|
Official Film Review Thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Pfui Teifl :wtf: |
Hey, doppelte Frauenpower in Resident Evil muss man gesehen haben. Der Trailer gefällt mir schon sehr gut :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hey, doppelte Frauenpower in Resident Evil muss man gesehen haben. Der Trailer gefällt mir schon sehr gut :p |
Millas Mumu war aber auch das beste am ersten Teil! Alles andere war imho eine Beleidigung für den RE-Fan :( |
|
|
| Kaynitus |
| Ich kenn die Spiele nicht, sondern nur den ersten Film. Und der hat mir sehr gut gefallen. Wir werden sehen was der 2. Teil bringt ... |
|
|
| Bloodflower |
JESUS CHRISTUS!!!!!!!!!!!
watt ne story... boah... ich hätte aus der sache aber SO EIN REISENAUFSTAND gemacht dort vor ort! ich schrei ja schon cholerisch rum wenn ich ganz lieb und nett nen busfahrer frage bis zu welcher station er fährt und er mir patzig antwortet! :D |
|
|
| Bloodflower |
Hmm.. kann in dem Fall wirklich nur aus dem Skrip kommen.
Haben die 2 eigentlich auch wieder so scheiße gegrinst wie hier :D
|
sag mal, der rechte sieht fast so aus wie frank the tank! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sag mal, der rechte sieht fast so aus wie frank the tank! |
No way! Das is der Perlman, Ron ;) |
|
|
| Bloodflower |
No way! Das is der Perlman, Ron ;) |
der sieht auch aus wie son alter glockner krüppel aus, ach wie hiess er, im namen der rose??? müsste er auch gewesen sein ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
der sieht auch aus wie son alter glockner krüppel aus, ach wie hiess er, im namen der rose??? müsste er auch gewesen sein ;) |
Der Name der Rose, das is der :) |
|
|
| vandit_freak |
Traumschiff Surprise:
Ziemlich schlecht. Wesentlich schlechter als Bully's erster Film. Nur wenige halbwegs gute Witze, schlechte Schauspieler und einfach nicht überzeugend.
I, Robot:
Wesentlich besser als erwartet. Superwitzige Dialoge, ein gut aufgelegter Will Smith in einer seiner besseren Rollen und Effekt- und Action-technisch durchaus gelungen.
King Arthur:
Enttäuschend. Die Story hat viel mehr Potenzial. |
|
|
| Parafox |
Lady Killers
Ganze netter Film mit Tom Hanks in der Hauptrolle + eine gute Portion schwarzer Humor.
Aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht - sagen wir 6,5 von 10 Sternen ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Traumschiff Surprise:
Ziemlich schlecht. Wesentlich schlechter als Bully's erster Film. Nur wenige halbwegs gute Witze, schlechte Schauspieler und einfach nicht überzeugend.
|
Irgendwie hat bei uns im Kino niemand gelacht. Geschmunzelt ja, aber nicht gelacht. |
|
|
|
|