return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 164)
View this Thread in Original format
DennisF
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jup, bei mir auch klar gemacht. Morgen 20:10 --> Transformers :)
gleich gehts los ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DennisF
gleich gehts los ;)


hmm...bei uns wirds heute doch nix...so musst du das Reviewn übernehmen :)

Ich geh die Tage dann mal :)
Bernd_Gradish
Mein Wort zum Sonntag.. ähm... Transformers:

Das war der grösste Dünnschiss den ich seit Jaaaaaaaaaaahren im Kino gesehen hab
Nein, nicht, dass die beiden Dorftrottel neben mir durch ihr dauerhaftes Gebrabel ( "Höhö, sieht aus wie aus Ballermann6 der Typ. Hab den Film über 20 mal gesehen!") den Film versaut hätten. Nein, der Film war einfach nur scheisse zum Quadrat. Schlecht synchronisiert ist untertrieben, die Action war dauerhaft verwackelt und mit einem Blur versehen, damit man ja net merkt wie beschissen das in Bewegung aussieht ( und ich hab das Teil im Digital-Kino geguckt ) und die Erzählweise von Bay lässt auf Gehirnaids deuten.
Den meisten Spaß hatte ich als ich nach 3/4 des Films die Stadtparkkinder neben mir mal fragte ob sie die Buchstaben G, U, S, C und H kennen. Sollte jeder Wiener Dorftrottel deuten können. Die beiden waren dazu nicht mächtig

Himmelarschundzwirn... i geh mal kotzen und das Stück Erinnerung wird gleich auch den Lokus runter gespühlt!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mein Wort zum Sonntag.. ähm... Transformers:

Das war der grösste Dünnschiss den ich seit Jaaaaaaaaaaahren im Kino gesehen hab
Nein, nicht, dass die beiden Dorftrottel neben mir durch ihr dauerhaftes Gebrabel ( "Höhö, sieht aus wie aus Ballermann6 der Typ. Hab den Film über 20 mal gesehen!") den Film versaut hätten. Nein, der Film war einfach nur scheisse zum Quadrat. Schlecht synchronisiert ist untertrieben, die Action war dauerhaft verwackelt und mit einem Blur versehen, damit man ja net merkt wie beschissen das in Bewegung aussieht ( und ich hab das Teil im Digital-Kino geguckt ) und die Erzählweise von Bay lässt auf Gehirnaids deuten.
Den meisten Spaß hatte ich als ich nach 3/4 des Films die Stadtparkkinder neben mir mal fragte ob sie die Buchstaben G, U, S, C und H kennen. Sollte jeder Wiener Dorftrottel deuten können. Die beiden waren dazu nicht mächtig

Himmelarschundzwirn... i geh mal kotzen und das Stück Erinnerung wird gleich auch den Lokus runter gespühlt!



du bist ja total verrückt .. höhö .. verrückt :P


waren auch heut in transformers .. 15 / 10 punkte :eyespop:
DennisF
quote:
Originally posted by unKnOwn`
du bist ja total verrückt .. höhö .. verrückt :P


waren auch heut in transformers .. 15 / 10 punkte :eyespop:
si! ein kindheitstraum ist in erfüllung gegangen :D...also für damaliger transformers anhänger das non plus ultra.

optimus prime ftw!!
McP68
Ich schaue mir gerade die Masters Of Horror Serie an (Staffel 1). Die Serie hat allerdings nicht mit den alten Filmen zu tun. Sie ist komplett neu (von 2005) und wurde von Mick Garris produziert.

Die Staffel besteht aus 13 Folgen und am Werk waren u.a. John Carpenter u.a. Weltberühmte Horrorregisseure.

Eine Folgen sind echt sehr gut. Mehr dazu hier -> http://www.imdb.com/title/tt0448190/
Masom
also ich denke doch das man sich tranformers anschauen kann. werd ich in den nächsten tagen auch machen. sonne und strand ist ja nicht wirklich zu haben, da gebe ich doch mal ein paar taler für leichte unterhaltung aus.
TranceGiant
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mein Wort zum Sonntag.. ähm... Transformers:

Das war der grösste Dünnschiss den ich seit Jaaaaaaaaaaahren im Kino gesehen hab
Nein, nicht, dass die beiden Dorftrottel neben mir durch ihr dauerhaftes Gebrabel ( "Höhö, sieht aus wie aus Ballermann6 der Typ. Hab den Film über 20 mal gesehen!") den Film versaut hätten. Nein, der Film war einfach nur scheisse zum Quadrat. Schlecht synchronisiert ist untertrieben, die Action war dauerhaft verwackelt und mit einem Blur versehen, damit man ja net merkt wie beschissen das in Bewegung aussieht ( und ich hab das Teil im Digital-Kino geguckt ) und die Erzählweise von Bay lässt auf Gehirnaids deuten.
Den meisten Spaß hatte ich als ich nach 3/4 des Films die Stadtparkkinder neben mir mal fragte ob sie die Buchstaben G, U, S, C und H kennen. Sollte jeder Wiener Dorftrottel deuten können. Die beiden waren dazu nicht mächtig

Himmelarschundzwirn... i geh mal kotzen und das Stück Erinnerung wird gleich auch den Lokus runter gespühlt!


Wtf? Nicht notwendig.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TranceGiant
Wtf? Nicht notwendig.


Natürlich nicht notwendig. Aber was soll ich machen wenn diese beiden Herren neben mir wohl akut davon betroffen waren?!
Die armen :(
Bloodflower
bernd, was hasten erwartet?
A gehts um Transformers bei der story, B isses n michael (g)ay ehmmm "Bay"-flick...
da kann halt nicht viel höchst anspruchsvolles/zutiefst durchdachtest/frei (herein-)interpretierbares material herauskommen.

aber da weiß man von vorneherein, man kriegt abgeflachte aber ordentliche auf die fresse-popcorn unterhaltung, nicht mehr aber in dem fall auch _garantiert_ nicht weniger!!!

und das ab und zu = schoma geilo!!!!11111oneeleven :eyespop: :eyespop: :eyespop:



(oder dachtest du tatsächlich hier kommt das ding was sich nach T2 und Matrix1 einreihen darf?)

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bloodflower
bernd, was hasten erwartet?
A gehts um Transformers bei der story, B isses n michael (g)ay ehmmm "Bay"-flick...
da kann halt nicht viel höchst anspruchsvolles/zutiefst durchdachtest/frei (herein-)interpretierbares material herauskommen.

aber da weiß man von vorneherein, man kriegt abgeflachte aber ordentliche auf die fresse-popcorn unterhaltung, nicht mehr aber in dem fall auch _garantiert_ nicht weniger!!!

und das ab und zu = schoma geilo!!!!11111oneeleven :eyespop: :eyespop: :eyespop:



(oder dachtest du tatsächlich hier kommt das ding was sich nach T2 und Matrix1 einreihen darf?)


Dann guck dir mal die Vorschauen an. Da wird ein eher ernster Mech/Roboteractionfilm suggestiert. Und dann bekommt man diesen superflachen Kinderhumor und diese unglaublich beschissene Erzählstruktur präsentiert. Ne, aber das war jenseits von Gut und Böse.
Da lobe ich mir noch alte Actionwerke a'la The Rock, Bad Boys oder Con Air.
Gute Unterhaltung ist was anderes, wie z.B. Live free or die hard. Auch wenn er der schlechteste der Serie ist hat er immer noch verflucht gut unterhalten.
King][Randy
Hab mir vorhin Shooter angeschaut, zu dem ich damals eigtl ins Kino gehen wollte, mein Frauchen aber keine Lust hatte:D

Auf jeden Fall ein schöner, spannender und ansehenswerter Action Film mit Mark Wahlberg als Hauptdarsteller, der seine Rolle ziemlich gut spielt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement