return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 103)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Der Film soll aber gar nicht *so* schlecht sein, sondern eher so gehobener Durchschnitt


Ich freu mich aber erstmal auf History of Violence und Kiss Kiss Bang Bang :cool: :D
disco stu
Kiss Kiss Bang Bang interessiert mich auch, endlich mal wieder ein Film mit Val Kilmer und Robert "Die Koksnase" Downey Jr.
XeCUTionER
ich hab kiss kiss, bang bang am montag gesehen!
review mach ich nachher mal!
SiLeNcE
Kebap Connection
Zeitweise lustig, wurde mir aber zum Schluss etwas zu Lovestory lastig. Hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Der Film Selber erinnerte mich stark an den Film "Süpersex", hat irgend wie den selben HH-Kiez style.

Sahara
Gestern gesehen! Fand ich einfach mal geil. Die Story mal nicht ganz so einfallslos wie sonst. Die handlung total übetrieben und zu Ende hin zeitweise sau lustig. Penelope Cruz für die Augen is auch nich schlecht!
Vorallem aber die total übetriebe "wir waren be ider Army Art" ... nur geile Kommentare. Also ich fand den bisher einer der besten Filme die ich mir die letzten 4-5 Monate in der Videothek ausgeliehen habe
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Du weisst schon was "crap" heisst, oder? ;)


na jetzt raff ichs :D
Kaynitus
Gestern war mal wieder Kinozeit. Folgende Filme hab ich gesehen:

Flight Plan:

Nach 45 Minuten wollte ich eigentlich gehen, da der Film voller Klischees war, aber dann kam die Wendung und es wurde doch noch ein durchnittlich guter Film.

Trotzdem blieben für mich 2 Fragen offen: Warum hat niemand von den Passagieren das Mädchen gesehen. Und wer hat nach dem Einchecken alle Daten im Flughafen, Passagierliste, Buchungsunterlagen etc. gelöscht?

6/10 Points

Into The Blue:

Da bin ich ja nur wegen Jessica Alba rein und ich muss sagen :eyes:
Der Film hat fantastische Bilder von Mensch und Natur. Super Tauchaufnahmen im Meer. Die Story ist da fast Nebensache und auch kaum erwähnenswert. Aber Jessica ist too hot! Und PvD ist mit TOUL im Rock Mix vertreten - passt super :)

Bilder: 10/10
Story: 5/10
Bernd_Gradish
Schade, dass Into the Blue bei mir in keinem Kino läuft. Is der so extrem in den USA gefloppt dass hier rein gar keine Werbung gemacht wird? Würde mir den Film sehr gerne wegen den Unterwasseraufnahmen angucken. Wegen Alba im Bikini sowieso :crazy:

Werd mir wohl morgen Abend, falls ich mich von heut Abend im RSL auskurriert hab, ins Kino begeben und Flightplan gucken.
bigfoot49
wahrscheinlich, hat hier inner tageszeitung auch übelst schlechte kritik bekommen
McP68
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Schade, dass Into the Blue bei mir in keinem Kino läuft. Is der so extrem in den USA gefloppt dass hier rein gar keine Werbung gemacht wird? Würde mir den Film sehr gerne wegen den Unterwasseraufnahmen angucken. Wegen Alba im Bikini sowieso :crazy:


naja eher weniger..., aber so schlecht kommt er glaub ich hier nicht an. Bei den Amis wollen sie sogar zensieren. Zensieren=Pobacken von Alba bei den Unterwassenaufnahmen bearbeiten :whip: :eek:
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hab kiss kiss, bang bang am montag gesehen!
review mach ich nachher mal!


Wo isn das Review abgeblieben? :D


Ich war auf jeden Fall gestern Kiss Kiss Bang Bang und der Film ist einfach nur verdammt geil. Schicke Handlung und die Aktionen und die Sprüche sind einfach zu geil :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:

XeCUTionER
vergessen aus faulheit :)
aber du hast ja alles selbst gesehen :)
Bernd_Gradish
So war gerade in Elizabethtown! Ich geh immer öfter gern allein ins Kino! Fand den Film wunderschön. Die Lovestory zw. Dunst und Bloom war wunderschön erzählt. Noch nie hab ich Dunst so etwas von sympathisch in einem Film erlebt. Sie ist ganz klar das Highlight des Films!
Womit ich meine Probleme hatte, war die Story des Vaters. Irgendwie konnt ich mich damit nicht so recht anfreunden. Mag vielleicht daran liegen, dass meiner noch lebt oder auch daran, dass Bloom mit den Südstaatenleuten auch so seine Probleme hatte und somit recht kalt wirkte?
Meine Lieblingsszene(n):















Das Ende des langen Telefonats, als sie sich am frühen Morgen begegnen.






















Musikalisch untermalt von Ulrich Schnauss - ...passing by!

8/10


Und zu Kiss Kiss Bang Bang kann ich folgendes sagen:
Superunterhaltsamer Film! Nach dem sehr lahmen Trailer und den doch sehr guten Kritiken hab ich einen Durchschnittlichen Film erwartet. Wurde jedoch nochmal überrascht mit dieser genialen Krimi Komödie.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement