|
Official Film Review Thread (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
war am Samstag drin, schöner Film aber vorallem schöner Soundtrack |
Jau! Hätte er nicht einen Kopierschutz, hätt ich ihn mir schon bestellt :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich sags ja nur ungern, aber Doom rockt echt :nervous:
War heut drin, ohne Hirn, und hab genau das bekommen was ich erwartet hab. Superunterhaltsamer no-brain Actioner! |
meinst du das im Ernst? Soll Schrott sein. |
|
|
| SiLeNcE |
| also fand doom selbst im zeimlich angeheiterter zustand einfach nur total langweilig |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
meinst du das im Ernst? Soll Schrott sein. |
Is mein Ernst! Aber nur im Kino gucken. Braucht große Leinwand und eine wumsenden Anlage. Hirn aus und Popcorn rein!
Hier mal meinen Kommentar von Cinefacts:
Doom funktioniert auf reiner Unterhaltungseben perfekt! Da is nonstop was los, die Story für die Tonne und die Nippel der Tussis immer hart! Sagt mal was wollt ihr eigentlich von einer Egoshooterverfilmung???
Von einem Resident Evil erwarte ich einen atmosphärischen Zombie Film bei dem es ordentlich blutig abgeht. Was Anderson da aber abgeliefert hat gleicht einem Rose/Bethmann Film der auf ein PG13 Rating gekürzt wurde.
Resident Evil hatte:
- 0 Story, die rein gar nix vom Game hatte!
- geile Tussi
- scheiß Action
- 0 Blut
- wenig vom Spiel
- scheiss nu-metal soundtrack
Doom hatte:
- scheiß Story, die zum Spiel passte (aber mit unerwarteter Wendung!)
- nette und v.a. blutige FX
- steiffe Nippel
- sehr gute Action
- paar Sachen vom Spiel
- gute 1st Person Sequenz
- passablen soundtrack mit wenig nu-metal einlagen!
P.S.: Ich bin bzw. war zu meinen Zockerjahren großer Fan von Resident Evil und Doom |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Is mein Ernst! Aber nur im Kino gucken. Braucht große Leinwand und eine wumsenden Anlage. Hirn aus und Popcorn rein!
Hier mal meinen Kommentar von Cinefacts:
Doom funktioniert auf reiner Unterhaltungseben perfekt! Da is nonstop was los, die Story für die Tonne und die Nippel der Tussis immer hart! Sagt mal was wollt ihr eigentlich von einer Egoshooterverfilmung???
Von einem Resident Evil erwarte ich einen atmosphärischen Zombie Film bei dem es ordentlich blutig abgeht. Was Anderson da aber abgeliefert hat gleicht einem Rose/Bethmann Film der auf ein PG13 Rating gekürzt wurde.
Resident Evil hatte:
- 0 Story, die rein gar nix vom Game hatte!
- geile Tussi
- scheiß Action
- 0 Blut
- wenig vom Spiel
- scheiss nu-metal soundtrack
Doom hatte:
- scheiß Story, die zum Spiel passte (aber mit unerwarteter Wendung!)
- nette und v.a. blutige FX
- steiffe Nippel
- sehr gute Action
- paar Sachen vom Spiel
- gute 1st Person Sequenz
- passablen soundtrack mit wenig nu-metal einlagen!
P.S.: Ich bin bzw. war zu meinen Zockerjahren großer Fan von Resident Evil und Doom |
LOL, naja auf DVD schaue ichs mir evtl. mal an
Cooler Vergleich der beiden Filme :stongue:.
btw. war / bin auch ein großer Fan von beiden Spielen.. und kann mich zumindest mit den RE Teilen (weil ich Doom noch nicht gesehen habe) nicht so richtig anfreunden. Die 1 gefiel mir ja noch ganz. |
|
|
| unKnOwn` |
| jaja er sagen is scheisse und dann :toothless ;) ... jau bei der first person cam fehlte nur noch unten rechts die health anzeige :wtf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich sags ja nur ungern, aber Doom rockt echt :nervous:
War heut drin, ohne Hirn, und hab genau das bekommen was ich erwartet hab. Superunterhaltsamer no-brain Actioner! |
dvd hat in china 1euro gekostet, daher..heheh! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by lotadeus
dvd hat in china 1euro gekostet, daher..heheh! |
DVD, klar ;)
Ach ja, The Fountain Teaser Trailer is online! WAHNSINN!!!!
Link is auf meiner Homepage ;) http://minimal.egozentrum.net |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
DVD, klar ;)
Ach ja, The Fountain Teaser Trailer is online! WAHNSINN!!!!
Link is auf meiner Homepage ;) http://minimal.egozentrum.net |
gleichmal werbung für deine seite machen :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
gleichmal werbung für deine seite machen :p |
Gekonnt plaziertes Product Placement :p :D |
|
|
| Cosmique |
Hab gestern endlich mal "Underworld" gesehen.
Also fuer 2 Stunden abendunterhaltung ohne grosse Ansprüche echt nen schöner film
Hat mir wirklich gefallen :) |
|
|
| Cosmique |
Hab gestern endlich mal "Underworld" gesehen.
Also fuer 2 Stunden abendunterhaltung ohne grosse Ansprüche echt nen schöner film
Hat mir wirklich gefallen :) |
|
|
|
|