|
Official Film Review Thread (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich komme gerade vom Fantasy Filmfest wieder, wo ich Hellboy (OV) gesehen habe. Der Film ist echt klasse. Mit einem Superheld, der eigentlich keiner ist und ziehlich sarkastisch. Ich weis garnicht, wie man den Film beschreiben kann. Ich habe jedenfalls viel gelacht.
Und als Highlight waren noch Guillermo Del Toro (Regie), Selma Blair (Liz) und Ron Perlman (Hellboy) im Kino, die im Anschluss fragen aus dem Publikum beantwortet haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der 2. Teil auch schon abgedreht.
Und da ich die Karte geschenkt bekommen habe, habe ich mich doppelt gefreut.
TIP: Unbedingt ansehen!!! |
Dann warst du falsch informiert. Die drehen Teil 2 erst :)
Diesmal jedoch ohne den Rupert Evans. Schade eigentlich. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dann warst du falsch informiert. Die drehen Teil 2 erst :)
Diesmal jedoch ohne den Rupert Evans. Schade eigentlich. |
OK, aber der Regisseur hat von seiner Lieblingsscene aus Teil 2 erzählt (nur aus dem Script ???)
Hab zwar über die Hälfte verstanden, aber leider nicht alle Details :sadgreen: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
OK, aber der Regisseur hat von seiner Lieblingsscene aus Teil 2 erzählt (nur aus dem Script ???)
Hab zwar über die Hälfte verstanden, aber leider nicht alle Details :sadgreen: |
Hmm.. kann in dem Fall wirklich nur aus dem Skrip kommen.
Haben die 2 eigentlich auch wieder so scheiße gegrinst wie hier :D
 |
|
|
| Kaynitus |
Zur Autogrammstunde bin ich nicht gegangen (zu viele Leute). Aber direkt nach dem Fil hat Guillermo am meisten erzählt. Selma hat kaum was gesagt und Ron hat eine sehr leise Stimme und war ganz ruhig. Haben so ein bischen auf Familie gemacht (die Schauspieler die ;) )
War sehr warm im Kino heute. Nicht nur auf den Sitzen wurde geschwitzt. Aber Guillermo hatte das gleiche an wie auf dem Bild. Und Selma sieht genauso aus wie im Film ... |
|
|
| Kaynitus |
In Deutschland ist jeder Fan ein potentieller Raubkopierer. Hab mich schon gewundert, warum vor dem Kino nicht große Bodygards stehen, die "Hier kommst du nicht rein" sagen und Taschenkontrolle nach Kameras machen. Ich würden den Columbia-Typen auf alle Fälle wegen Diebstahls, am besten noch wegen Raub, anzeigen. |
|
|
| Mysterio |
Geil! Wir user von DVDINSIDE habens geschafft dass die Story nun sogar bei einigen Onlinmedien stehen wie z.B. heise.de :D
Guillermo hat auch gleich auf die Mail geantwortet und Columbia gesagt dass sie die DVDs zurückschicken müssen :D |
|
|
| Klangzentrum |
war schon einer in king arthur? wenn ja, wie is der so? ich will da heute abend evtl rein...
edit: so wies aussieht bisher wohl keiner! ich werd euch dann heut nacht nen review posten, wenn ich dran denke!:D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Geil! Wir user von DVDINSIDE habens geschafft dass die Story nun sogar bei einigen Onlinmedien stehen wie z.B. heise.de :D
Guillermo hat auch gleich auf die Mail geantwortet und Columbia gesagt dass sie die DVDs zurückschicken müssen :D |
Die Macht der Medien. Der Kunde sollte so langsam in den Augen der MI und FI mal wieder König sein, und nicht der Feind. |
|
|
| Klangzentrum |
so, komme jez grade aus king arthur!
kurzes review: handlung durchschaubar, aber ganz nett gemacht, viele schlachszenen, kleine liebesgeschichte, stellenweise coole gags, teilweise recht fies...
insgesamt: nicht überragend aber nett anzuschaun! war halt genau das was ich von dem film erwartet habe... |
|
|
| Kaynitus |
Kinoerlebnis von heute Abend:
Garfield:
Ein Typischer Familienfilm. Die Handlung ist vorhersehbar und die Synchronstimme von Thomas Gottschalk nervt. Ich denke das Bill Murray im Original besser rüberkommt. Die Animation ist allerdings sehr gut. Leider kommt der typische Garfieldhumor durch den Film nicht rüber. (Aber JLH sieht schick aus ;) )
I,Robot:
Interessanter Actionfilm, der durch Will Smith richtig gut ist, obwohl er diesmal nicht den "happy" Typen spielt. Spielt gut mit dem Thema, wie ähnlich ein Roboter dem Menschen werden soll/kann. Gute Unterhaltung.
Im nächsten Monat stehen ja u.a. Resident Evil: Apocalypse und Alien VS Predator an. Da bin ich schon gespannt... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Im nächsten Monat stehen ja u.a. Resident Evil: Apocalypse und Alien VS Predator an. Da bin ich schon gespannt... |
Pfui Teifl :wtf: |
|
|
|
|