|
Official Film Review Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Gestern nun auch die Periode 1 gesehen. Fand ihn auf dem gleichen Level wie Manitu. Hat Spass gemacht, war aber nicht der Überbrüller.
Ansonsten hab ich noch Mindhunters gesehen. Ist ganz nett nach dem "10 kleine Negerlein" dahinraff Prinzip. Ist gute Unterhaltung mit einem Absehbaren Ende. Fand die Idee mit der Insel ganz nett. Und dann ATB am Schluss. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...
lass ich mich eben abhohlen... zum open air kino hier in m?nster, lost in translation ... sehr leckerer film und kein bischen 0815! gespannt ich sein!
... |
| quote: | Originally posted by Parafox
welch ausgezeichnete Wahl :) Der Film ist einfach spitzenklasse! |
ja in der tat, und was f?rn kino-film untypisches ende...
ganz sch?n umwerfend. ich kanns einfach nicht verstehen wie die beiden ihr gl?ck gegenseitig im wahrsten sinne des worten einfach nur gehen lassen haben. deprimierend!!!
aber auf der andern seite denk ich mir das sie sich gegenseitig geholfen haben, indem sie sich hoffnung gemacht haben um ihre aktuelle beziehung und ihr leben wieder 'aufzufrischen' und zu retten.
und woran ich f?r mich pers?nlich gute filme ausmache: wenn ich danach noch dr?ber nachdenken muss und garnicht mit dem film, oder dem thema welches der film ansprach, abschliessen kann. |
|
|
| Mysterio |
Hab heute nochmal "Hellboy" geguckt.
Auch diesmal mit Surround Sound immer noch gewaltig guter Film :)
8/10 Punkten
Danach gabs "Se7en" (Sieben).
Ich denk dazu muss ich nicht viel sagen. Immer noch einer der besten Thriller der 90er :)
9/10 Punkten
Jetzt gerade läuft "Solaris" von Soderbergh.
Zwar schon mind. 20 mal gesehen aber der Film zieht mich immer wieder in seinen Bann!
10/10 Punkten |
|
|
| Campanile |
| hat schon jemand den neuen Moore Film "Fahrenheit 9/11" gesehen? Will ned unnötig Geld ausgeben *G* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
hat schon jemand den neuen Moore Film "Fahrenheit 9/11" gesehen? Will ned unnötig Geld ausgeben *G* |
Auf jedenfall sehenswert!!! egal welcher moore film! allein schon wegen seinen extrem sarkasmus immer und den geil ironischen sprüchen!
aber kommt der nicht erst ab donnerstag? genau wie i,robot ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Auf jedenfall sehenswert!!! egal welcher moore film! allein schon wegen seinen extrem sarkasmus immer und den geil ironischen sprüchen!
aber kommt der nicht erst ab donnerstag? genau wie i,robot ? |
Nope, Fahrenheit 9/11 is am 29.07 angelaufen, also Donnerstag letzte Woche.
Ach ja, ich geh heute abend ins Freiluftkino in "The Day After Tomorrow"... jemand gesehen? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nope, Fahrenheit 9/11 is am 29.07 angelaufen, also Donnerstag letzte Woche.
Ach ja, ich geh heute abend ins Freiluftkino in "The Day After Tomorrow"... jemand gesehen? |
Ja, nicht so schlecht wie erwartet, muss ich sagen! Zwar typisch hollywood, aber könnte weitaus vorhersehrbar-kitschiger sein. Guter Popcornfilm zum Entspannen!
ad Moore: Geht euch die ewig gleiche Leier nicht mal auf die Eier (omfg teh reim!!) ? Sich freiwillig von polemischer verzerrender Propaganda zu unterhalten, wäre nicht wirklich mein Fall... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ja, nicht so schlecht wie erwartet, muss ich sagen! Zwar typisch hollywood, aber könnte weitaus vorhersehrbar-kitschiger sein. Guter Popcornfilm zum Entspannen!
ad Moore: Geht euch die ewig gleiche Leier nicht mal auf die Eier (omfg teh reim!!) ? Sich freiwillig von polemischer verzerrender Propaganda zu unterhalten, wäre nicht wirklich mein Fall... |
Ach ich find Moore ganz unterhaltsam... er übertreibt zwar teilweise, aber das ist mir ehrlich gesagt recht egal... ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kann man sich ruhigen Gewissens angucken. Ich bin mit niedrigen Erwartungen reingegangen, und es wurde besser als erwartet. Nix übermäßig geiles, aber ganz gut gemacht, vor allem die erste Hälfte.
Donnerstag erst mal in I, Robot gehen. :cool: |
|
|
| Mysterio |
tDaT is Hollywood Kitsch pur! Was anderes war von Emmerich gar nicht zu erwarten. :o
Fahrenheit sollte schon laufen? :conf: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Mysterio
tDaT is Hollywood Kitsch pur! Was anderes war von Emmerich gar nicht zu erwarten. :o
|
schau, ab und zu ein big mäc ist doch nicht schlecht oder? muss nicht immer Sushi und Pfeffersteak sein. |
|
|
| Kaynitus |
Ich komme gerade vom Fantasy Filmfest wieder, wo ich Hellboy (OV) gesehen habe. Der Film ist echt klasse. Mit einem Superheld, der eigentlich keiner ist und ziehlich sarkastisch. Ich weis garnicht, wie man den Film beschreiben kann. Ich habe jedenfalls viel gelacht.
Und als Highlight waren noch Guillermo Del Toro (Regie), Selma Blair (Liz) und Ron Perlman (Hellboy) im Kino, die im Anschluss fragen aus dem Publikum beantwortet haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der 2. Teil auch schon abgedreht.
Und da ich die Karte geschenkt bekommen habe, habe ich mich doppelt gefreut.
TIP: Unbedingt ansehen!!! |
|
|
|
|