|
Official Film Review Thread (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
die synchronstimme war echt net so pralle!
aber auch selten so gelacht im kino!
und wer ne verdammt coole sau is in dem film is der kerl von outkast! :haha:
aber irgendwie sind alle lustig! :happy2: |
Ich fand The Rock in seiner Rolle am besten :D
:stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
der hatt auch geROCKt! :D
das mit der augenbraue und dem anzug (spoiler) war einfach nur zum totlachen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
der hatt auch geROCKt! :D
das mit der augenbraue und dem anzug (spoiler) war einfach nur zum totlachen... |
LOL ja... i luv :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Floppy
hab mir gestern The Amityville Horror angesehen.
War erst bisschen skeptisch weil da Ryan Reynolds (Party Animals) mitgespielt. Aber der hat seine Rolle ganz gut hinbekommen.
Insgesamt find ich den Film recht gut gelungen, stellenweise ziemlich "gestört". Der Horroranteil ist nicht so besonders. Und wenn dann nicht so ein "psychischer Horror" wie in The Ring oder The Grudge sondern mehr durch die Gewaltdarstellung und die schnellen Szenenwechsel.
Ich fand den Film aber zu kurz. Gute 70 Minuten lang wird nach und nach ne schöne Spannung aufgebaut die, meiner Meinung nach, ihren Höhepunkt in einem viel zu kurzem Ende findet :(
insgesamt: 8/10 Pkt |
na wenn du 8/10 gibts gehts doch?! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Grad in "Die Dolmetscherin" gewesen. Ganz nett, aber hatte mehr erwartet. Zieht sich etwas in die Länge. Spannung kam sogar n paar mal auf :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Grad in "Die Dolmetscherin" gewesen. Ganz nett, aber hatte mehr erwartet. Zieht sich etwas in die Länge. Spannung kam sogar n paar mal auf :toothless |
Jo war ich letzte Woche Donnerstag auch drin...ab und an ganz spannend aber mehr auch nicht. Meiner Meinung nach verschwendetes Geld. Und die DVD werd ich mir auch nicht zulegen:p |
|
|
| McP68 |
hab zuletzt Königreich der Himmel gesehen
hab das mal aus nem anderen forum kopiert, will jetzt nix neues schreiben, also nich wundern ;)
| quote: |
Aber ansonsten hast du eigentlich Recht, auch mit dem was du über den Christentum und die Moslems gesagt hast. Es hält sich die Waage und keiner von beiden Seiten wird eigentlich als die böse Seite dargestellt (was in der Wirklichkeit auch so ist). Heute ist es ja noch genauso (wie es auch am Ende geschrieben wurde , vor Endcredits). Ist schon irgendwie krass wie bis heute noch um Jerusalem gekämpft wird. 1996 war ich mal dort und es ist wirklich ein "Königreich der Himmel" . Die unterschiedlichsten Religionen, die da aufeinander treffen. 1996 war es ja noch relativ ruhig da, aber inzwischen würde ich mir glaub ich auch überlegen da nochmal hinzu wollen.
OK zurück zum Film. Was mir auch etwas komisch vor kam, war dass Orlando in sehr kurzer Zeit vom Schmied zum Kämpfer geworden ist. Mag sein, dass er die ganzen Jahre mit Waffen zu tuen hatte, aber dass er gleich so gut kämpfen kann war so schon irgendwie komisch.
Zu dem König (übrings gespielt von Edward Norton ) : So ein König braucht das Land heute auch noch. Er wurde respektiert und wollte keinen Krieg.
Auch wenn Orlando nicht unbedingt richtig gehandelt hat (kein König geworden ist) hat er auch irgendwie verständlich gehandelt.
Ich geb ihm eine 2 und wenn dann die Std. Bonus auf DVD mit rauskommt evtl noch eine 1-
|
|
|
|
| Bloodflower |
naja ich hab erstmal genug von filmchen, scheisse......
ich hab gestern erstmal wie immer viel später als alle anderen SAW gsehen!!! dachte das wär mal n gut gemachter teeny (?) horror als ich paar comments überflogen bin letztens. aber WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO BESCHISSEN KRANK!!!!! dagegen ist oldboy aber harmlos, auch wenn auf ne unwichtige art...
aber ich sag nur EINS:
 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja ich hab erstmal genug von filmchen, scheisse......
ich hab gestern erstmal wie immer viel später als alle anderen SAW gsehen!!! dachte das wär mal n gut gemachter teeny (?) horror als ich paar comments überflogen bin letztens. aber WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO BESCHISSEN KRANK!!!!! dagegen ist oldboy aber harmlos, auch wenn auf ne unwichtige art...
aber ich sag nur EINS:
|
meinst du damit, dass er gut war oder "beschissen" ? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
waren am freitag btw. in "Hide and Seek"
Ganz nett, unerwartetes Ende (teilweise zumindest ;-), aber jetzt auch nicht der Oberhammer *g* |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
meinst du damit, dass er gut war oder "beschissen" ? :conf: |
Ich glaub er fand ihn gut ;)
Meine Meinung bleibt. Billiges Filmchen ohne jeglichen Scharm. Lediglich das (total unlogische) Ende rettet alles ein wenig. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich glaub er fand ihn gut ;)
Meine Meinung bleibt. Billiges Filmchen ohne jeglichen Scharm. Lediglich das (total unlogische) Ende rettet alles ein wenig. |
ich fand den schluss gar nicht unlogisch, weil sich der kreis wieder schloss
naja es soll ja einen 2. Teil davon geben, deckt sich ja mit dem schluss vom 1. Teil
Da darf dann Felicity nochmal im Kino bibbern :nervous: |
|
|
|
|