|
Official Film Review Thread (pg. 102)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
richtig! deshalb hab ich auch die dvd hier! :p
dennoch, so schnell ne freetv premiere von dieser "güte" ist absolut einmalig! :eyespop: |
das wird denk ich schon einen grund haben ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Sorry ,das ich den Hype um den "Der Untergang" nicht nachvollziehen kann,außer der schauspielerischen Qualitat des Bruno Gantz und Alexandra Marie Lara's ist dieser Film von der Qualtät bestenfalls auf ZDF-Fernsehfilmniveau...my Cents... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist aber ne längere version die jetzt im fernseh kommt! |
So ist es!
Wieso bringen die Hirnis das eigentlich mitten in der Woche? :o
Hätts mir sonst auch angeschaut :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
| länger? scheisse! wieso, wasn da länger? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
länger? scheisse! wieso, wasn da länger? |
Das is nunmal die Extended Edition ;)
Was länger is? Keine Ahnung! Gucks dir an oder lies dir die Tage den "Schnittbericht" durch. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
länger? scheisse! wieso, wasn da länger? |
30 minuten länger, szeneabfolge teilweise geändert, schnitt geändert.... |
|
|
| Bloodflower |
pffffft na dann wayne!
achja, wächter der nacht is teh crappo el mucho! :haha: :stongue: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ah jo, hab mir letzte Woche An American Werewolf in London bestell0rt. Einfach eine geniale 80ies Horrorkomödie! Nur der Schluss hätt etwas mehr Dramatik verdient.
Vorhin, da ich durchs kaufen der neuen Petter E.P. schon in Kauflaune war, hab ich mir dann grad noch den Directors Cut von Hero bestell0rt. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pffffft na dann wayne!
achja, wächter der nacht is teh crappo el mucho! :haha: :stongue: |
gut oder schlecht? :conf:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
30 minuten länger, szeneabfolge teilweise geändert, schnitt geändert.... |
besser oder schlechter? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by McP68
besser oder schlechter? |
die neuen szenen fallen schon auf, sind nicht unbedingt notwendig, aber interessant!
die anderen sachen hab ich nur gelesen, ist mir selbst nicht aufgefallen!
also besser :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
gut oder schlecht? :conf: |
Du weisst schon was "crap" heisst, oder? ;) |
|
|
| disco stu |
Hab den Film noch nicht selbst gesehen aber das Review im Radio hat mir eigentlich ein bisschen gelangt....
Flight Plan
Jodie Foster sucht ihr verschwundenes Kind in einem fliegenden Flugzeug
und das Flugzeug ist auch das beste daran, angeblich ist es eine 474 das größte Flugzeug der Welt.....
ähm für einen besseren Namen hat wohl das Geld nicht mehr gereicht, oder was?
Und das auch noch von einem deutschen Regisseur |
|
|
|
|