|
Official Film Review Thread (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
kein Sin City? :conf:
The Woodsman wollte ich auch lange mal sehen. Habs auch hier rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. |
Nö, hat mich nicht sooo beeindruckt. Visuelle ja, aber da war nichts was ihn nach dem Ansehen nennenswert gemacht hätte. |
|
|
| Nik Novo |
Top 2:
Be Cool
11:14
Worst 2:
Immortal
Krieg der Welten |
|
|
| King][Randy |
| Hab mir gestern zum ersten mal Sin City angeschaut und bin faziniert. Trotz der Starbesetzung hab ich mir nicht sonderlich viel von versprochen, wurde aber recht schnell vom Gegenteil überzeugt. Einfach nur geil die Atmosphäre und etwas verwirrende Story, muß man einfach gesehen haben. Viele mögen ihn nicht aber das bei Tarantino doch immer der Fall, entweder man liebt seine Filme oder man hasst sie, dazwischen gibs eigtl nichts. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab mir gestern zum ersten mal Sin City angeschaut und bin faziniert. Trotz der Starbesetzung hab ich mir nicht sonderlich viel von versprochen, wurde aber recht schnell vom Gegenteil überzeugt. Einfach nur geil die Atmosphäre und etwas verwirrende Story, muß man einfach gesehen haben. Viele mögen ihn nicht aber das bei Tarantino doch immer der Fall, entweder man liebt seine Filme oder man hasst sie, dazwischen gibs eigtl nichts. |
tarantino hat nur die kleine autofahrtszene als gast regisseur übernommen, eigentlich hat robert rodriguez regie geführt. fand sin city auch ziemlich geil, und ich kann jedem nur die recut und extended fassung ans herz legen:) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
und ich kann jedem nur die recut und extended fassung ans herz legen:) |
Das ist die 18er oder ? Eine andere hab ich jedenfalls noch nicht gesehen?! |
|
|
| King][Randy |
| Woah geil, I neeeeeeeeeeeeed:crazy: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Top 2:
Be Cool
11:14
Worst 2:
Immortal
Krieg der Welten |
wo ist denn dein star wars ep3? :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
wo ist denn dein star wars ep3? :p |
Der is auf Platz 3 :p
War zwar schon n geiler Film, aber ist mir halt nicht so im Gedächtnis geblieben wie eben 11:14 und Be Cool |
|
|
| King][Randy |
Hab mir heute "Holligans" blind gekauft, ich weiß nichtmal wieso aber der schien echt verdammt interessant zu sein. Ist mal was anderes so ein Filmchen nur hab ich davon noch überhaupt nix gehört.
Hat den schon jemand gesehen ? |
|
|
| djdawn |
hier mal kurzes Underworld WMV HD review, wie angekündigt.
film ist ok, haut einen halt nicht wirklich um, keine überraschungen und man bleibt als "mensch" irgendwie unbeteiligt...
aber das BILD war echt HAMMER, obwohl "nur" 720p auf einem 94er LCD mit 1920*1080 pixeln. hab sowas (außer bei mediamarkt) noch nicht gesehen, war aber schon da von HDTV begeistert. danach mal zum vergleich die normale LOTR DVD reingetan und man merkt RICHTIG einen Unterschied. Alles an details, z.B. Hautstrukturen im Gesicht, kleine Härchen oder auch die Wände, Böden etc. sieht VIEL geiler und echter aus.
kann es jedem, der sich's irgendwie leisten kann, nur ans Herz legen. man kann aber wohl abwarten bis HD-DVD und Blu-Ray mit entsprechender Film-Vielfalt kommen, da ja Fernsehen und Fime auf WMV-HD vom Repertoire her noch sehr enttäuschend sind. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by djdawn
hier mal kurzes Underworld WMV HD review, wie angekündigt.
film ist ok, haut einen halt nicht wirklich um, keine überraschungen und man bleibt als "mensch" irgendwie unbeteiligt...
aber das BILD war echt HAMMER, obwohl "nur" 720p auf einem 94er LCD mit 1920*1080 pixeln. hab sowas (außer bei mediamarkt) noch nicht gesehen, war aber schon da von HDTV begeistert. danach mal zum vergleich die normale LOTR DVD reingetan und man merkt RICHTIG einen Unterschied. Alles an details, z.B. Hautstrukturen im Gesicht, kleine Härchen oder auch die Wände, Böden etc. sieht VIEL geiler und echter aus.
kann es jedem, der sich's irgendwie leisten kann, nur ans Herz legen. man kann aber wohl abwarten bis HD-DVD und Blu-Ray mit entsprechender Film-Vielfalt kommen, da ja Fernsehen und Fime auf WMV-HD vom Repertoire her noch sehr enttäuschend sind. |
Highly interesting! Ich bin schon so gespannt auf HD, dass ich mir fast nur deswegen doch noch Premiere zulegen will ab der WM.
Ich war letzding auch bei einem Bekannten, der einen LCD Beamer verwendet. Das war echt nicht mehr Fernsehen, dass war echtes Heimkino! Ich hab mich sofort gefragt, warum ich mir eigentlich einen LCD Fernseher gekauft habe... |
|
|
|
|