der Film ist im Gesamten sehr lustig aufgezogen, vorallem der Erzähler ist ein lockerer Typ und es wurde mir nicht langweilig, ausser vielleicht ein wenig McMulmig im Magen...
|
|
|
|
|