|
Official Film Review Thread (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
So, hier mal meine Top10 der Filme von 2005
1. L.A. Crash
2. Alles ist erleuchtet (Everything is Illuminated)
3. Batman Begins
4. Elizabethtown
5. A History of Violence
6. Garden State
7. Kiss Kiss Bang Bang
8. The Woodsman
9. Caché
|
danke für die erinnerung!
bis auf batman und gardenstate (die ich schon gesehen habe) muss ich mir den rest noch besorgen!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Top 2:
Be Cool
11:14
... |
11:14 echt so gut?
hat mich ja schon oft inner videothek angelacht aber ich wusste nicht so recht... und wtf ist be cool? :nervous: :conf: |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Warum sinnlos? Wieviel Inhalt muss ein Horrorfilm haben? Schreckeffekte, eine Art Monster, Dunkelheit, Platzängste und KEIN Happy End. Ich fand ihn jedenfalls um längen besser als zB Alone In The Dark, Ring2 oder Dark Water. |
Lol, meinst du das ernst ? Ring2 und Dark Water haben ja wohl mehr Tiefgang, Horror und Story als Descent ... alleine schon diese Pseude-Emanzipation der Frauen ... und die Monster waren ja wohl das letzte ... die haben kaum geschockt, das einzige was mich geschockt hat, war als meine Freundin sich erschrocken hat, da hab ich mich automatisch erschrocken :sadgreen:
Seit wann haben Horrorfilme Dunkelheit, Platzängste und KEIN Happy End ? Das ja mal totaler Quatsch :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by son1c\
Lol, meinst du das ernst ? Ring2 und Dark Water haben ja wohl mehr Tiefgang, Horror und Story als Descent ... alleine schon diese Pseude-Emanzipation der Frauen ... und die Monster waren ja wohl das letzte ... die haben kaum geschockt, das einzige was mich geschockt hat, war als meine Freundin sich erschrocken hat, da hab ich mich automatisch erschrocken :sadgreen:
|
Ring2 hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - soviel zur Spannung. Auch Dark Water fand ich eher langweilig. Da war in Descent mehr Spannung.
| quote: |
Seit wann haben Horrorfilme Dunkelheit, Platzängste und KEIN Happy End ? Das ja mal totaler Quatsch :) |
Das waren u.a. Punkte, die mir an Descent gefallen haben. Das war keine generelle Aussage zu Horrorfilmen.
Aber so hat jeder seine Meinung. Und mach einer findet auch Heimatfilme gruselig ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by son1c\
The Descent war nun wirklich eines der schlechtesten Filme letzten Jahres die ich mir im Kino angeschaut habe ... |
Wohl nur 1 mal im Kino gewesen die letzten Jahre? :D
The Descent rockt die Scheisse im Enddarm gewaltig fett!!!!!11111 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by son1c\
Lol, meinst du das ernst ? Ring2 und Dark Water haben ja wohl mehr Tiefgang, Horror und Story als Descent ... alleine schon diese Pseude-Emanzipation der Frauen ... und die Monster waren ja wohl das letzte ... die haben kaum geschockt, das einzige was mich geschockt hat, war als meine Freundin sich erschrocken hat, da hab ich mich automatisch erschrocken :sadgreen:
Seit wann haben Horrorfilme Dunkelheit, Platzängste und KEIN Happy End ? Das ja mal totaler Quatsch :) |
Hä???
Lustig, dass du Filme wie Ring2 und DW mit The Descent vergleichst. Und dann auch noch schlechte Remakes von genialen Originalen.
Sind im Grunde zwei Paar Schuhe. Die beiden oben genannenten wohl eher Psycho Horror/Thriller, wohingegen The Descent klassischer Monster Horror der alten Schule ist ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ach ja... Jarhead gesehen! Kurzreview wie immer in meiner Weblog http://minimal.egozentrum.net ;)
Außerdem enthalten: Das seltsame Verhalten Ostdeutscher Kinobesucher :D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
...The Descent rockt die Scheisse im Enddarm gewaltig fett!!!!!11111 |
100% Agree
Nach dem Film war ich total ferig mit den Nerven.:eyespop:
Folgendes schau ich mir die Tage noch an:

Natürlich FSK 18 Version.;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
100% Agree
Nach dem Film war ich total ferig mit den Nerven.:eyespop:
Folgendes schau ich mir die Tage noch an:

Natürlich FSK 18 Version.;) |
Viel Spaß! Imho John Woo's bester Film! Wunder dich nicht, wenn der Showdown nicht aufhört. Geht gut 45 minuten Non-stop :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!!!!
gerade Tale of two sister gesehen!!!!! AHHH GEHT MIR WEG!!!
so scheisse krank!!! spoiler:
hab nur soviel verstanden das die tochter paranoid geworden ist nach dem tod ihrer schwester aber was mit der mutter stiefmutter etc? |
Hehe! Ja, der Film is spitze. Hab mir auch gerade erst die UK DVD gekauft, da dort DTS Sound enthalten is (leider nicht Full Bitrate, dafür untertiteltes Bonusmaterial).
Leider der letzte Asia Horror der mich wirklich vom Hocker gerissen hat.
Wegen etwaigen Fragen dazu:
http://forum.cinefacts.de/showthrea...ht=sisters+tale
http://forum.cinefacts.de/showthrea...ht=sisters+tale |
|
|
| bigfoot49 |
| 11:14 - verrückter Film... aber irgendwie gut find ich |
|
|
| bigfoot49 |
http://www.goldenezeiten-derfilm.de/
Großartiger sozialkritischer Film.
Peter Thorwarth nimmt diesmal nach der Kleinkrimellen- (Bang, Boom, Bang) und Arbeiterschicht (Was nicht passt...) die der (Möchtegern)Erfolgsmenschen ins Visier.
Alles dreht sich um den Eventmanager Ingo, dessen Auftrag, eine Charityveranstaltung eines Golfplatzes, im Endeffekt aus lauter Fassaden besteht.
Schauspieler sind Wotan Wilke Möhring, Dirk Benedict, Wolf Roth, Alexandra Neldel, Ralf Richter und einige mehr.
130 Minuten Deutscher Film mit typischen Sprüchen, die sich meiner Meinung nach gelohnt haben, wenn es auch wirklich gewagt ist, den Film im Kino zu veröffentlichen.
Das schöne daran ist, dass genau die Gruppe von Leuten auf deutsch gesagt verarscht werden, die sich vor dem Film alle mit ihren Bändchen um den Hals tummelten, sich immens wichtig vorkamen und nun auf der After-Show-Party sind.... und es nicht mal bemerkt haben.
Ab 26. Januar im Kino.... |
|
|
| disco stu |
| Goldene Zeiten will ich sehen, vorallem Face (Dirk Benedict) :D |
|
|
|
|