|
Official Film Review Thread (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Wrong turn war lustig, ich musste die ganze zeit lachen!
Schon beim Vorspann ging meine Erwartungshaltung rapide zurück, zu recht wie die absurde Story zeigte. |
|
|
| DJ NGE |
| Waren grad in Königreich der Himmel, was ein dämlicher Film. Die Action ist ganz nett, aber die Handlung ist einfach nur langweilig und nach dem Baukastenprinzip zusammengesetzt und damit vorhersehbar. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Waren grad in Königreich der Himmel, was ein dämlicher Film. Die Action ist ganz nett, aber die Handlung ist einfach nur langweilig und nach dem Baukastenprinzip zusammengesetzt und damit vorhersehbar. |
+1
zwar mussten die produzenten an die geschichte halten, aber hätte man spannender rüber bringen können... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
+1
zwar mussten die produzenten an die geschichte halten, aber hätte man spannender rüber bringen können... |
Exakt. Viele Sachen waren einfach zu vorhersehbar. Da hätte man einen guten Film draus machen können, rausgekommen ist ein Standard-Hollywood-Schinken. Genauso langweilig und dämlich wie Gladiator imho.
Was mich auch genervt hat, waren die Dialoge / Phrasen, die waren stellenweise einfach idiotisch, z.b. [spoiler]"Wie kannst du in der Hölle sein, wenn du in meinem Herzen bist?"[/spoiler]
btw. kann es sein, dass am Anfang des Films, wo die Vorgeschichte als Text dasteht ein ziemlich dämlicher Rechtschreibfehler war? Da stand "wanderten viele Bauern und Fürst nach..." |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Exakt. Viele Sachen waren einfach zu vorhersehbar. Da hätte man einen guten Film draus machen können, rausgekommen ist ein Standard-Hollywood-Schinken. Genauso langweilig und dämlich wie Gladiator imho.
Was mich auch genervt hat, waren die Dialoge / Phrasen, die waren stellenweise einfach idiotisch, z.b. [spoiler]"Wie kannst du in der Hölle sein, wenn du in meinem Herzen bist?"[/spoiler]
btw. kann es sein, dass am Anfang des Films, wo die Vorgeschichte als Text dasteht ein ziemlich dämlicher Rechtschreibfehler war? Da stand "wanderten viele Bauern und Fürst nach..." |
Und wieder stelle ich fest das du mit mir nicht auf einer Wellenlänge liegt, wenn es um das Thema Filme geht. Zumindest größtenteils nicht ;).
Ich fand "Königreich der Himmel" eigentlich nicht schlecht. Ich würde ihm eine 2 bis 3 geben.
@Klangzentrum: apropo "hätten es etwas spannender rüberbringen können" --> es solle eine längere Fassung (ca. 1 Std.) rauskommen, wo dann auch sicherlich alles genauer erläutert wird.
Die Geschichte hält sich nunmal an Tatsachen, da kann man keine andere Story (interessantere?) draus basteln. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
Und wieder stelle ich fest das du mit mir nicht auf einer Wellenlänge liegt, wenn es um das Thema Filme geht. Zumindest größtenteils nicht ;).
Ich fand "Königreich der Himmel" eigentlich nicht schlecht. Ich würde ihm eine 2 bis 3 geben.
@Klangzentrum: apropo "hätten es etwas spannender rüberbringen können" --> es solle eine längere Fassung (ca. 1 Std.) rauskommen, wo dann auch sicherlich alles genauer erläutert wird.
Die Geschichte hält sich nunmal an Tatsachen, da kann man keine andere Story (interessantere?) draus basteln. |
Es geht nicht darum, die Handlung zu verändern, sondern die Handlung anders darzubieten. So wie das geschehen ist, war das - wie ich bereits meinte - Baukastenprinzip und vorhersehbar und damit langweilig. |
|
|
| Floppy |
Da muss ich nge mal rechtgeben. Von dem Film hatte ich auch mehr erwartet, als letztenendes dabei rauskam. Irgendwie war der nix eigenes sondern typisch: Junge wird durch irgendeinen Umstand zum "geheimen" Helden, Mädchen verliebt sich in Junge, Junge wird der große Held..
| quote: | | ...rausgekommen ist ein Standard-Hollywood-Schinken. |
Exakt, einfach nur öde :rolleyes:
mittendrin bin ich auch kurz mal wegge***** :clown: |
|
|
| McP68 |
wie kann man im kino nur wegknicken, tzse :eek:
Naja bin ich halt mal in der Unterzahl :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
wie kann man im kino nur wegknicken, tzse :eek: |
hätt ich nicht unterhaltung von links und rechts gehabt, wär mir das wohl auch passiert :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
cox@3001
....
irgendwann wurde es dann tanzbarer aber hat sich nicht wirklich gelohnt!! |
wusst ich halt deswegen hab ich schön ein auf krank aufm sofa gechillt mit: the terminal, in china essen sie hunde und gothika! alles dreis übrigens super lecker filmschen! erstrecht der letzte! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
wie kann man im kino nur wegknicken, tzse :eek:
Naja bin ich halt mal in der Unterzahl :tongue2 |
das mit dem wegnicken bei filmen passiert mir ständig, daheim, bei freunden und im kino sowieso. selbst bei den spannendsten filmen. womöglich ist die kombination dunkel + keine bewegung bei mir extrem schlaffördernd :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
das mit dem wegnicken bei filmen passiert mir ständig, daheim, bei freunden und im kino sowieso. selbst bei den spannendsten filmen. womöglich ist die kombination dunkel + keine bewegung bei mir extrem schlaffördernd :D |
zuhause passiert mir das auch des öfteren, aber im kino :eek: |
|
|
|
|