|
Official Film Review Thread (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War grad in Kung Fu Hustle... ganz nett, aber war doch enttäuscht, hatte mehr erwartet. Witzig ist er auf jeden Fall, wird mir aber gegen Ende hin irgendwie zu abgedreht... schade eigentlich. |
ja, sehe ich ähnlich! die kampfszenen sind sehr geil und der film ist eigentlich auch relativ lustig, teilweise auch albern, aber es hält sich in grenzen!
nur von der nicht vorhandenen story war ich etwas enttäuscht! gut, ich hatte nichts großartiges erwartet, aber was dann kam war echt.... naja... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, sehe ich ähnlich! die kampfszenen sind sehr geil und der film ist eigentlich auch relativ lustig, teilweise auch albern, aber es hält sich in grenzen!
nur von der nicht vorhandenen story war ich etwas enttäuscht! gut, ich hatte nichts großartiges erwartet, aber was dann kam war echt.... naja... |
naja, Story war ja schon drin, die wirkte aber arg aufgesetzt und war auch nicht besonders einfallsreich... und wie gesagt: gegen ende wurde mir der film einfach zu abgedreht |
|
|
| DJ NGE |
Ja, waren gestern/heute in der Mitternachtpremiere von "Per Anhalter durch die Galaxis". Geiler Film, wenn er sich auch leider streckenweise etwas zieht. Die Ideen wurden gut umgesetzt, auch wenn mir einige geniale Sachen aus dem Buch gefehlt haben.
Viele Sachen aus dem Buch bleiben leider auch ungeklärt, so dass man teilweise auf dem Schlauch steht, wenn man das Buch nicht kennt. Sam Rockwell als Zaphod ist imo übrigens eine Fehlbesetzung. |
|
|
| Syntophax |
war vorhin nun auch in "Per Anhalter durch die Galaxis"....auf jeden fall jede Menge Witz und Humor im Film...alltägliche Situationen werden auf eine komische Art und Weise dargestellt....dreifach-Sport-Auspuff an der roten runden Rettungskapsel:p ...Marvin (der putzige und depressive Roboter) ist ja mal kultig!:toothless
Aber stimmt schon, an einigen Stellen kam ich inhaltlich nicht ganz mit...hätt mir das Buch dann doch zu Gemüte ziehen sollen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
war vorhin nun auch in "Per Anhalter durch die Galaxis"....auf jeden fall jede Menge Witz und Humor im Film...alltägliche Situationen werden auf eine komische Art und Weise dargestellt....dreifach-Sport-Auspuff an der roten runden Rettungskapsel:p ...Marvin (der putzige und depressive Roboter) ist ja mal kultig!:toothless
Aber stimmt schon, an einigen Stellen kam ich inhaltlich nicht ganz mit...hätt mir das Buch dann doch zu Gemüte ziehen sollen. |
Solltest du ohnehin machen! Das Buch ist auch einfach welten besser als der film - vor allem werden da viel mehr sachen erklärt, die im film leider (was mir schleierhaft ist) unerklärt bleiben. vor allem das mit den handtüchern
und das buch hat so viel mehr geile gags.. ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
naja, Story war ja schon drin, die wirkte aber arg aufgesetzt und war auch nicht besonders einfallsreich... und wie gesagt: gegen ende wurde mir der film einfach zu abgedreht |
Dann guckt euch besser Shaolin Soccer an! Der beste Chow Film bisher imho! |
|
|
| Mysterio |
Hab mir die letzten Tage auch einige neue Filmchen geleistet.
Shaun of the Dead
The Thin Red Line
Open Your Eyes
Man on Fire (All Access Collectors Edition)
Werd mir jetzt mal Man on Fire ansehen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab mir die letzten Tage auch einige neue Filmchen geleistet.
Shaun of the Dead
The Thin Red Line
Open Your Eyes
Man on Fire (All Access Collectors Edition)
Werd mir jetzt mal Man on Fire ansehen. |
Original oder Remake? Original English? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Original oder Remake? Original English? |
Shaun of the Dead (DE-RC2)
Thin Red Line (DE-RC2)
Open Your Eyes (TV-Movie DVD, nur dt. Ton)
Man on Fire (CAN-RC1)
Welchen Film meinst du mit Remake? :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Shaun of the Dead (DE-RC2)
Thin Red Line (DE-RC2)
Open Your Eyes (TV-Movie DVD, nur dt. Ton)
Man on Fire (CAN-RC1)
Welchen Film meinst du mit Remake? :conf: |
ah hab vergessen den film zu nennen :D
ich meine man on fire, was is an dieser edition anders? |
|
|
| McP68 |
och hab kein bock, dass jetzt zu lesen :D |
|
|
|
|