|
Official Film Review Thread (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| Juli32 |
Wir haben heute "Könige der Wellen" gesehen. Er war besser als ich dachte, es ist aber, wie mit so vielen Kinderfilmen dieser Art, an sich verstehen ihn Erwachsene besser. Es wäre in dem Fall nicht nötig gewesen, die Handlung des Films als eine Art Reportage darzustellen, denn damit können die Kids nichts anfangen, die Story an sich zählt und da geht es, ebenfalls recht typisch, um Freundschaft.
Letze Woche haben wir uns Zimmer 1408 angesehen, der ist ja wirklich ganz nett gemacht ;) Bin am Überlegen, ob ich nun das Buch lese, weil mich interessiert, wie das, was ich gesehen habe, im Buch dargestellt wurde. |
|
|
| King][Randy |
Ich war gestern im Kino zu Resident Evil III (Extinction):eyes:
Anfangs kam der Film kaum in die Gänge aber dann ... woohooo ... gings eigtl bis zum Ende durch mit geballter Action:eyespop: Wirklich schöne Fights und Effekte die sehr nett anzusehen sind, teilweise kann man wirklich verstehen das der Film ab 18 ist. Das Ende ist mal wieder offen - gibt definitiv noch einen Nachfolger. Ansonsten kann man sagen: wenig Story - viel Action... wer ein Fan von RE ist und auf solche Filme steht, wird ihn lieben. Für alle anderen wahrscheinlich nicht so empfehlenswert:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab mir vorhin Shooter angeschaut, zu dem ich damals eigtl ins Kino gehen wollte, mein Frauchen aber keine Lust hatte:D
Auf jeden Fall ein schöner, spannender und ansehenswerter Action Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, der seine Rolle ziemlich gut spielt. |
sorry ich muss dir da widersprechen, ich fand den Film einfach unendlich Langweilig :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich war gestern im Kino zu Resident Evil III (Extinction):eyes:
Anfangs kam der Film kaum in die Gänge aber dann ... woohooo ... gings eigtl bis zum Ende durch mit geballter Action:eyespop: Wirklich schöne Fights und Effekte die sehr nett anzusehen sind, teilweise kann man wirklich verstehen das der Film ab 18 ist. Das Ende ist mal wieder offen - gibt definitiv noch einen Nachfolger. Ansonsten kann man sagen: wenig Story - viel Action... wer ein Fan von RE ist und auf solche Filme steht, wird ihn lieben. Für alle anderen wahrscheinlich nicht so empfehlenswert:D |
Besser oder schlechter als Teil 2?
Teil 2 war ja bereits absoluter Murks |
|
|
| schlauf |
Ganz lustig, auch für "Nicht-Insider" ist was zu lachen dabei. Genregerecht natürlich nur seichte Kost ohne echte Handlung :) Die Amis werden schön parodiert (Stichwort: Scheißhaus).
Fünf Minuten vor der Zeit ist der Soldaten Pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt zehn Minuten später |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab mir vorhin Shooter angeschaut, zu dem ich damals eigtl ins Kino gehen wollte, mein Frauchen aber keine Lust hatte:D
Auf jeden Fall ein schöner, spannender und ansehenswerter Action Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, der seine Rolle ziemlich gut spielt. |
Gerade der Anti Amerikanismus darin gefällt mir SEHR GUT! Zitat des Senators: "In welchem Land dieser Welt kann man den Präsidenten vor eine Kamera stellen und behaupten, dass man in das Land des Friedens Willen eindringt und nicht wegen der Bodenschätze? Das geht nur in Amerika" ... HERRLICH!!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Besser oder schlechter als Teil 2?
Teil 2 war ja bereits absoluter Murks |
Wenn Dir Teil 2 nicht gefällt dann würde ich mir Extinction nicht anschauen. Ich fand Teil 2 gar nicht übel, wie gesagt, man muß RE mögen sonst ist das alles Cheese:D |
|
|
| Iniii |
RATATOUILLE :D
pixar animationsfilmchen. einfach nur ne perfekte runde sache, wahnsinn wie genial mimik und gestik wirkt, man möchte diesen kleinen remy einfach gern berühren, weil er soooooo flauschig erschein...und erst die nase und ööööörrrcchhennnn... ähm... ja :happy2:
kleine lebensweisheiten gibbet gratis dazu, nett verpackt mit viel witz und charme, und nem tollen nich ganz so vorhersehbarem ende.
ach ja, saumäßig lustig isses auch noch, ich hatte schon beim vorspann lachtränen auf den wangen :haha:
fazit: REIN DA! |
|
|
| Rockabye |
Rache ist Sexy
16 Blocks
The good german
Parfum
Schweinchen Wilbur und seine Freunde
welcher Film lohnt sich davon am ehesten? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rache ist Sexy
16 Blocks
The good german
Parfum
Schweinchen Wilbur und seine Freunde
welcher Film lohnt sich davon am ehesten? |
Also die Buchvorlage von "The Good German" ist sehr gut, wenn der Film recht nah dran ist, sollte er es auch sein. Hab von den Filmen aber keinen einzigen gesehen, The Good German steht aber aufm Plan :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also die Buchvorlage von "The Good German" ist sehr gut, wenn der Film recht nah dran ist, sollte er es auch sein. Hab von den Filmen aber keinen einzigen gesehen, The Good German steht aber aufm Plan :D |
schwanke zwischen Good German und 16 Blocks wegen Bruce Willis.
na mal sehen. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Good German : Story so lala 6/10 Punkten
16 Blocks : üblicher Actionfilm -immerhin Bruce Willis 7/10 Punkten
RATATOUILLE -> sehr süß und witzig 10/10 Punkten :D |
|
|
|
|