|
Official Film Review Thread (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ok, hab grad in ner Anzeige gelesen, dass "Mann unter Feuer" am 30.09 in die Kinos kommt... wie dieses Kinomagazin auf 9.9 kommt, weiss ich nicht... :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
Gestern the VIllage gesehen,fand ihn sehr geil....ziemlich fetter Überraschungseffekt am Ende,aber wenn man SIgns und co. gesehen hat wars irgendwie zu erwarten :)
Demnächst kommt wohl n neuer Sci-Fi Streifen der irgendwas mit SPace Warrior oder sowas heißt...Angelina Jolie und Gywneth Paltrow sind dabei...
Muss noch Riddick guggn gehn!
Guckt sich hier jemand den Hitler-Film an? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Gestern the VIllage gesehen,fand ihn sehr geil....ziemlich fetter Überraschungseffekt am Ende,aber wenn man SIgns und co. gesehen hat wars irgendwie zu erwarten :)
Demnächst kommt wohl n neuer Sci-Fi Streifen der irgendwas mit SPace Warrior oder sowas heißt...Angelina Jolie und Gywneth Paltrow sind dabei...
Muss noch Riddick guggn gehn!
Guckt sich hier jemand den Hitler-Film an? |
Wie bitte soll der auf Deutsch heißen :eek: :nervous: :rolleyes:
Du meinst Sky Captain and the World of Tomorrow, mit Jolie, Paltrow, Robisi und Law.
Bis auf die Darsteller kommt der Film komplett aus dem Computer. Trailer sieht auf jeden Fall verflucht lecker aus :)
http://www.movie-update.com/downloa...ain-tsr_fs1.mov
Und ja, ich geh mir "Der Untergang" bestimmt angucken. |
|
|
| PaulCorgan |
zu the village:
fast keine spannung, lächerliches aussehen der "unaussprechlichen", liebesgeschichten haben in solchen filmen nix zu suchen *sülz*, film absolut vorhersehbar nachdem die frau ihre hand in dem schuppen ausgestreckt hat.
echt, der bisher schlechteste film dieses jahr. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
zu the village:
fast keine spannung, lächerliches aussehen der "unaussprechlichen", liebesgeschichten haben in solchen filmen nix zu suchen *sülz*, film absolut vorhersehbar nachdem die frau ihre hand in dem schuppen ausgestreckt hat.
echt, der bisher schlechteste film dieses jahr. |
Lächerlich? Wie hättest du es den aussehen lassen im 19. Jahrhundert?
Wieso sollte eine Liebesgeschichte hier unangebracht sein? Der Film handelt nunmal zum großen Teil von der Liebe.
Und wie bitte konntest du das Ende nur durch die Szene mit dem Schuppen erraten? :rolleyes:
Verhöhnt den Vertrieb der einen durch die Werbung wohl auf etwas ganz anderes vorbereitet. Laut Kollegen soll es nach der Werbung den Anschein haben als wäre es ein Horrorfilm.
Das ist der Grund wieso ich mir meist genau 1 - 2 Vorschauen ansehe. Teaser Trailer und wenns mich danach noch nicht wirklich gepackt hat noch den Trailer und das wars. Alles andere versaut einem heutzutags doch so wie so den Film, da meist schon die besten Szenen zu sehen sind bzw. handlungsrelevante Dinge gespoiled werden. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hehe M.N.S. hat bisher immer in seinen Filmen mitgespielt ;)
6th Sense, Unbreakable, Signs und The Village.
Is mir bei Village auch gleich aufgefallen... er war der Ranger der Zeitung gelesen hat. |
echt?? Is mir garnicht aufgefallen, wer war er bei 6th Sense und Unbreakable? :conf: |
|
|
| Mysterio |
6th Sense - Arzt
Unbreakable - der Drogendealer, den Bruce erwischt
:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
6th Sense - Arzt
Unbreakable - der Drogendealer, den Bruce erwischt
:) |
Lol der spielt irgendwie immer einen, der mit Medizin zu tun hat oder so :haha: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Lächerlich? Wie hättest du es den aussehen lassen im 19. Jahrhundert?
Wieso sollte eine Liebesgeschichte hier unangebracht sein? Der Film handelt nunmal zum großen Teil von der Liebe.
Und wie bitte konntest du das Ende nur durch die Szene mit dem Schuppen erraten? :rolleyes:
Verhöhnt den Vertrieb der einen durch die Werbung wohl auf etwas ganz anderes vorbereitet. Laut Kollegen soll es nach der Werbung den Anschein haben als wäre es ein Horrorfilm.
Das ist der Grund wieso ich mir meist genau 1 - 2 Vorschauen ansehe. Teaser Trailer und wenns mich danach noch nicht wirklich gepackt hat noch den Trailer und das wars. Alles andere versaut einem heutzutags doch so wie so den Film, da meist schon die besten Szenen zu sehen sind bzw. handlungsrelevante Dinge gespoiled werden. |
also ich bin erstmal mit der auffassung das es ein horrorfilm oder thriller sei ins kino gegangen, aber pustekuchen.
in solchen filmen mag ich keine liebesgeschichten, vor allem weil die mich eh langsam ankotzen. echt in jedem film muss sowas drin sein auch. naja, ist wohl damit auch die frauen ins kino kommen ;)
ich weiß nicht ob ich auf die handlung eingehen soll, wenn hier manche den film evtl noch sehen wollen.
also bitte hier nicht weiterlesen! ;)
als sie die hand in diesem ominösen schuppen ausstreckt war mir klar, das alles schwindel ist und dort ein kostüm hängt. als sie dann in den wald ist und plötzlich einer der "unaussprechlichen" da ist habe ich gleich den gedanken gehabt, dass es einer aus dem dorf ist und nichts mit der "legende" zu tun hat. nur das es der verrückte war dachte ich nicht sondern eher der eine von den ältesten oder sogar ihr vater.
naja, ist ja alles auch wurscht, ich fand ihn einfach nur übel. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
als sie die hand in diesem ominösen schuppen ausstreckt war mir klar, das alles schwindel ist und dort ein kostüm hängt. als sie dann in den wald ist und plötzlich einer der "unaussprechlichen" da ist habe ich gleich den gedanken gehabt, dass es einer aus dem dorf ist und nichts mit der "legende" zu tun hat. nur das es der verrückte war dachte ich nicht sondern eher der eine von den ältesten oder sogar ihr vater.
naja, ist ja alles auch wurscht, ich fand ihn einfach nur übel. |
also sicher war es klar, aber mir war das Kostüm schon vorher unheimlich! :nervous:
Trotz alle dem war es ein guter Film, es handelte sich halt nich unbedingt um einen Horrorfilm! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also ich bin erstmal mit der auffassung das es ein horrorfilm oder thriller sei ins kino gegangen, aber pustekuchen.
in solchen filmen mag ich keine liebesgeschichten, vor allem weil die mich eh langsam ankotzen. echt in jedem film muss sowas drin sein auch. naja, ist wohl damit auch die frauen ins kino kommen ;)
ich weiß nicht ob ich auf die handlung eingehen soll, wenn hier manche den film evtl noch sehen wollen.
also bitte hier nicht weiterlesen! ;)
als sie die hand in diesem ominösen schuppen ausstreckt war mir klar, das alles schwindel ist und dort ein kostüm hängt. als sie dann in den wald ist und plötzlich einer der "unaussprechlichen" da ist habe ich gleich den gedanken gehabt, dass es einer aus dem dorf ist und nichts mit der "legende" zu tun hat. nur das es der verrückte war dachte ich nicht sondern eher der eine von den ältesten oder sogar ihr vater.
naja, ist ja alles auch wurscht, ich fand ihn einfach nur übel. |
wie gut, dass du jetzt nicht alles verraten hast :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also ich bin erstmal mit der auffassung das es ein horrorfilm oder thriller sei ins kino gegangen, aber pustekuchen.
in solchen filmen mag ich keine liebesgeschichten, vor allem weil die mich eh langsam ankotzen. echt in jedem film muss sowas drin sein auch. naja, ist wohl damit auch die frauen ins kino kommen ;)
ich weiß nicht ob ich auf die handlung eingehen soll, wenn hier manche den film evtl noch sehen wollen.
also bitte hier nicht weiterlesen! ;)
als sie die hand in diesem ominösen schuppen ausstreckt war mir klar, das alles schwindel ist und dort ein kostüm hängt. als sie dann in den wald ist und plötzlich einer der "unaussprechlichen" da ist habe ich gleich den gedanken gehabt, dass es einer aus dem dorf ist und nichts mit der "legende" zu tun hat. nur das es der verrückte war dachte ich nicht sondern eher der eine von den ältesten oder sogar ihr vater.
naja, ist ja alles auch wurscht, ich fand ihn einfach nur übel. |
SPOILERALARM!!!
Ähmm... joa des war doch wohl klar nachdem sie im Schuppen war :confused:
Irgendwie denk ich solltest du den Film nochmal angucken. Schließlich war alles mit dem Unaussprechlichen nur ein Vorwand für den eigentlichen Schluss ;) |
|
|
|
|