return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 [165] 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 165)
View this Thread in Original format
Juli32
Wir haben heute "Könige der Wellen" gesehen. Er war besser als ich dachte, es ist aber, wie mit so vielen Kinderfilmen dieser Art, an sich verstehen ihn Erwachsene besser. Es wäre in dem Fall nicht nötig gewesen, die Handlung des Films als eine Art Reportage darzustellen, denn damit können die Kids nichts anfangen, die Story an sich zählt und da geht es, ebenfalls recht typisch, um Freundschaft.


Letze Woche haben wir uns Zimmer 1408 angesehen, der ist ja wirklich ganz nett gemacht ;) Bin am Überlegen, ob ich nun das Buch lese, weil mich interessiert, wie das, was ich gesehen habe, im Buch dargestellt wurde.
King][Randy
Ich war gestern im Kino zu Resident Evil III (Extinction):eyes:

Anfangs kam der Film kaum in die Gänge aber dann ... woohooo ... gings eigtl bis zum Ende durch mit geballter Action:eyespop: Wirklich schöne Fights und Effekte die sehr nett anzusehen sind, teilweise kann man wirklich verstehen das der Film ab 18 ist. Das Ende ist mal wieder offen - gibt definitiv noch einen Nachfolger. Ansonsten kann man sagen: wenig Story - viel Action... wer ein Fan von RE ist und auf solche Filme steht, wird ihn lieben. Für alle anderen wahrscheinlich nicht so empfehlenswert:D
Cosmique
quote:
Originally posted by King][Randy
Hab mir vorhin Shooter angeschaut, zu dem ich damals eigtl ins Kino gehen wollte, mein Frauchen aber keine Lust hatte:D

Auf jeden Fall ein schöner, spannender und ansehenswerter Action Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, der seine Rolle ziemlich gut spielt.


sorry ich muss dir da widersprechen, ich fand den Film einfach unendlich Langweilig :(
Nik Novo
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich war gestern im Kino zu Resident Evil III (Extinction):eyes:

Anfangs kam der Film kaum in die Gänge aber dann ... woohooo ... gings eigtl bis zum Ende durch mit geballter Action:eyespop: Wirklich schöne Fights und Effekte die sehr nett anzusehen sind, teilweise kann man wirklich verstehen das der Film ab 18 ist. Das Ende ist mal wieder offen - gibt definitiv noch einen Nachfolger. Ansonsten kann man sagen: wenig Story - viel Action... wer ein Fan von RE ist und auf solche Filme steht, wird ihn lieben. Für alle anderen wahrscheinlich nicht so empfehlenswert:D



Besser oder schlechter als Teil 2?
Teil 2 war ja bereits absoluter Murks
schlauf
Ganz lustig, auch für "Nicht-Insider" ist was zu lachen dabei. Genregerecht natürlich nur seichte Kost ohne echte Handlung :) Die Amis werden schön parodiert (Stichwort: Scheißhaus).

Fünf Minuten vor der Zeit ist der Soldaten Pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt zehn Minuten später
Blackbrook
quote:
Originally posted by King][Randy
Hab mir vorhin Shooter angeschaut, zu dem ich damals eigtl ins Kino gehen wollte, mein Frauchen aber keine Lust hatte:D

Auf jeden Fall ein schöner, spannender und ansehenswerter Action Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, der seine Rolle ziemlich gut spielt.



Gerade der Anti Amerikanismus darin gefällt mir SEHR GUT! Zitat des Senators: "In welchem Land dieser Welt kann man den Präsidenten vor eine Kamera stellen und behaupten, dass man in das Land des Friedens Willen eindringt und nicht wegen der Bodenschätze? Das geht nur in Amerika" ... HERRLICH!!!
King][Randy
quote:
Originally posted by Nik Novo
Besser oder schlechter als Teil 2?
Teil 2 war ja bereits absoluter Murks


Wenn Dir Teil 2 nicht gefällt dann würde ich mir Extinction nicht anschauen. Ich fand Teil 2 gar nicht übel, wie gesagt, man muß RE mögen sonst ist das alles Cheese:D
Iniii
RATATOUILLE :D

pixar animationsfilmchen. einfach nur ne perfekte runde sache, wahnsinn wie genial mimik und gestik wirkt, man möchte diesen kleinen remy einfach gern berühren, weil er soooooo flauschig erschein...und erst die nase und ööööörrrcchhennnn... ähm... ja :happy2:

kleine lebensweisheiten gibbet gratis dazu, nett verpackt mit viel witz und charme, und nem tollen nich ganz so vorhersehbarem ende.

ach ja, saumäßig lustig isses auch noch, ich hatte schon beim vorspann lachtränen auf den wangen :haha:

fazit: REIN DA!
Rockabye
Rache ist Sexy

16 Blocks

The good german

Parfum

Schweinchen Wilbur und seine Freunde



welcher Film lohnt sich davon am ehesten?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Rache ist Sexy

16 Blocks

The good german

Parfum

Schweinchen Wilbur und seine Freunde



welcher Film lohnt sich davon am ehesten?


Also die Buchvorlage von "The Good German" ist sehr gut, wenn der Film recht nah dran ist, sollte er es auch sein. Hab von den Filmen aber keinen einzigen gesehen, The Good German steht aber aufm Plan :D

Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also die Buchvorlage von "The Good German" ist sehr gut, wenn der Film recht nah dran ist, sollte er es auch sein. Hab von den Filmen aber keinen einzigen gesehen, The Good German steht aber aufm Plan :D



schwanke zwischen Good German und 16 Blocks wegen Bruce Willis.


na mal sehen.
HHBLACKSTAR
Good German : Story so lala 6/10 Punkten
16 Blocks : üblicher Actionfilm -immerhin Bruce Willis 7/10 Punkten

RATATOUILLE -> sehr süß und witzig 10/10 Punkten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 [165] 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement