|
Official Film Review Thread (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Gut, dann werd ich mir den anschauen, falls ich nicht doch noch spontan was mit meiner Freundin machen sollte :D |
|
|
| Bloodflower |
Der Eisbär!!!! jesus wie geil, und das eine lied im soundtrack als er sie sterbend aufm rücksitz auf die wieso fährt ... mandalay - beautiful oder so ähnlich!!! gott wie hammer diese scene ist! SO dick stand mir fast die pipi inne augen :eek: :whip: !!!!!!!
der gesamte film ist aber einfach nur klasse gemacht, und hebt sich allein von seiner art von jedem restlichen deutschen crap ab. |
|
|
| .-WooDY-. |
Guck dir Pitch Black an! Geiler Sci-Fi Streifen! Grad läuft ja Riddick im Kino an, da kannste den direkt hinterherschieben =)
Der Eisbär is Til Schweigers erster Film und ich fand den ziemlich schräg! Aber dennoch unterhaltsam.
Knockin on Heavens Door is ja wohl der beste Deutsche Film aller Zeiten oder was! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
*gg* sach bloss! ;) :D |
oller nachtrangender typ:tongue3 :tongue3 :D :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Guck dir Pitch Black an! Geiler Sci-Fi Streifen! Grad läuft ja Riddick im Kino an, da kannste den direkt hinterherschieben =) |
Eher umgekehrt. Riddick is die Vorgeschichte ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by pillGrim
wie bei "The Sixth Sense"! Mal schauen ob mir das dann besser gefällt!
|
wow, geil, noch gar nicht gesehen. was passiert? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oller nachtrangender typ:tongue3 :tongue3 :D :D |
hehe :p
ach und Pitch Black fandsch cool, hab ich schon vor etlichen Jahren gesehn!
Riddick soll net so gut sein?! Naja geteilte Meinungen... |
|
|
| Klangzentrum |
hab jez auch endlich i,robot geguckt! echt nen cooler film! vor allem die special fx warn teilweise schon recht beindruckend, aber auch die handlung war mal was neues (zumindest für mich)!!!
sehr empfehlenswert! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Der Eisbär is Til Schweigers erster Film und ich fand den ziemlich schräg! Aber dennoch unterhaltsam.
Knockin on Heavens Door is ja wohl der beste Deutsche Film aller Zeiten oder was! |
die baller scene in KOHD sind jawohl nur lächerlich mit ihren wasserspritzpistolen... generell ist alles überzogen und übertrieben... zwar ok
aber an 'Der Eisbär' kommt er vom niveau her nicht ran imho... |
|
|
| Mysterio |
Hab ich schon gesagt dass ich Gothika geguckt hab?
Was für eine Gülle³ :rolleyes:
Der Drehbuchschreiber wusste nicht ob er einen PsychoThriller oder Ghost Movie wollte und dann kam dieses Gemisch dabei heraus. Nichts ganzes und nichts halbes.
3/10
fazit: einmal ansehen ok. hand-auf-stirnschlag am ende ist mitinbegriffen :o |
|
|
| pillGrim |
Wenn "The Village - Das Dorf" nächsten Donnerstag (9. September) in die Kinos kommt, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen! Das ist der neue Film von M. Night Shyamalan, dem Regisseur von "The Sixth Sense"!
Die letzen beiden Filme von Shyamalan "Unbreakable" & "Signs" fand ich nicht so gelungen. "The Village" soll aber richtig gut gemacht sein. Bin auf jeden Fall gespannt!
Websites:
deutsche HP inkl. Trailer: http://www.movie.de/filme/village/
Filmkritik gibt's hier |
|
|
| Bloodflower |
hab gestern abend noch
Final Destination 1 + 2
gesehen,
MEINE FRESSE was da für krasse scenen teilweise drin vorkamen, da denkt man du kommst mal zur ruhe, und kann die letzten scenen verarbeiten, ZACK direkt wieder auf 180... Ganz schön arg zwischendurch, aber seeehr geil imo. erste teil besser als zweiter... war klar :rolleyes:
Danach noch GoodFellas
WOW!!! was ein klassiker... hab die pate trilogy noch nicht gesehen aber dieser setzt aber die messlatte erstmal schon ganz schön weit nach oben! schleierhaft wie dieser film ab 16 sein kann wenn weit aus "mildere" streifen oft erst ab 18 laufen. dennoch aber hab ich SELTEN solch' perfekt gespielten rollen gesehen, selbst die nebendarsteller beeindrucken bis zum ende... sehr sehr starker film! nicht umsonst ein evergreen des genres...
hat mich auch sehr an al pacino´s "scarface" erinnert, fand aber goodfellas vielleicht sogar n tacken besser. |
|
|
|
|